Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabella Empfehlung

    Servus

    war heute bei der Annabella und muss rückblickend sagen Sie hat einen super Service geleistet und das für

    70430, ich glaube nicht das ich jemals wieder 100430 für "eine" ausgebe die nicht vorher von der Community ausgezeichnet wurde

    Die Frau ist wieder erkennbar auf den Bildern, trug einen Zwei-Teiler und einen Zopf, wobei KF 32/34 zutreffender wäre, Hintern und Möpse sind sehr gut proportioniert zum Gesamtbild

    Die Dame ist sehr an der Zufriedenheit des Kunden interessiert, möchte aber auch etwas vom Date haben, also nix für Männer die ihn gleich reinrammen

    Wie schon gesagt ich konnte mich ausleben, meine Wünsche wurden erfüllt (blasen,Doggy,Missi,Reiter, alles gut absolviert)

    danach hat Sie mich gereinigt und wir haben geredet, Kunden haben inzwischen geklingelt, aber Sie hat gesagt das Sie jetzt für mich da ist und das obwohl die Zeit längst vorbei war

    Klare Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (26.02.2017), Ladylover (25.02.2017), Herr Hans (24.02.2017), Sommerstein (24.02.2017), Fuffi (24.02.2017), big blue (24.02.2017), xStylerx (24.02.2017), seeker (23.02.2017), L.Figo69 (23.02.2017), Pale Rider (23.02.2017)

    #2
    Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wieder erkennbar auf den Bildern, trug einen Zwei-Teiler und einen Zopf, wobei KF 32/34 zutreffender wäre, Hintern und Möpse sind sehr gut proportioniert zum Gesamtbild
    Wie sieht es mit dem Alter aus? Denke da kann man auch ein paar Lenze dazu rechnen,wenn du schreibst, die Frau ist wiedererkennbar.

    Trotzdem, danke für deine gute Auskunft.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Höchstens 25 schätz ich mal

      Kommentar


        #4
        Nach dem positiven Bericht von Alex musste ich auch mal bei Annabella vorbeischauen.

        Die Wohnung in der Franken Str. ist ok und auf jeden Fall sauber, ab nächster Woche ist sie wieder in der Landshuter 112. Dusche wird vorher und nachher angeboten und ausreichend saubere Handtücher gibt es auch.

        Ich würde Annabella auch im völlig üblichen Rahmen älter schätzen als die Angabe in der Anzeige (höchstens 25). Sie meinte selbst, dass sie seit zweieinhalb Jahren in Deutschland ist. Bei der Körpergröße, schätze ich, dass man ein paar Zentimeter abziehen darf und die KF ist maximal 34 ... eher 32. Sie ist ein sehr zierliches Persönchen und die Oberweite mit den B-Cups wirkt an ihr schon fast groß, ist aber natürlich.

        Sowohl am Telefon als auch persönlich ist das Mädel echt nett. Zum Kennenlernen habe ich mich erstmal für die 70/30 Variante entschieden. Nach der Dusche gab's erstmal schönes langes FO in der 69 (mit Zungenpiercing ) dann hab ich sie noch etwas oben gebeten und das Ganze dann in der Doggy zu Ende gebracht. Berührungsängste gab es absolut keine, die Küsse könnten etwas leidenschaftlicher ausfallen. Danach haben wir uns noch ein Weilchen unterhalten (Ihr Deutsch ist übrigens wirklich gut) und ich werde sie auf jeden Fall bald mal wieder besuchen.
        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nobody' (28.02.2017), neversaynever63 (26.02.2017), seeker (26.02.2017), xStylerx (26.02.2017), Ladylover (25.02.2017), L.Figo69 (25.02.2017), Herr Hans (24.02.2017)

          #5
          Anabella Regensburg

          Ich besuchte diese Woche auch die Anabella ,sie öffnete mir die Tür und ich war sehr angehm überascht ist hübscher wie auf den Fotos ,body ist sehr skinny höchstens kf 32 nur bei der grösse hat etwas übertrieben ist höchtens 1,60 m aber sonst passt alles .Wohnung war sehr sauber aufgeräumt Getränk wurde angeboten und auch sonst wird von ihrer Seite alles getan das der Gast sich wohlfühlt .
          Wir machten den Service klar 70430 mit FO und zk ortsübliche preise halt um es gleich vorwegzunehmen es wurde alles eingehalten war beim FO sehr ausdauernd hat auch beim Reiten ordentlich Power ließ sich schön lecken was auch sichtlich gefiel .
          Sie ließ sich auch missio richtig durchficken aber das beste daran war für mich diesen kleinen arsch von hinten richtig durchzurammeln ,mir kam es dann auch in der doggy sie entsorgte dann den Gummi ,ich duschte noch mal kurz und verließ die wohnung zufrieden wieder .
          Also ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen

          Ganz klare Empfehlung von mir

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (06.03.2017), xStylerx (05.03.2017), kalletaubengerch (05.03.2017)
          Lädt...
          X