Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Natalie - Ganz neu. Spitzenservice

    Hallo ihr alle ... Ich habe eben gerade mal Natalie ausprobiert . Vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt und wurde schon stutzig als erwähnt wurde das bei 50 € für eine halbe Stunde FO mit drin sei ...also nix wie hin... Als ich da war stand eine alte Dame im Flur aber zum Glück war es nur die Hausdame mit der ich das geschäftliche regeln sollte... habe ich hier auch noch nie erlebt ... Natürlich gab es jetzt für 50 keinen FO mehr . Doch als ich auf das Telefonat verwies bekam ich zu meinem überraschen tatsächlich diese Nummer geboten :) Die Dame sagte Natalie was zu tun sei , denn Natalie spricht und versteht kein deutsch oder englisch . Im Zimmer angekommen begutachtete ich sie erstmal ...Sie ist zwar sehr hübsch , aber hat auch locker doppelt soviel auf den Hüften als auf ihren Fotos . Ab den Titten aufwärts sieht sie wirklich sehr gut aus und auch hübscher als auf den Fotos . Aber Abwärts ist das Grauen für mein Verständnis . Leider muss ich sagen das sie Fett und schwabbelig ist . Falten und Cellulite wo das Auge hinsieht . Das war nicht so geil ! Ich lag auf dem Bett und sie hockte daneben . Ließ sich überall streicheln und berühren ,aber überall wollte ich nicht hin bei ihr ;) Doch ihr FO war sehr angenehm . Wenn auch nur sehr kurz . Viel länger als ein paar Minuten waren nicht drin , aber ich sagte auch nichts dazu ,als sie das Gummi nahm . Gekonnt hat sie es mir mit dem Mund übergezogen , nur als sie den Rest per Hand runter rollte war sie sehr ruppig . Sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten . Schöne Brüste die vor meinen Augen wippten und sie blickte mir auch gut gelaunt in die Augen. Sehr geil ! Sie ließ sich schön kneten und küssen und sogar auf den Mund . es waren keine ZK´s aber dennoch waren sie erregend . Das war gut . Auch ließ sie sich ficken wie ich wollte ....das macht auch nicht jede mit . Nur schade das ihr Unterkörper so überhaupt nicht mein Geschmack trifft . Von daher wird sie nicht zu meiner ersten Wahl hier...
    Aber der Fick war geil mit ihr . Und wenn man auf einen schwabbeligen Körper steht , dann sollte man sie auch unbedingt besuchen !
Lädt...
X