Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau West - Tip Top Tai Massagestudio - Studio des Grauens

    Hallo Fangemeinde,
    nachdem ich nach einem anstrengenden Termin etwas Entspannung suchte, kam mir o.g. Studio gerade recht.
    Eigentlich auf der Suche nach einer schönen Thai Massage mit HE.
    Die Mädels dort haben zwar die gleichen Namen wie auf den Fotos, das war es aber auch schon. Bilder und Wirklichkeit haben nichts miteinander zu tun, weder altersseitig noch gewichtstechnisch etc.

    Wie immer, kam erst einmal nur ein Mädchen. Auf Nachfrage kamen dann die anderen Girls hinzu. Die Chefin machte ein Gesicht wie 7 Tage Regen nur weil ich mir alle ladies ansehen wollte.
    Als ich wieder gehen wollte wurde mir angedeutet dass die Massage durchaus auch mit einem Blowjob verbunden werden könnte (+20).
    Also doch Joy "ausgewählt" und 30min mit BJ (total 80). Die Ölmassage war ok (aber eben keine richtige Thai Massage), der BJ hingegen war richtig gut und tief. Habe halt die Augen zugelassen und von......geträumt ;-)

    Alles in allem überhaupt keine Wiederholungsgefahr.

    Hier gibt es im Rhein-Main Gebiet deutlich bessere Studios (wenn auch meist ohne BJ)!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (23.02.2017)

    #2
    Ganz und gar nicht deiner Meinung!

    Ich persönlich war bisher nur 1 bis 2 mal in diesem Studio und hatte bisher nur positive und schöne Erlebnisse.

    Natürlich kann man zu 90% davon ausgehen, dass die Damen mit Sicherheit alle ein wenig im Alter und auf den Fotos mogeln. Dennoch war die Massage die ich damals von Joy bekomme habe hervorragend und ich habe mich köstlich mit ihr amüsiert. Es ist schwer erotische Thai-Massagen zu finden wo die Dame dich auch noch gut versteht oder Antwort geben kann. Natürlich ist bei einer Erotikmassage nicht die selbe Intensivität da, wie bei einer richtigen Thai-Massage. Das ist; denke ich; auch jedem klar.

    Hierbei geht es hauptsächlich um den prickelnden und schönen Erotikfaktor, dass dich eine Dame mit ihrem Körper verwöhnt und dich entspannt und du genießen kannst. Das Happy End ist; zumindestens für mich; nur eine kleine Nebensache.

    Du wiederum beschreibst es so, als würde es dir schon von Anfang an nur um den Schluss gehen. Warum gehst du dann nicht gleich in einen Puff und lässt dir den Stängel für die hälfte vom Geld kauen?

    Also... meine Meinung... Tip Top Tai ist nicht das Massagestudio der Superlative, dennoch sind die Damen; wenn ich mal zu Besuch komme; immer sehr freundlich und bei Joy habe ich bisher ein paar sehr schöne Stunden gehabt.

    Mein Fazit... angenehmes Studio... sehr nette Damen... und die Dame Joy macht ihre Arbeit in Sachen Preis und Leistung sehr gut.

    Zuletzt geändert von DopeChild; 06.03.2017, 18:47. Grund: Rechtschreibfehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von DopeChild Beitrag anzeigen
      Ich persönlich war bisher nur 1 bis 2 mal in diesem Studio und hatte bisher nur positive und schöne Erlebnisse.
      Mir fehlt hier ein wenig die Logik ?

      Du weisst nicht, ob Du ein einziges mal oder zwei mal dort warst, weißt aber sicher, das es schöne Erlebnisse waren. Sprichst also in der Mehrzahl ! ?

      Analog hierzu dieses

      Zitat von DopeChild Beitrag anzeigen
      Also... meine Meinung... Tip Top Tai ist nicht das Massagestudio der Superlative, dennoch sind die Damen; wenn ich mal zu Besuch komme; immer sehr freundlich und bei Joy habe ich bisher ein paar sehr schöne Stunden gehabt.
      Das liest sich eher nach Stammgast als ob Du nur ein einziges mal dort warst
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Entschuldige für das 1 - 2 mal... dennoch kann man von "einem" oder "mehreren" Erlebnissen sprechen. Selbst wenn man nur "1 - 2" mal dort war.

        Und was spricht dagegen wenn ich sage, "dennoch sind die Damen; wenn ich mal zu Besuch komme; immer sehr freundlich und bei Joy habe ich bisher ein paar sehr schöne Stunden gehabt."

        Als ich; und entschuldige; "1 - 2" mal dort war, waren die Damen sehr freundlich und ja ich hatte bisher "ein paar" schöne Stunden mit der Dame Joy.

        Beim nächsten mal schreibe ich es noch genauer

        Kommentar


          #5
          Zitat von DopeChild Beitrag anzeigen
          Beim nächsten mal schreibe ich es noch genauer
          Wohl kaum. Da es sich bei DopeChild um eine multiple Persönlichkeit handelt,
          müssen wir auf seine weitere Forenteilnahme leider verzichten.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Anitahanau (08.02.2018)

            #6
            Der Laden hat anscheinend geschlossen. Zumindest geht die Homepage nicht mehr. Genau wie von Studio Ultimatum - welches wohl am selben Ort war....goldene Aue

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Wohl kaum. Da es sich bei DopeChild um eine multiple Persönlichkeit handelt,
              müssen wir auf seine weitere Forenteilnahme leider verzichten.

              Chromstange, Moderation
              Danke, das reagiert wurde, ich konnte die unterschiedlichen Berichte nicht bewerten, kam mir vor wie aus 2 Welten, scheinbar gibt es immer noch Werbe Onkel.
              Werbung ist gut, korrekte Leistung ist besser und führt langfristig zum Erfolg. LG an alle Leidensgenossen die Werbung satt haben!

              Kommentar


                #8
                vielleicht doch nicht zu

                Da Jenny ehemals als Joy bei Tip Top Tai jetz taktuell alleine unter Hanau West inseriert gehe ich von denselben Räumlichkeiten aus. Hier heisst es klingeln bei Jenny. Scheint also noch irgendwas zu bestehen. Auch zu Zeiten des Studios war ein Zimmer untervermietet. Immer mit überklebter Klingel. Im letzten Sommer z.B. von Jasmin damals auch unter Hanau West letztlich in den Räumen von TTT.

                Kommentar


                  #9
                  Auch diese beiden sind an der entsprechenden Lokalität: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...o-7824386.html

                  Kommentar


                    #10
                    tip top thai nancy

                    Nachdem ich jetzt das dritte mal bei Nancy war,
                    kann ich nur sagen, das ich jedes mal aufs neue überrascht bin was da geboten wird.
                    Eine echte Thai Massage findet man da nicht, aber Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und
                    bei gefallen auch mehr sucht man wo anders vergebens.
                    Bis jetzt fühlte ich mich da immer Sau wohl.
                    Die Örtlichkeit ist vielleicht von Aussen Renovierungsbedürftig, aber innen immer sauber.
                    Wierderholungsfaktor für mich 150 %

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X