Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laatzen - Nina

    So, nach ein paar Jahren von fast Abstinenz bin ich als Single mal wieder unterwegs .

    In den letzten Monaten habe ich mein Singledasein und das wie jedes Jahr großzügige Weihnachtsgeld meines Cheffes genutzt , um mich zu verwöhnen .

    Es gab einige Tops , einige Flops ... fangen wir mit Nina an !

    Es war später Abend in Hannover, ich war grad in der Nähe und Nina sprach mich an, irgendwie hatte sie was elegantes an sich, sie war etwas reifer, was dann für mich auch bedeutet, Qualität und nicht die schnelle Abzock Nummer.

    Sie war frei, preislich waren wir bei 50 4 30 . Über den Service haben wir garnicht gesprochen, ich wollte einfach nur mal Spass haben . Sie schickte mich ins Bad zum frisch machen, selber ging sie in ein anderes Abd. nachdem ich dann um die 5 Minuten auf sie im Zimmer gewartet habe , fast nackisch, kam sie dann rein .

    Outfit .. naja, es war eher ein Bikini, die * HighHeels * waren eher LowHeels, Stil 70 Jahre ...
    Ihr Alter würde ich mal auf 50 schätzen, aber ihre Figur, Respekt ! Sicher hier und da ein kleines Fettpölsterchen, ein paar Falten, aber sehr sehr weiche Haut . Sie kam auf mich zu und dann ging es los, sie streichelte mich, es gab Küsse, ZK, sie rieb sich an mir , es war schon fast wie tanzen .

    Kein bisschen Zeitdruck, irgendwann ( ich wurde ja selber schon fast ungeduldig*gg* ) ging si ein die Hocke, zog mein letztes Kleidungsstück aus und saugte dann ganz tief, erst sanft, dann gierig . Kam wieder hoch, Küsse in meinen Nacken, ich küsse sie ... Wahnsinn ...

    Irgendwann aus Bett, es ging wieder los, von oben nach unten abgeküsst, zwischendurch FO geblasen . Und irgendwann dann ging es mit Verhüterli los in der Missio Stellung . Als sie so da lang , breitbeinig , frisch rasiert . offen , da kann ich nur sagen, 80 % aller Frauen unter 30 Jahre haben eine wesentlich schlechtere Figur .

    Naja, ab ging dann der Hagi, das ganze war mit so einem geilen Vorspiel, das sich nach 5 Minuten dann da war , wo ich sein wollte. Danach wieder Zärtlichkeiten , und AST .

    Kure Fassung : Wenn du es zärtlich magst, ganz entspannt, dann bekommst Du bei Nina ein Wahnsinns Programm . Wiederholungsfaktor : Ich war schon 2 mal wieder da :-P

    #2
    Laatzen - Nina

    Hallo Freunde des P6
    Letzten Samstag hatte ich mal Zeit um Nina in Laatzen zu besuchen.
    Ich hatte Problemlos kurzfristig einen Termin telefonisch mit ihr vereinbart. Nachdem ich angekommen bin öffnete mir gut gelaunt Nina die Tür. Wir vereinbarten 604120 für GF6, ZK und 69.
    Nach dem duschen eröffneten wir mit langen schmusen und erkunden der empfindlichen Körperstellen die schöne Stunde. Mit gegenseitigen französisch ging es weiter, sie schmeckte gut und wurde auch feucht, FingerEinsatz empfand sie eher unangenehm. Dar nachfolgende Ritt von Nina war ambitioniert der Abschluss kam dann in der Löffelchenposition sehr heftig. Zwischendurch gab es immer Schöne ZK. AST war ganz gut in deutsch und englisch.
    Ninas Massage war ganz ordentlich und dann war die Zeit auch bald um.
    Nina ist eine echt liebe, die zärtlichen GF6 perfekt umsetzt und einen für ihr Alter sexy Körper hat. Ich könnte mir vorstellen das ich sie zu 80% nochmal besuchen werde. 80% nur deshalb weil ich denke das ich eine ganz besondere StammDame kennen gelernt habe.
    LG Matze
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2020, 17:55. Grund: Inserat aktualisiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.11.2018)

      #3
      Jetzt ist sie **blockierter Link** Mal schauen wie ich Zeit habe ...

      Kommentar


        #4
        Wieder in Bremen
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-nina-9829854

        Kommentar


          #5
          Bist heute schon ein wenig lästig
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X