Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Thea

    Gestern Abend war ich bei Thea in der Hansastraße 9.
    Einen Abend zuvor war ich ebenfalls da, jedoch standen die Männer schon Schlange vor ihrer und Jessicas Tür (ca 19Uhr). Diesmal kam ich etwas später (20.30 Uhr), klingelte hoffnungsvoll an der Tür und würde tatsächlich von der wunderschönen Thea empfangen. Sofort rein, kurz ins Bad, ab ins Zimmer, ausziehen, ihren wahnsinnskörper bestaunen und ab aufs Bett. Habe mich für die 50€ quickie Version entschieden, da ich bei optischen Leckerbissen etwas vorsichtig bin. Sie war sehr nett, jedoch ein wenig schüchtern. Blasen tat sie gut und anfassen durfte ich ihre weichen Bälle auch ohne zicken ihrerseits. Beim sex musste ich in der missio erstmal halbgas geben, denn mein Partner war noch von blasen so euphorisch, dass er gerne abgespritzt hätte. Nachher in die doggy, da wurde es etwas wilder, und kurz bevor ich kam, fragte ich, ob sie mit ihrer Hand abschließen mag. Gummi abgezogen und sie holte mir einen runter - wie sie es tat, fühlte sich unbeschreiblich an. Wir brauchten ca 20 von den Tüchern, um die sauerei zu entfernen ;)
    Sie sieht klasse aus, sowohl vom Körper als auch vom Gesicht, sie ist nett, und lässt sich auch ohne gejammere anfassen (ich war zärtlich, weis nicht wie sie bei den Raufbolden reagiert), kann gut blasen/runter holen und hält auch den Augenkontakt bei der Missio. Klare wiederholungsempfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.05.2017), Gast_00078 (26.02.2017), L.Figo69 (23.02.2017), xStylerx (23.02.2017), SledgeHammer (23.02.2017), Enabran Tain (23.02.2017)
Lädt...
X