Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christa
Georg-Hager-Str. 5
90439 Nürnberg
bei Christa klingeln
0151-53132782
BRANDNEU!

CHRISTA

Sexy Schönheit 48 Jahre jung wird Dich
mit ihrem heißen Service umhauen.
Sie kann es kaum erwarten Dich
zu verwöhnen.


0151-53132782
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Christa-sehr schöner Gfs

    Werte Ladiesgemeine,

    habe die Christa diese Woche abens besucht und nichts bereut.Bezaht nur 50430.Ihre Figur ist ein Traum und ein
    Augenschmaus bein Treppenhochgehen zu ihren Zimmer.Im Zimmer nur Bad mit Waschbecken, Dusche einen Stock tiefer.
    War bereits geduscht daher reichte das waschbecken.Mundwasser und frische Handtüchen sind vorhanden.
    Zum Akt:
    Schöne Zk wie mit Freundin und das reichlich.Läst sich lange lecken und bereitet ihr auch freude.
    Blasen leider nicht natur aber befriedigend.Bumsen macht ihr auch spass leider konnte ich keinen Stellungswechsel
    mehr haben da ich meinen Orgasmus bekam. Reden kann mann sich super auf fränkisch mit ihr.
    War für mich auf jedenfall ein Top erlebnis .Empfehlen werde ich sie auf jeden Fall weiter und auch wieder besuchen.
    Das einzig negative sie hat wenig Busen,was mich jedoch persönlich nicht störte.


    MFg Frankenfreier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (26.09.2019), frauenmöger (03.04.2018), StiftungMösentest (06.09.2017), edgar.vibeau (11.08.2017), Artemis (25.02.2017), acm (23.02.2017), Massage-Möger (23.02.2017)

    #2
    Bei ihr habe ich auch schon mal geklingelt, da mich diese Altersgruppe interessiert.
    Ihr Aussehen war leider nicht nach meinem Geschmack, aufgrund der Fotos hätte ich mir mehr Grazie erhofft. (Obwohl ich da sicher an der falschen Adresse war.)
    Dazu kam, daß sie ungeschminkt und im Jogginganzug die Tür öffnete. Ich hab dann lieber das Weite gesucht.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (06.09.2017), Frankenfreier (24.02.2017)

      #3
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Bei ihr habe ich auch schon mal geklingelt, da mich diese Altersgruppe interessiert.
      Ihr Aussehen war leider nicht nach meinem Geschmack, aufgrund der Fotos hätte ich mir mehr Grazie erhofft. (Obwohl ich da sicher an der falschen Adresse war.)
      Dazu kam, daß sie ungeschminkt und im Jogginganzug die Tür öffnete. Ich hab dann lieber das Weite gesucht.

      Der Lex.
      Servus Lex,
      du hast recht, sie ist vieleicht nicht die hübscheste aber Menschlich im im Service versprechen voll ok.
      Noch ein schönes Wochenende und viel Glück die richtige ausser Azf zu finden.

      Der Frankenfreier

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (06.09.2017)

        #4
        Skinny Milf und Dirty Talk

        Anfang 2017 war ich bei ihr. Super Preis 50430. Dafür gab es einen super Service. Christa ist wirklich sehr sehr schlank und hat schöne kleine A-Cup-Titten. Zu Beginn schönes Küssen im Stehen und gegenseitiges Ausziehen. Leider hatte sie leichten Mundgeruch, so dass ich das Küssen reduziert habe. Ansonsten leichter Schweißgeruch im für mich angenehmen Bereich. Das Highlight ist der extrem versaute dirty-talk, den sie drauf hat. Die schön behaarte Muschi roch auch gut. Nach ausgiebigem Lecken ihrer Muschi, wobei sie in einem Ledersessel saß mit gespreitzten Beinen und ich davor kniete, habe ich sie meinen Schwanz blasen lassen, wobei ich stand, sie vor mir auf dem Boden kniete und beim Blasen meine Nippel bearbeitete. Sie ist wohl leicht devot veranlagt und ging auch mit, als ich zum DT überging.

        Dann Übergang auf das riesige Bett "Typ Spielwiese". Dort zunächst weiter 69 mit ZA bei ihr und anschließend in der Missio gevögelt. Sie hat mich dabei mit versautem, geilem Dirty-Talk angefeuert, so dass ich schließlich gekommen bin. Wir hatten noch 10 Min. Zeit, die wir uns mit GF6-Kuscheln und gegens. Massagen vertrieben haben. Die Fotos sind ziemlich authentisch, sie ist wirklich fast Haut und Knochen, kein Gramm Fett. Ihr Body sieht fast noch jugendlich aus, aber im Gesicht sieht man schon die Jahre, die sie wahrscheinlich intensiv gelebt hat, was ihren Reiz ausmacht.

        Also wenn man auf eine natürliche, skinny Milf steht, die wirklich Erfahrung und geilen Service bietet und das für 50430, der ist bei ihr gut aufgehoben!
        Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 06.09.2017, 23:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          willi999 (25.01.2018), tomco (07.09.2017)

          #5
          Ich war bei ihr vor paar tagen für eine halbe Stunde für 50. Eigentlich wollte ich zu Anna aber sie war beschäftigt. Christa ist nicht die hübscheste aber liefert einen guten Service. Ich habe sie erstmal Doggystyle gefickt und dann habe ich mich reiten lassen bis zum Schluss. BJ ist aber nur mittelmäßig. Wer guten Service will und ficken will ohne sich anzustrengen, der ist bei ihr bei der richtigen Adresse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (15.10.2021), 694me (06.01.2018)

            #6
            Guter, ehrlicher Service

            War heute auch bei ihr. Wie schon von den Vorrednern beschrieben sehr skinny, Brüste praktisch nicht vorhanden. Aber sehr nett. Würde sie auf knapp 60 schätzen, aber da stehe ich drauf.

            Waschung am Waschbecken leider alleine. Dann auf dem Bett gute Zungenküsse, wobei sie ihren Körper an meinem Schwanz gerieben hat, der darauf sofort reagiert hat. Dann hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und mit Öl und Spucke einen sehr variantenreichen HJ hingelegt. Auf meinen Wunsch hin unterlegt von dezentem Dirty Talk. Auch meine Rosette hat sie nicht ausgelassen. War wirklich geil, Bändchen, Eichel, Schaft, mal mit der ganzen Hand, mal mit 2 Fingern.

            Dann Conti drauf und aufgesattelt. Da hat sie echt Ausdauer. Ewig lange hoch und runter, ohne zu ermüden. Erst Cowgirl, dann reverse. Immer wieder aufgehört, wenn ich mein Kommen angekündigt habe. Hinter sich gegriffen und meinen Sack und Rosette massiert, ich wiederum ihre Rosette und Kitzler. Irgendwann bin ich dann sehr laut und intensiv gekommen. Zärtlich gesäubert worden.

            Noch etwas AST, dann mit einem Kuss verabschiedet worden.

            Fazit: Ehrlicher, sehr engagierter Service, null abspritzorientiert, immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Sie sagte mir, dass viele Männer ihre Wünsche nicht äussern, da hatte sie es bei mir einfacher ;-) Guter Sex für kleines Geld. Werde wieder hingehen.

            Daten: 50430

            PS:
            Es gab ca 8-10 Klingeln mit einschlägigen Namen wie Studio, Frühling etc. Sind das alles Bumsbuden? Bei FL findet man an dieser Adresse nur Christa und Anna und oft noch Angie, die auch eine Klingel hat. Es gibt auch noch einen "Schaukasten", da waren aber ebenfalls nur Anna und Christa ausgestellt. Für weitere Infos wäre ich dankbar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nobody' (15.12.2021), amigo1 (18.10.2021), Frantz00 (15.10.2021), alex 0815 (16.02.2019), frauenmöger (03.04.2018), Lex (30.01.2018), Massage-Möger (26.01.2018), Pfaffe (26.01.2018), Eierl (25.01.2018)

              #7
              Hallo,
              mir erscheint der Ort am Tage zu wenig diskret zu sein, da sich gegenüber eine (Berufs-) Schule befindet. Ich gehe vielleicht mal abends dorthin.

              Kommentar


                #8
                http://*****************************...d.php?t=201324

                Kommentar


                  #9
                  Christa

                  Ja die Christa macht das sehr gut. Das kann ich bestätigen. Ich war schon paar mal bei ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                    Ja die Christa macht das sehr gut. Das kann ich bestätigen. Ich war schon paar mal bei ihr.
                    Ach...
                    Mannomann
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                      Ja die Christa macht das sehr gut. Das kann ich bestätigen. Ich war schon paar mal bei ihr.
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Ach...
                      Mannomann
                      Schliess mich Senex an.
                      Nur die alten Leichen aus dem Keller holen und paar Worte dazugeben , davon hat keiner was.

                      Ein ordentlicher Bericht hat folgenden Inhalt.

                      Besuchsdatum und Zeit, zumindest anhaltsweise, wegen Anonymität.
                      Preis und Zeitdauer des Besuchs.
                      Ablauf und Fukten !
                      ( zb wieviel Stellungen etc.)
                      Welcher Service wurde angeboten bzw gebucht.

                      Mit heisser Luft kann keiner was anfangen.
                      Und wen man seinen Senf überall dazu gibt, freut sich nur die Bratwurstsemmel.

                      Wen man nur alte Leichen aus dem Keller holt, dann sollte man vielleicht, wie schon jemand vorgeschlagen, den Nick in Leichengräber ändern

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (14.10.2021), Andibarin (14.10.2021)

                        #12
                        Wer auf Skinny und MILF steht…

                        findet hier einen Top-Service von einer supernetten Frau.

                        Die Tage hatte ich mal wieder Lust auf Skinny und besuchte erneut Christa. Über die Location von außen muss man ja kein Wort verlieren. Innerhalb alles zu 100% in Ordnung, groß und Sauber.
                        Terminvereinbarung via Telefon und 50430 vereinbart.

                        Service perfekt, lecken, 69, Cowgirl, Doggy

                        super Gespräche, kein Zeitdruck.

                        wie immer 100% zufrieden

                        VG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          clitlicker69 (17.11.2022), Frantz00 (14.11.2022), Pete202 (09.11.2022)

                          #13
                          Christa hat für ihr Alter eine beeindruckende Figur. Der Körper, so wie er auf den Bildern zu sehen ist, ist straff. Kleine, kaum sichtbare Brüste runden den mädchenhafte Körper ab. Die 172 cm kommen hin. Mir erschien sie sogar größer. Ihr Alter sieht man ihr an und die 53 Jahre sind vielleicht nicht ganz richtig - hier würde ich tatsächlich 2-3, maximal 5 Jahre draufrechnen.

                          Der Service ist gut. Sie fragt nach, was man mag. Also versucht sie, auf die Wünsche einzugehen, die der Kunde haben mag. Ich bin heute relativ einfallslos gewesen und wortlos einigten wir uns auf eine standardmäßige Nummer.

                          Küssen ist etwas, worüber wir nicht reden brauchen. Es war mehr rumgezüngel, aber richtige Küsse sehen anders aus. Sie ist berührbar, murrt nicht herum und ist allgemein sexuell recht zugänglich. Das Gebläße war in Ordnung. Der Zungen- und Handeinsatz an meinen Eiern hat mir gut gefallen.

                          Eingelocht wurde dann in der Reiterstellung und in der Misio. Und mein Gott, die Gute ist für ihr Alter erstaunlich eng. Guter Grip und fühlt sich im Großen und Ganzen sehr gut an. Wer sich fragt, ob sie glatt rasiert ist, dem kann ich sagen, dass ihren Venushügel ein leichter blond-grauer Saum ziert. Ansätze von Dirty-Talk gab es auch. Ist leider aber nicht abghoben.

                          Ich war eine grundsolide halbe Stunde bei ihr. Für den Preis von 50 Euro kann man nicht meckern.

                          ABER: Wiederholung, wenn Alternativen vorhanden sind, eher nicht.


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TIR (05.10.2023)

                            #14
                            Nürnberg - Christa-sehr schöner Gfs - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                            Die Dame ist schon seit längeren in Nürnberg bekannt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war schon paar mal bei ihr. Sie ist mit Abstand eine der Besten in Nürnberg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X