Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Izza

    Hallo zusammen,
    ich war Heute bei Izza. Beim Anruf hat sie mir schon gesagt, das sie 50 für 30 will, incl. Französisch Natur mit Aufnahme. Sie bevorzugt Englisch als Sprache.
    Leider war auf den Bildern von ihr kein Gesicht zu sehen. Aber als sie die Tür öffnete, war ich sehr angenehm überrascht. Sie ist eine Bildschöne junge Frau. Nach dem Duschen hat sie mich schon erwartet. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie hat gleich begonnen, meinen Kleinen mir ihrer Zunge zu verwöhnen. Ganz sanft hat sie meine Eichel verwöhnt. Dabei konnte ich ihren zierlichen Körper streicheln. Leider möchte sie nicht gefingert werden, aber lecken ist OK. Sie bläst sehr sanft mit etwas Handeinsatz. Sie hat mich gefragt, ob ich neben dem Bett stehen will und sie auf den Knien weitermachen soll. Das ist sowieso eine meiner Lieblingsstellungen. Und so habe ich dann auch meinen ganzen Liebessaft in ihren Mund gespritzt. Zum GV sind wir gar nicht gekommen, es war aber trotzdem ein fantastisches Erlebnis.
    Die Wohnung war auch in Ordnung. Einzig das Bad hat schon bessere Tage gesehen.
Lädt...
X