Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main Nieder Eschbach - Maya TOP-SERVICE - Das Gegenteil ist der Fall

    Eine Moldawierin - eine Servicegranate wollte ich kennenlernen ! Lokalität: Gewerbegebiet -Parkplatz bei Aldi optimal. Eingang ums Haus rum hinten. Die Räumichkeiten incl. Bad sauber o.k. Maya super skinny 50430 + 20 FOmA. Soweit so gut. Geldübergabe, waschen und dann gings schlecht los: Keine ZK, nicht so sehr anfassen und Maya will bestimmen in welchen Positionen was gemacht werden soll. FO 4+ nach 5 Minuten will sie Kondom und es soll schnell gehen. Sie liegt da wie ein Brett, keine Regung. Missio, Doggy .. nein sie will aber so wie sie will. "Who is the klient !" Sie versteht nur Brocken in Englisch ...ist aber auch nicht nötig. Ich will nun auch fertig werden. FO für die bezahlte Aufnahme nur widerwillig. Dann Ende so halb in ihrem Mund 4+. Das wars,ich hab genug. Keine Wiederholungsgefahr. Gruss Realö

    #2
    Mein Beileid - Alternative unter der Adresse vorhanden!

    Mein herzliches Beileid zum Erlebnis und dem Verbrennen von Geld!

    Habe unter der selben Anschrift die Hellen (ohne Zeitdruck) im Auge - überzeugende Argumente.

    Allerdings ist unter dieser Anschrift zurzeit Nancy zu erreichen und diese soll nach den Berichten einen super Service bieten und sehr gut aussehen - auch wenn sie in die Kategorie MILF fällt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (24.02.2017)
    Lädt...
    X