Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca&Beatrice Chemnitz

    Am Dienstag war ich mal ganz spontan in der Gellert str.8 bei Rose.
    Die Werbung auf Ladies hatte mich Sehr angeschprochen,und ich wollte mal
    schauen wie es funktioniert.Ich traf zwei sexy Ungarrinnen an in toller Reizwäsche.Beide ist Sehr nett und auch die Preisbehandlung war schnell erledigt.Dann erlebte ich ein Feuerwerk an Erotik.Wooh,was soll Ich sagen,die
    beiden haben eine Sehr erregende Show gemacht,und mich mit einbezogen.
    Ich kann sagen es war ein Traum.Toll,toll,toll!Im grossen und ganzen,Kann ich sagen der Besuch hat sich gelohnt.Guter Preis und dazu Spitzen Service!;)
    Ich kann nur Empfehlen.Schöne Gruss an alle Leser.

    #2
    Details

    Zitat von Clever Beitrag anzeigen
    Toll,toll,toll! Im grossen und ganzen,Kann ich sagen der Besuch hat sich gelohnt.Guter Preis und dazu Spitzen Service!;)
    Hallo Clever,
    wäre schön gewesen, wenn du etwas detaillierter berichtet hättest. Was hast du denn konkret für das Vergnügen mit den beiden Damen gelöhnt, was war denn im Spitzenservice so enthalten ? Die obigen Aussagen helfen den Kollegen so natürlich nicht viel weiter

    Kommentar


      #3
      billige Werbung in eigener Sache

      :mad:

      wenn sich jemand in seinen beiden einzigen Beiträgen lediglich mit oberflächlichem Lob über eine bestimmte Adresse beschäftigt, muss "Mann" wohl davon ausgehen, dass es sich hier um Werbung in eigener Sache handelt. :mad:

      Seht Euch die Beiträge von Clever an und urteilt selbst.

      Kommentar


        #4
        Werbung.

        Na, wenn das keine Eigenwerbung ist. Zumal der "Chef" ja wohl auch Ausländer ist, oder habt ihr in Chemnitz eine andere Rechtschreibung?;)

        Kommentar


          #5
          ganz meine Meinung

          cruiser, da kann man den "ungarrischen" Akzent direkt herauslesen.
          Hier ein Statement eines wie ich festgestellt habe verlässlichen Kollegen

          Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
          Sorry, daß ich mich wegen der beiden Mädels jetzt erst melde, habe den Beitrag erst vorhin gesehen.
          Die beiden sind aus Ungarn und waren schon mal in Hof, oder? Beide blond, eine davon mit ziemlich kurzen Haaren? Dann war ich schon mal bei den beiden, ist schon ein Weilchen her.
          Ich weiß noch, daß ich beide im Doppelpack gebucht habe, der Preis war nicht so hoch (kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern). Von der Optik her waren beide nicht schlecht, allerdings hatte ich schon weeesentlich bessere Dreier.
          Ihre Lesbo-Spiele wirkten irgendwie gestellt, sind auch mit recht künstlichem Gestöhne begleitet worden, ins Geschehen durfte ich nur bedingt eingreifen. Weiß auch nicht mehr, wies genau war, ich glaube die eine hat dann bei mir franz. gemacht, und die andere hat sie dann abgelöst und mich geritten.
          Da der Preis nicht so hoch, würde ich sagen: Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch ok.
          Hoff, trotz der späten Antowrt noch geholfen zu haben. Wenn mich nicht alles täuscht, waren die beiden sogar letzte Woche in Hof?
          so long
          der Eindringling:cool:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X