Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sexy Iness

    Heute Mittag mal vorbeigeschaut, bevor ich in der hansastraße landete. Sie ist wesentlich älter als 24, ich würde sie auf Mitte Ende 30 schätzen. Ihr Busen ist echt, das sah ich in ihrem Kleid. Jedoch ist am Gesicht so hart gefotoshopped worden, dass ich auf die Nummer verzichtete.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...uis-Sexy-Iness

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aschwarzzzzz Beitrag anzeigen
      Heute Mittag mal vorbeigeschaut, bevor ich in der hansastraße landete. Sie ist wesentlich älter als 24, ich würde sie auf Mitte Ende 30 schätzen. Ihr Busen ist echt, das sah ich in ihrem Kleid. Jedoch ist am Gesicht so hart gefotoshopped worden, dass ich auf die Nummer verzichtete.

      .....was du so alles siehst ...Echtheitsprüfung von fern...durchs Kleid

      Andere "fühlen" nicht mal den Unterscchied
      Ausserdem wäre es mir sch.... egal, ob echt oder nicht....
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar


        #4
        Weil die Anzeige doch recht ansprechend wirkt, war ich neugierig und habe bei Ihr geklingelt.
        Ob der Busen echt war oder nicht, möchte ich übrigens nicht entscheiden.
        Aber die Dame war definitiv nicht bloß 10 Jahre älter als auf den Bildern. Die Ähnlichkeit der Gesichter ist so gering, dass ich von selbst nie auf die Idee gekommen wäre, dass das die gleiche Person wäre.
        Um sicher zu gehen, habe ich tatsächlich auf die Bilder neben der Tür gezeigt und gesagt, dass ich zu Iness möchte. Darauf meinte sie, ja klar, das wäre sie.

        Wir wissen alle, wie gerne bei den Bildern nachgeholfen wird.
        Aber so etwas habe ich noch selten erlebt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steven28 (30.07.2018), L.Figo69 (06.04.2017)
        Lädt...
        X