Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Ana, Leckermuschi bei Lauras Girls

    Ich war mal wieder bei Lauras Girls in Karlsruhe.

    Die Vorstellungsrunde:
    Bella wurde hier im Forum schon oft sehr gelobt. Das könnte ein Grund für mich sein, sie mal zu testen. Aber irgendwie überzeugte mich ihr Auftritt nicht 100%ig.
    Elly ist auch noch, verdammt jung und wunderhübsch. Ihr Deutsch ist perfekt.
    Liesa ist mir eindeutig viel zu alt. Sie spricht kein Deutsch.
    Loren ist für meinen zu kräftig.
    Nella ist mir auch zu füllig. Vor allem am Bauch.
    Ana ist neu im Laden, blutjung und zuckersüß. Laut Profil ist sie 28 (auf der Webseite, hier ist sie nur 27). Ich hätte sie deutlich jünger geschätzt und wählte sie aus.

    Ich zahlte 90 Euro für 30 Minuten incl. ZK und FO und habe es nicht bereut. Ana hat den perfekten Körper eines Teenys. Fantastische Naturtitten, ein süßes Lächeln und einen tollen kleinen Arsch. Es ging los mit ZK, die mir zu zaghaft waren. Überhaupt war sie am Anfang etwas zurückhaltend. Aber sie taute schnell auf. Während sie genüsslich blies, streckte sie mir ihre Möse hin, sodass ich sie tief lecken konnte. Besser gesagt: musste. Und die Muschi schmeckte wirklich gut. Ihre Arschbacken drückten mir fast die Augen zu. Herrlich.
    Beim Fick gab sie auch alles. In verschiedenen Stellungen. Besonders als sie auf mir ritt gab sie vollgas.
    Ihr Deutsch ist gut und Ana sehr charmant. Eine echte Empfehlung!

    http://dblaura.de/girls/dnp3840-ana.html
Lädt...
X