Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Adriana guter Einstand mit netter Dame

    Durch einen Zufall sind mir die Bilder von Adriana aufgefallen. Außer ein paar netten Zeilen aus dem Forum in BW konnte ich nichts finden. Ihr gefällt es hier in Franken, so liegt es nahe, hier einen eigenen Faden zu eröffnen. Den Bericht des Kollegen aus Karlsruhe habe ich eingebunden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=adriana

    Auf diesen Bildern sieht man noch das hübsche Gesicht und ein weiteres leckeres Detail, zu dem ich gleich kommen werde, aber der Reihe nach.

    Die Adresse ist für die Autofahrer unter uns super zu erreichen, nur einige Minuten von der Südwesttangente entfernt. Das Haus ist als Tauchshop getarnt, ist aber von allen Seiten einsehbar. Wen es nicht stört, der kann direkt vor dem Haus parken.

    Die Einrichtung auf den Bildern ist i.O., etwas bunt, etwas schrill aber sauber und mit sehr geräumigen Zimmern, einem großen Bad mit riesigen Handtüchern. Ach ja, die nette Hausdame ist mir aufgefallen.

    Mein Termin hat geklappt, allerdings hatte ich erst 30 Minuten vorher angerufen. Für meine 45 Minuten bezahle ich 100 EUR. Darin enthalten sind ZK und FO.

    Das Alter könnte stimmen, die Figur ist top, die Haare trägt sie wie auf dem Bild, wahlweise mal als Zopf, mal offen. Alles ist griffig und fest, schöne Handvoll Naturtitten, ebenfalls schön fest mit riesigen Brustwarzen (Bild 3 auf dem Link kommt hin).

    Nachdem wir beide geduscht hatten, kommt sie zu mir ins Bett, legt sich in meine Arme und sofort beginnt das knutschen mit schönen Zungenküssen. Ich taste den ganzen Körper ab. Alles in besten Zustand, schöner kleiner, fester Hintern. Alles sauber rasiert.

    Sie fragt nach meinen Wunsch und ich möchte FO. Anfangs etwas wenig Druck, was sich aber nach weiteren Minuten bessert. Immer wieder wechselt sie die Stellung, so dass ich sie überall streicheln kann. Sie hat relativ dunkle Schamlippen für eine Ungarin. Die werden schön geölt und massiert, während sie mich immer noch Oral verwöhnt. Zwischendurch wird mein Stengel auch geölt und erhält eine gute Massage.

    Als ich denke, jetzt wird auf Handarbeit umgestellt, beugt sie sich über mich und er verschwindet wieder im Mund. Herrliches Gefühl, hatte ich bis dato erst zum zweiten mal. Gut geschmiert geht es dem Finale entgegen, die letzten Hübe mit der Hand, leider zum Abschuss etwas an Geschwindigkeit verloren. Dennoch ein schöner Orgasmus mit einer schönen Frau. Du hast noch Zeit sagt sie mir. Möchtest du eine Massage? Klar, ab auf den Bauch und es folgt eine Massage des Rücken mit einer netten Unterhaltung, die sich nach meiner zweiten Dusche fortsetzt bis ich mich nach einer guten Stunde verabschiede.

    Für mich gibt es den Daumen nach oben für eine gute Leistung. Wenn ich das erlebte auf den restlichen Service ableite, dürfte auch der Verkehr mit ihr gut sein. Nur war ich nach einem stressigen Tag so faul, dass ich sie nicht einmal lecken wollte. Jetzt im Nachhinein bereue ich es wieder. Aber ich kann ja wieder kommen, zu dieser netten und humorvollen Frau.

    Seit ebenfalls sehr nett zu ihr und tut mir einen Gefallen. Wer einen Termin macht, sollte auch hingehen. Wer keinen hat, sollte nicht so tun als ob er der Termin wäre. Das erspart uns alle Ärger und Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (10.01.2019), aischgruender (10.01.2019), neuling (23.02.2017), Massage-Möger (23.02.2017)

    #2
    Hallo zusammen!

    War bei der äußerst netten und serviceorientierten Dame bei ihrem letzten Besuch in Nürnberg.

    Den obigen Bericht kann ich soweit unterschreiben.
    eine sehr freundliche SDL die sich wirklich um den Kunden bemüht.

    Hatte 130/60 gelöhnt. Alles dabei was der normale Mensch so gern hat. Zk's die ausdauernd und auch gerne gegeben wurden. BJ nach Hygieneverordnung.
    Zwischendrin nette Unterhaltung und die Dame hat echt was im hübschen Köpfchen.

    Sehr schlanke Figur fast schon skinny in meinen Augen. Eigentlich nicht so mein Typ aber hier passte es einfach auch wenn etwas weniger zum anfassen da war.
    Der Verkehr war echt ein super. Das Gefühl mit so einer zierlichen Person den Akt zu vollziehen ist schon etwas Besonderes. Auch hier war sie schön bei der Sache nur leider konnte ich bei der enge ihrer Lustgrotte nicht lange Durchhalten... 🙄


    Location auch Tiptop. Schöne große Dusche und man wird diskret in ein Zimmer gebracht bevor man die auserwählte vorgestellt bekommt.
    Zimmer selber schön sauber und Spielwiese war auch schön groß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paulchen Panter (04.02.2019), Lex (12.01.2019), Däne15 (11.01.2019), Tester1 (11.01.2019), Amateur66 (11.01.2019), punci (10.01.2019)

      #3
      Ausstrahlung

      Sehr schöne natürliche Bilder. Ist echt selten, dass jemand so eine tolle Ausstrahlung hat - und das, obwohl man nicht mal die Augen sieht. Bin begeistert.

      Kommentar


        #4
        kann ich nur bestädigen

        So um Weihnachten herum war ich bei ihr, kurzentschlossen angerufen und nach 10 Minuten dort aufgeschlagen. Ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst und mehrfach verpasst weil ich ... halt manchmal blöd bin.
        Sehr nettes und sehr hübsches Mädel wenn man wie ich nicht auf die ganz jungen Dinger steht, ich glaube sie hat was von 30 gesagt was ich ihr auch glaube. Meinen Besuch bei ihr hab ich jedenfalls nicht bereut und wie ich sehe ist sie im Augenblick in der Stadt.
        Dann werd ich mal einen Termin machen
        PP

        Kommentar


          #5
          GF6 immer noch sehr gut

          Hallo zusammen,

          ich versuche es kurz zu machen da die Jungs vor mir ja auch schon bereits ausführlich berichtet haben.

          Habe Adriana eigtl in Nürnberg besuchen wollen, hab dann schnell festgestellt das ich Sie verpasst habe hier.

          Allerdings war die Dame am anderem Ende so nett mir zu verraten das Sie nun im HAUS CHERIE in Kitzingen.

          Kurz Google, ok, angerufen und easy Termin ausgemacht.

          Leider mit Autofahrt extra für mich, allerdings mag ich einfach ihre Art und finde Sie sehr Sexy.

          Da ich schonmal bei ihr war wusste ich was mich erwartet, und wurde auch diesmal nicht entäuscht.

          Sie macht zwar keine Extras, doch irgendwie schafft Sie trotzdem eine gute Atmosphäre herzustellen und es ist am Ende auch immer alles bestens.

          Küssen mit Sex like GF6

          Tip Top danke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (10.02.2019)
          Lädt...
          X