Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Veronika eine wunderschöne Frau

    Mir haben die Fotos in ihrer Anzeige sehr gefallen.
    Deswegen habe ich sie angerufen und einen Termin gemacht.
    Sie nimmt für 20 Min 50€, ½ Stunde 80€, ¾ Stunde 100€ und eine Stunde 120€.


    Ich zum Termin zu ihr hin. Als sie die Tür öffnete, stand da eine Frau wie im Traum. Die Fotos sind also absolut aktuell und echt. Ich habe ihr die 100€ übergehen.

    Nach Entkleidung und Waschung gab es Liebkosungen mit tollen ZK im stehen. Es ist ein Traum diesen Körper zu berühren und anzuschauen. Sie hat auch kein Berührungsängste, man darf sie überall berühren. Sie hat wunderschöne Brüste, die sie wunderbar anfühlen und die man auch sehr schön bearbeiten darf.

    Dann aufs Bett. Weitere ZK und dann ein FO der Superklasse welches in 69 überging. Sie genoss es wohl (oder gut gespielt).
    Danach ritt sie mich zum Höhepunkt.

    Nach schönen Schmusen und ZK ging sie wieder in FO über. Ich hatte dann noch einen Orgasmus. Ich habe sie dann französich bedient, was ihr wohl auch gefallen hat. Sie hat eine schöne, kleine Muschi.

    Es war rundum ein tolles Erlebnis mit einer tollen und sehr schönen Frau, die mit viel Hingabe ihren Job ausübt. Die 100€ haben sich also absolut gelohnt.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (08.04.2017), Doktorlein (23.02.2017)

    #2
    Haustelefon

    Die Telefonnummer scheint zum Ladies Camp und nicht zu Veronika zu gehören, denn nun hat eine Bella (auch LC) dieselbe Nummer. Ist allerdings auch süß, aber 12 cm größer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
      Die Telefonnummer scheint zum Ladies Camp und nicht zu Veronika zu gehören
      Ist im Ladies Camp so üblich, es sind "Firmenhandies".
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Kurzkommentar

        Dralle Knutschkugel mit Potenzial und gutem Service.

        mehr mit echter Tastatur unter den Fingern.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (08.04.2017)

          #5
          Für Ausführlichkeit fehlt mir Zeit und auch ein wenig die Lust, also dann etwas knapper:
          - Fotos sind zwar aktuell, aber raffiniert aufgenommen und schön geglättet. Das Übliche eben.
          - Man bekommt eine MENGE Frau fürs Geld. Sie ist recht moppelig, hat aber Ausstrahlung und Charme. Auch wenn ich nicht auf wirklich kräftige Frauen stehe: SIe hat mir gefallen.
          - Sehr freundlich und zuvorkommend, Gute Kommunikation.
          - Getränk wurde angeboten und gerne entgegengenommen.
          - Küssen kann Sie und macht es wohl auch gerne. ZKs waren erst nur Lippenberührung und dann später kam auch ein wenig Zunge ins Spiel. Das lässt sich sicher bei mehr Vertrauen ausbauen.
          - Sie ist locker und zärtlich. Wirkt unbefangen und gelöst bei Ihrem Job. DAS ist wirklich wichtig. Sie genießt es (so wirkt es jedenfalls) wenn man zärtlich mit ihr umgeht. Das liebe ich!!!!
          - Ihr französisch ist recht ordentlich, aber nicht überwältigend und könnte etwas ausdauernder und deutlich verspielter sein.
          - Sie lässt auch das Umfeld des Luststabes nicht unbeachtet und verlustiert nicht nur den Eichelbereich Guuuuuuuuuut
          - Ihre Vagina ist alles Andere als klein. macht trotzdem Spaß
          - Sie weiß ihren Körper einzusetzen und auch ihre zwei hervorstechenden Frontmerkmale sind in erotischem Einsatz - Yeah!!
          - Ihre Massagekünste passen nach einem befriedigendem Abgang.

          Als Fazit kann man sagen, das es eher keine Frau mit optischem WOW-Faktor ist, die mir aber echten Spaß bereitet hat und die ich sicher gerne noch einmal besuchen würde. Kurzum - 'ne runde Sache!!!
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexboy (09.04.2017), Moin,Moin (08.04.2017)

            #6
            Besser gehts nicht.

            Ich sag nur, muss man selber erleben.
            Nicht zu beschreiben, einfach traumhaft,
            Super service, ..besuche sie immer wenn sie da ist.

            Wiederholungsgefahr= 200 %
            Achtung Suchtgefährdet !

            Kommentar


              #7
              Nichts für ungut, aber, so erfreulich es ist, wenn Du derart zufrieden mit dem Service einer SDL bist, und so bedauerlich, wenn Du enttäuscht bist, da aber nicht jedem das gleiche gefällt und auch nicht das gleiche missfällt, wie Dir, heisst das nicht automatisch, dass auch andere genau so zufrieden oder enttäuscht wären. Es nützt daher leider niemandem etwas, wenn Du in Deinen Beiträgen nur schreibst, dass Du zufrieden warst, oder eben nicht.

              Hilreich wäre es, wenn Du etwas genauer beschreiben würdest, was genau Dir gefallen oder nicht gefallen hat, und warum das so war, der Leser kann sich dann selbst ein Urteil bilden, ob er zu dem gleichen Ergebnis kommen würde, oder vielleicht zu einem ganz anderen.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                winnyboy_lover (14.02.2019), michelangelo50 (14.02.2019)

                #8
                Veronica

                Hi
                Wo ist denn die gute.Finde keine Anzeige

                Kommentar


                  #9
                  In dem Fall wird sie dann wohl auf Heimaturlaub sein. Die Mädels aus dem Ladies Camp gehören nicht zur "reisenden Zunft". Man erreicht sie in einer der Adressen vom Camp oder gar nicht.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 13.02.2019, 16:14.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    In dem Fall wird sie dann wohl auf Heimaturlaub sein. Die Mädels aus dem Ladies Camp gehören nicht zur "reisenden Zunft". Man erreicht sie in einer der Adressen vom Camp oder gar nicht.
                    Manche Mädels sind auch mal woanders zu finden. Bei Veronika meine ich zu wissen, dass sie ihr Studium abgeschlossen hat oder zumindest kurz davor ist. Möglicherweise wird man sie nicht mehr (oft) im LC antreffen. Das wäre ein Verlust aber gönnen würde ich ihr natürlich einen guten Job. Sie ist ne tolle Frau.

                    Kommentar


                      #11
                      Veronika hm

                      Dem Forum nach war ich schon 2017 einmal bei Veronika, aber irgendwie habe ich das vergessen. Am Samstag war ich wieder bei ihr und irgendwie möchte ich das wieder vergessen.
                      Am meisten konnte ich mich erinnern, dass der vereinbarte ZK dann nicht möglich war und dass Veronika weder Englisch noch deutsch spricht oder versteht. Sie ist 155 cm groß, die geringe Körpergrösse macht den Wiedererkennungsfaktor. Die Bilder sind gephotoshoppt, Veronika ist geschätzt zwischen 25 und 30.
                      Positiv: vorher und hinterher Dusche. Negativ: kam keine Stimmung auf, keine Verständigung und so war ich 20 min vor der vereinbarten Zeit wieder draussen. Ich bin nicht begeistert.

                      Kommentar


                        #12
                        dies ist eine andere Veronika

                        Aufgrund der aktuell geschalteten Anzeige von Veronika, gehe ich davon aus, dass dein Bericht eher in einen der folgenden Threads gehört: VERONIKA bzw. VERONIKA

                        Dieser Thread gehört definitiv zu einer anderen Veronika, welche meiner Meinung nach aus Bulgarien stammt. Von ihr war in letzter Zeit keine Anzeige bei Ladies Camp geschaltet.

                        Die aktuelle Veronika stammt aus Estland.

                        Blöd, dass zwei Damen beim gleichen Betreiber mit gleichem Namen arbeiten, sich auch noch ähneln und beide nur ca.155cm groß sind.
                        Paul

                        Kommentar


                          #13
                          Zu der Veronika in der Anzeigeneinbindung oben gibt es keine aktuelle Anzeige.

                          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                          Aufgrund der aktuell geschalteten Anzeige von Veronika, gehe ich davon aus, dass dein Bericht eher in einen der folgenden Threads gehört: VERONIKA bzw. VERONIKA
                          Die Veronika aus den verlinkten Threads ist laut aktueller Anzeige derzeit in Salzgitter-Lebenstedt tätig.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X