Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Laura im Zaubermaus-Haus

    Gleich mal am Anfang. Es war ein Volltreffer !!
    Mit Termin für Laura um 21:15 bei den Zaubermäusen Kitzingen aufgeschlagen. Nette Bergrüßung wie immer durch eine der sehr netten Hausdamen. Getränk angeboten bekommen und ins Zimmer geführt worden. Wie immer alles in Topzustand. Laura ließ nicht lange auf sich warten. Herein kam eine attraktive Frau um die 30 die aber im Vergleich zu den Bilder schon ein wenig zugelegt hatte. Später sagte sie mir das die Bilder schon 5 Jahre alt sind und sie unbedingt neue braucht. Ihr Gesicht allerdings war für mich der Hammer. Genau mein Typ. Abgesprochen wurden dann 150/4/60 für ZK-FO-EL-Franz. bei Ihr u. alle gewünschten Stellungen.
    Sie spricht gut Deutsch, war sehr nett und hatte immer ein lächeln auf den Lippen.
    Schon die ersten ZK'S liesen gutes erahnen. Tief und fordernt, leicht nass und saugent. Sie wurden während der Stunde immer wieder von Ihr eingestreut. Mann merkte richtig das sie es gerne mag. Sie begann dan mit KK'S bis unten an meinen schon knallharten Freund. Was dann folgte war eine der besten Französisch Performance seit langen. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Abwechselnt saugen, lecken, knabbern und immer wieder DT ohne das ich darum gebeten hatte. Die Eier wurden auch nicht vergessen und ausgiebig mit einbezogen !!
    Jetzt wollte ich sie verwöhnen. Sehr gerne wollte sie das auch. Postierte ein Kissen unter ihren Hintern so das ich schön an die angehobene Pussy ran konnte. Ein herrlicher Geschmack war das. Ich war bestimmt 15 Minute bei ihr zu gange. Sie lief aus das es ein wahre Freude war. Mann merkte das sie unbedingt einen Orgasmus wollte und dann war es soweit. Zwei, drei kurze spitze Laute, die Schenkel versteiften sich und dann wurde alles wieder locker bei ihr und sie fuhr mir mit einem lächel durch die Haare, zog mich zu sich herauf und verpasste mir einen tiefen ZK.Ich kniete mich dann neben ihren Kopf und sie verschlang meine Freund sofort wieder, kraulte mir dabei die Eier und ich begann sie erst langsam und dann immer schneller in den Mund zu ficken. Jetzt wurde es aber auch langsam Zeit den Gummi rauszuholen. Gekonnt mit dem Mund drübergestülpt und schwupps war sie auch schon aufgesattelt. Sie begann sofort mir heftigen auf u. ab Bewegungen so das ich sie bremsen musste. Unter einen lächeln machte sie dan schöne kreisende Bewegungen. Wechsel dann in die Seitenlage und zum schluß in die Missio. Da sie kein GB oder Aufnahme macht ließ ich sie auf ein Kissen setzen das wir vor das Bett am Boden plazierten. Jetzt wurde ich ich wieder durchgelutscht, die Eier geleckt und gewichst was das Zeug hielt. Ich bat sie dann mich zu küssen während sie mich wichsend und eiermassierent zum abspritzen auf Ihr geilen großen Naturtitten brachte. Ein Superabschuß. Mir hat es bald das Gehirn weggepustet. Selten habe ich nach Sex mit einer SDL so geschwitzt.
    Dusche wurde mir angeboten aber das mache ich dann doch lieber zu hause. Beim rauchen einer Zigarette erzählte sie mir dann das sie ab Montag in Kempten sein wird. Hier ist sie noch bis Sonntag. Nächster Termin in Kitzingen sollte dann im April sein.
    Alles in allem für mich wieder mal ein mehr als gelungener Besuch bei den Zaubermäusen.
    Für reine Optikficker ist sie sicherlich nix aber wer auf weibliche Rundungen und ausgezeichneten Service steht, sie höflich und zuvorkommend behandelt, der dürfte voll auf seine Kosten kommen.

    FO = 1+
    EL = 1
    GV =1
    ZK = 1++

    Wiederholungsfaktor 1000 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (26.02.2017), Tester1 (25.02.2017), metrogrand (25.02.2017), gamelan (23.02.2017), Ufra1 (23.02.2017), Sommerstein (23.02.2017)

    #2
    Französische B-Probe

    Der Mittwoch hatte mich so geflasht. Da musste ich einfach nochmal zu Ihr bevor sie nach Kempten geht.
    War wieder sensationell !!! Wir verbrachten die ganze Stunde nur mit französischen Spielen. Zum ficken sind wir gar nicht gekommen, was aber gestern nicht relevant war. ZK'S waren überragent und Ihre Blas u. EL Künste sind der Wahnsinn. Immer wieder DT und im stehen durfte ich sie auch in den Mund ficken. Die Muschi war wieder glatt und frisch rasiert und schmeckte wie ein frischer Pfirsich !!Die anderen Details könnt Ihr ja nochmal im ersten Bericht lesen.
    Preis wieder 150/4/60 aber insgesamt blieb ich locker 80 Min. Hab' wohl schon einen gewissen Stammfreier Bonus.
    Im April kommt sie wieder nach KT.
    Wie schon gesagt. Für manche vielleicht kein Optikfick aber ein Service der seines gleichen sucht. Für mich auf jeden Fall !

    Have a nice Weekend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (26.02.2017), LoverBoy2 (26.02.2017)
    Lädt...
    X