Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett bei STERN
Alleenstr. 16
73230 Kirchheim unter Teck
Haus Stern, Hintereingang
Zur Homepage
07021-484811
SCARLETT
bei STERN in Kirchheim

AKTUELL WIEDER IM HAUS
Vom 19.02. - 26.02.

 


Scarlett ist 32 Jahre alt, hat lange dunkle
Haare, echte riesige M*pse 75E, eine
Top Figur KF 36, wunderschönes Gesicht
und eine sehr sinnliche und weibliche
Ausstrahlung.

Die Lady mit den scharfen Kurven liebt
sinnliche erotische Massagen,
Zärtlichkeiten, Sex in allen Varianten,
ausgiebig gegenseitig Franz. und ZK.

Ganz besonders geil ist
natürlich ausgiebiges Spanisch...!
Ihre heißen, prallen Brüste sind
wie geschaffen dafür

***

Auch Haus und Hotelbesuche nach Absprache
individuell mit den Damen möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchheim unter Teck - Scarlett bei STERN

    Hallo ,

    wer kann mir über diese dame etwas Berichten ?

    Finde bei Google nichts !!

    Danke

    #2
    sie ist auch des öffteren in plauen(westsachesn) . habe aber nur eine ältere anzeige aus nürnberg für dich.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=SCARLETT

    wenn du die handy nr googelst findest du noch weitere berichte.


    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Booblover1976 (23.02.2017)

      #3
      Scarlett oder auch Katja

      Sehr geehrte Foristi,

      nachdem ich Scarlett schon länger auf meiner Liste hatte und es Sonntags Abends war und mir langweilig dachte ich muss Ihr mal einen Besuch abstatten

      Das ganze fand in Rosenheim statt wo Sie zu dieser Zeit gastierte. Eigentlich wollte ich zu Susi Love der Polnischen Busenbombe aber als ich das Etablissment betrat ist die Gute Susi mit Ihren beiden 75HH Argumenten (lt.Werbung Ihrerseits) gerade angereist.

      Sie machte mir verträumt und ungeschinkt die Tür auf und meinte es wartet schon ein Gast auf Sie und ich solle doch morgen wieder kommen den der Termin wäre 2 Stunden lang. Irgendwie war ich geplättet den Susi ist nicht mehr die Susi die Ich in Erinnerung habe..........JAJA das Alter geht an keinem spurlos vorbei aber dennoch sieht Sie immer noch Klasse aus mit Verlaub.

      Nun was tun sprach Zeus also Plan B gezogen und mich auf den Weg gemacht zur 2.ten Option. Scarlett die Polnische Stute sollte es sein.

      Angekommen in der Hechtseestrasse 4 erstmal die Inserate untersucht und die Fotos von Scarlett haben mir es wahrlich angetan.

      Natürlich ein wenig geschönt aber das hielt mich nicht davon ab die "Bimmel" zu läuten!!!!

      Klingelingeling, klack klack klack, "Ich komme schon" hörte ich es von der anderen Seite!

      Die Tür ging auf und da stand Sie die Liebe Scarlett. Ein schwarzes Kleidchen oder besser ein Hauch aus nichts mit einen Ausschnitt der Ihre Super Glocken nochmals mehr in den Vordergrund rücken liessen.

      Ich war mir nicht ganz sicher ob ich bleiben soll aber der nicht mehr so kleine Triple DDD signalisierte da müssen wir heute einparken üben.

      Gesagt getan rein ins Stübchen und die Preise gecheckt. Scarlett ist sehr nett und macht keinen Druck auf Ihren Gast......also das finde ich auf alle Fälle gut.

      Preis verhandelt und die 100430 Option gezogen was sich als richtig erweisen sollte.

      Sie raus aus dem Zimmer und erst mal die Moneten wegbringen. Nach gefühlten 2 Minuten war Sie wieder da und entledigte sich erstmal ihrem Outfit.

      Alter Schwede was für ein schweres Gehänge dachte ich mir.....

      Im Stehen ging es los mit saftigen ZK´s und sie forderte immer mehr Küsschen ein was in ein wahres Schmatzfestival überging. Hi und da ein beherzter Griff ans Gemächt inklusive.......

      Zungenschlag sage ich nur und das vom feinsten. Nach ca. 3-4 Minuten intensiven Geschmuse haben wir uns auf Heia Bettchen verlagert und dort ging das intensive Gezüngel weiter....Holy Cow....wo bin ich hier gelandet dachte ich mir.

      Auf Betriebstemperatur angekommen wollte ich Ihre saftige Pussy mal auslecken. HMMMMM Sie scheckt gut und geniesst es in vollen Zügen wenn man Ihre Clitoris sanft umkreist. Sie packt meinen Kopf und drückt in an Ihre tropfende Pussy und fordert mich auf Sie weiter zu bearbeiten.

      Gut dann halt weiter. Sie geht ab wie ein Zäpfchen und will immer wieder zwischendurch nasse und leidenschaftliche ZK´s. Cool.

      So jetzt musste aber die Rolle gedreht werden denn ich wollte ja eigentlich verwöhnt werden.

      Scarlett ist gut und hat wirklich Lust an Ihrem Job. Pirelli gekonnt aufgezogen ohne Handeinsatz und dann folgte ein gefühlsames Gebläse der nicht zu druckhaft war und trotzdem tief und ohne Zahneinsatz.

      Klein Triple DDD war fast vorm platzen und ich forderte Sie auf sich auf mich zu setzen und mich ein bisschen anzureiten.

      Sie sattelt auf, Ihre Glocken immer fest in der Hand und immer wieder fordernde Zungenküsse von Scarlett. So muss das sein und ich konnte mich nicht beherschen mit Ihr ein wenig Dirtytalk zu betreiben und den einen oder anderen Klapps auf Ihren Boppes zu geben.

      Kurz bevor die Tüte geladen wird mit den Nachkömmlingen drehte ich so nochmals um und gab mit höherer Drehzahl den Takt an in der Doggy.

      Das denke ich ist Ihre Liebelingsstellung. Der Spiegel gab Ihre klatschenden 75 E-F-H wie auch immer Monstertitten gut wieder.

      Ich konnte nicht mehr inne halten und rief Stopp.

      Scarlett sieht mich verdutzt an.......ich den Pirelli vom Horn gezogen und Ihre massiven Argumente mit einem rapiden Schuss besudelt.

      Sie lacht und sagt das habe ich so nicht erwartet und vereibt sich die ganze Brut auf Ihrem Vorbau. Massiert es richtig ein dass alles Glanz.....

      Show und Shine sage ich nur.

      Ich für meine Teil muss sagen Scarlett ist eine ganz Liebe, ein paar Pfunde mehr als im Familienalbum aber alles im Rahmen. Einen Mördervorbau der grandios ist und zum spielen einlädt. Keine Brührungsängste und Zungenküsse von Anfang bis zum Ende wie mit der liebsten zu Hause wenn es sowas noch gibt .

      Ich glaube das braucht Sie auch um auf Touren zu kommen. Wenn Sie jedenfalls auf Touren ist dann hat Sie eigentlich keinen "Drehzahlbegrenzer".

      Fazit:

      Tolle Frau, ZK´s unendlich, Pussy rasiert, schmeckt lecker, Mörder Vorbau, keine Berührungsängste!

      Ich für meinen Teil auf alle eine Wiederholung wert.

      Bleib so wie Du bist Scarlett. Eine fordernde Milf die voll im Saft steht.

      Ich hoffe ich konnte helfen.

      Gruss Triple DDD.

      P.S. Ob Sie eine 75 H Oberweite hat bezweifle ich aber ein volles E-F Körbchen ist es auf alle mal
      Zuletzt geändert von Triple DDD.; 26.02.2018, 21:32.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (06.04.2018), Onegin1977 (04.04.2018), Kurkwood (30.03.2018), rob42mos (28.02.2018), Marquis de Sade (27.02.2018)

        #4
        Ist an ihr alles Natur geblieben?
        Oder ist silikon oder ähnliches mit verbaut?

        Kommentar


          #5
          Alles geilste Natur. Ich habe sie auch mal gefickt. Artikel ist hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...lett+kirchheim
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (21.12.2018)

            #6
            Scarlett -atombusen in trier!

            hier noch ein Bericht im Forum.... Scarlett ist echt TOP! Wiederholung 100%!!
            http://****************************/...light=SCARLETT

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (21.12.2018)

              #7
              @ kol dein Postfach ist voll.

              Kommentar


                #8
                Wenn sie nackt so aus sieht wie die neue Dschungel queen dann wäre es ein geiles Frauchen.
                http://thefappeningblog.com/wp-conte...gblog.com_.jpg

                Scheint derzeit in Trier zu sein.
                Zuletzt geändert von optimusprime66; 21.12.2018, 17:30.

                Kommentar

                Lädt...
                X