Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Katarina Kiss - neue Nummer Keine Empfehlung

    Die Bilder sind gut 10 Jahre alt. Ich würde sie auf mitte bis ende 30 schätzen. Die Outfits auf den Bildern sind nicht vorhanden. Als Service habe ich lediglich etwas leichten SM und einen Handjob bekommen. Das sie aber auch keine Richtung Ahnung hat von dem was sie treibt war ich ganz froh das es bei leicht SM blieb. Wollte dann auf GV umsitchen da gab es tausend Ausreden warum nicht. Der Smalltalk ist zum abgewöhnen. Sie ist einfach kein netter Mensch. Der Preis ist auch gesalzen 180/60. Leider einer der schlechten Erfahrungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (21.09.2018), ringelah (02.04.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=katarina+kiss
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      XJan (21.09.2018), Asterix (24.02.2017)

      #3
      Erfahrungsbericht "Katarina Kiss "

      Ich war das Erste mal bei einer Professionellen und habe mir dafür die Katarina ausgesucht. Der Grund liegt darin, dass ich so manche Fetische habe (Latex, HighHeels,etc.) und einen Teil davon mal ausprobieren wollte.
      Sie war am Tel. sehr freundlich und die Begrüßung war auch sehr nett. Habe mir vorgenommen Cool zu bleiben, aber ich war dann doch sehr nervös. Sie ist damit aber sehr gut umgegangen, sodass ich mich innerhalb kürzester Zeit sehr wohl gefühlt habe.
      Kostenpunkt: 150/h normale Service- 180 mit Fetischgeschichten,200 mit NS.
      Sie hat recht viele Spielzeuge und tolle Qutfits.Ich hab mir für Sie schwarze Latexstiefel und eine Latex-Corsage ausgesucht- Sie sieht darin verdammt heiß aus.
      Sie hat mir zunächst einen Geblasen- Was wirklich gut kann.Ich hab mich über den Spiegel über ihre Optik aufgegeilt.
      Auch die Eier hat sie sehr liebevoll behandelt mit ihrer Zunge. Dann hab ich sie richtig wild gefickt und Sie hatte viel Spaß dabei (ob echt oder nicht is doch mir egal😏)
      Ich war fürs erste Fertig-die Zwischenzeit hat sie mir mit einer Massage versüßt und wie haben über alles mögliche gequatscht. Nach kurzer Zeit machte mich ihr Luxuskörper (Ich fand sie recht fesch)wieder total scharf und es ging von vorne los.Geiles Gebläse. Ich war ein wenig mutig und Griff zur Peitsche/Gerte die auf dem Bett lag.Hab ihr damit leicht die Titten und den Arsch gestreichelt wärend Sie da unten beschäftigt war.Der Hintern hat sich reizvoll hin und hergewunden.da hab ich doch gleich ein wenig mehr draufgeklatscht. Wie geil.
      Danach hab ich sie in die Muschi gefickt. Dann hab ich sie um 69 gebeten. Bei dem Anblick der Muschi könnte ich nicht länger Wiedersehen. Das war auch richtig geil.
      Sehr nette Verabschiedung.
      Wenn das Geld keine Rolle spielen würde:
      Wiederholungsgefahr jedenfalls gegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X