Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vanessa

    Nach einigen guten Erfahrungen in der Bernhard- und Kantstraße entschloss ich mich heute einen Abstecher zu machen und in die StraNa zu reisen. Die Bilder sind ja recht ansprechend und am Telefonvorabsprache 30415 ging als Testversuch, und potientieller Verlust, in Ordnung.
    Dort angekommen wurde mir von einer dritten jungen Damen Vanessa und eine andere Person vorgestellt. Zur Begrüßung lächelten beide, schon währen der Geldübergabe verschwand das hübsche Lächeln und tauchte leider nicht wieder auf. Dusche wurde angeboten, ich hatte bereits vorab geduscht. Dann kamen Kommandos "hier hin" usw.. O.K. bei dem Preis nicht anders zu erwarten, Kommunikationsversuche auf Englisch und Deutsch wurden abgewiesen. Ging also nur um den Abschluss, o.k. dachte ich mir Geschäft ist Geschäft, kann ich nachvollziehen. Beim aufgummieren (2 Minuten mir aufwärmen, anfassen wahr ihr wohl unangenehm) war sie genaustens auf Sicherheit bedacht ("ist er noch drauf" etc.), o.k. kam mir entgegen, achte ich selber immer drauf.
    Dann Missio (2 Min.), Körpernähe wurde vermieden, Frage "alles gut" von ihr mehrmals und Hand vorgehalten, da der Gummi ihr wohl nicht lang genug war o.ä.
    O.k. Wechsel in Doggy (6Min), dabei hat sie sich so positioniert, dass ich nur ganz wenig Bewegungsmöglichkeiten hatte, mittendrin nochmal versucht was zu verbessern, ging auch nicht, sie hielt aber ab und zu gegen.
    Und dann klopfte es an der Tür: Zeit rum. War mir jetzt auch egal, weil meine Stimmung hier noch was zu richten verloren gegangen war.
    Zum Aussehen: Fotos stimmen, sieht gut aus, Oberweite ist eine A.

    Test nicht bestanden (für mich)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (24.02.2017), pussylover0904 (23.02.2017)
Lädt...
X