Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Nicoletta

    Nachdem gestern das mit einer ungarischen Maus in Hamburg super lief, dachte ich mir bleibst der Nation treu und besuchst Nicoletta in Rostock. Gibt ja schon einiges über sie hier, also ran an die Braut.
    Termin vereinbart, am Telefon nett und klare Ansagen, Zeit und Honorar, 80430 für ZK, Fo und GV.

    Zeit passt perfekt, so ihre Ansage. Name angesagt, für mich das Ding gebucht.

    War etwas früher an der Location, weil gut durch den Feierabendverkehr gekommen.
    5 min. vor der vereinbarten Zeit geläutet, keine Reaktion.
    Naja , vielleicht unter der Dusche oder der Vorstecher noch nicht fertig. Also noch mal etwas gewartet und dann erneuten Versuch unternommen.
    Wieder nichts, also dann eben nicht.

    Lady von der Liste gestrichen, gibt zum Glück genug Alternativen für heute Abend, wo ich weiß die Terminvereinbarung klappt zuverlässig.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (03.05.2018), Peterle aus (09.01.2018), MMikee (22.02.2017)

    #2
    Nicoletta

    Aktuell wieder in Nürnberg, leider schwer zu erreichen. Früher eine solide Empfehlung immer.. Kann jemand aktuell was schreiben ob klasse Figur noch passt oder Service. Fotos min 2 Jahre alt sind. War schon immer sehr sehr nett und mit klasse Service.. Danke voraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (03.05.2018)

      #3
      Nicoletta

      Nicoletta war vorige Woche in Mannheim. Habe sie versucht tel. zu erreichen-vergeblich!
      Auch Whats Upp Anfragen bezüglich eines Termines blieben unbeantwortet.Sie gab mir nur ihre Adresse und Preise.Als ich dort war und klingelte öffnete niemand, schade!Dann schrieb sie zurück sie gehe jetzt essen, sie macht’s nur mit Termin, genau den wollte ich ja!!!
      Ich ging woanders hin.Wenn die Bilder stimmen, dann ist sie ein blondes Sahneschnittchen,das eine Ständer Garantie auslöst!Ich muss sie bei ihrem nächsten Fickaufenthalt in Mannheim unbedingt besuchen!!

      Kommentar


        #4
        Wo ist Sie geblieben

        Weiß jemand ob sie noch im Geschäft ist, oder hat sie Telefonnummer und Name geändert. Danke schön
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand ob sie noch im Geschäft ist, oder hat sie Telefonnummer und Name geändert. Danke schön
          Gruß Kobold 666
          Ich versuche auch schon länger sie zu erreichen. Voriges Jahr war sie in der Steubenstrasse in MA, allerdings bekam ich ich damals keinen Termin mehr. Hab gesehen das sie immer in Rostock wäre ( laut Anzeige). Ihr Whats App Profil in der Anzeige gibt es aber noch, leider antwortet sie nicht auf Anfragen. Schade, da sie eine geile Blondine ist, die ich gerne besuchen würde!

          Kommentar

          Lädt...
          X