Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thommi Beitrag anzeigen
    Ist definitiv eine Iranerin in anderen Anzeigen steht auch asiatisch das stimmt überhaubt nicht.
    Der Iran gehört geographisch zu Asien, deshalb ist die Bezeichnung asiatisch korrekt.
    Du meinst wahrscheinlich, das sie optisch keine asiatischen Gesichtszüge hatte, sondern wahrscheinlich orientalisch aussah.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (04.02.2018), don19 (02.02.2018)

      #17
      sehr gut...

      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Der Iran gehört geographisch zu Asien, deshalb ist die Bezeichnung asiatisch korrekt.
      Du meinst wahrscheinlich, das sie optisch keine asiatischen Gesichtszüge hatte, sondern wahrscheinlich orientalisch aussah.



      Haha,

      oh man hier Forum werden immer mehr kuriosere Berichte verfasst.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Zur weiteren Meinungsbildung noch ein Link
        Ich habe das nun einmal zusammengeführt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Linkservice

          Da hier der Link noch fehlt:
          **blockierter Link**

          Kommentar


            #20
            Hier auch ...
            http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

            Kommentar


              #21
              Warnung !!!!

              Mich wundert, dass die "Dame" noch immer Inserate schaltet (in Taschengeldladies und KM).
              Es scheint ja dann so, dass es unter uns welche gibt, die mit ihrem Service zufrieden sind.
              Würde mich interessieren wer mit ihr gute Erfahrungen gemacht hat. Schreibt doch mal.

              Ich, jedoch kann nur negativ berichten.
              Bei mir liegt es nun schon über ein Jahr zurück, dass ich sie getroffen habe.

              Bei meinem Date war sie total lustlos und hat schlechte Stimmung verbreitet.
              Wir haben das Date daraufhin abgebrochen.
              Bei meiner Forderung ihr "Taschengeld" zu reduzieren schimpfte sie lauthals los und sprach Drohungen aus, die mich dann veranlassten ihre Wohnung schnellstmöglich zu verlassen.

              Für mich das negativste Erlebnis ever.

              Es ist immer möglich, dass die gewisse Sympathie nicht aufkommt. Nur allzu menschlich und nachvollziehbar.
              Jedoch sollte dann immer noch ein respektvoller Umgang miteinander möglich sein und dies war bei mir nicht der Fall. Und dies lag nicht an mir, sondern an ihrer Art und dem von ihr gelebten Umgang mit Menschen.

              Ich bin hier nun rein sachlich geblieben. Eigentlich liegen mir noch immer ganz andere Worte auf den Lippen für Ihren doch eher sehr beschränkten "Servicegedanken".

              Kommentar


                #22
                Wenn ich mir die Anzeige anschaue und durchlese, wundert mich gar nichts! Osteuropäisch, aus dem Iran und hier gross geworden, ja was denn nun? Ich war zwar in Geographie nie besonders bewandert, aber das der Iran nicht in Osteuropa liegt weiß ich 😂

                Eigenlich gehört das in Berichtsblüten

                Selbst die Bilder sind nicht besonders ansprechend! Und was positive Kommentare bei KM angeht, dass ist ein Thema für sich!
                Zuletzt geändert von Invisible_Man; 06.10.2018, 10:24.
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  #23
                  Nelly mit neuer Nummer unterwegs

                  Nelly neue Nummer
                  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9654873.html
                  https://www.orientladies.de/Sex-Anze...y-9654873.html
                  0163-6871097

                  Bin vor einer Weile über eine Markt Anzeige bei Nelly in Griesheim aufgeschlagen. Die Beschreibung "Unterste Gosse" kann ich nicht bestätigen. Der Umgangston und die Form war soweit ok. Orientalischer Hintergrund könnte stimmen. Ihr Alter schätze ich auf Mitte dreissig. Was nicht zum ortsüblichen Gehaltswunsch passt ist der Service. Der ist nicht der Rede wert. Gab ne Menge Einschränkungen und die Oberweite wurde ausser Sicht- und Reichweite gehalten. Halbe Stunde war gebucht und nach ca. 15 Minuten war ich wieder draussen.

                  Kommentar


                    #24
                    Das war Nix

                    Ich habe gestern eine Stunde mit Ihr gebucht.. Leider wieder eine katastrophale DL, die einfach nicht ins Business
                    Das was leider Total Reinfall.

                    Termin Vereinbarung ging einfach per WhatsApp. Dort angekommen machte mir eine junge Dame auf…
                    Auf den Bildern erkennt man leider nicht ihr Gesicht. Sie ist ein hübsches aber unfreundliches Wesen. "Hübsch" ist natürlich immer subjektiv
                    Alter hatte Sie mit 23 angegeben obwohl ich der meinung bin das Sie da ein wenig gemogelt hat, eher Über 30.

                    Geld übergeben und kurz geduscht.. Als ich zurück kam war von Service keine Spur mehr - sie noch angezogen und wollte direkt auf meinem schlappen Schwanz ein Gummi montieren. Überhaupt kein Gefühl oder GF6. Nachdem ich gesagt habe, hat Sie sich ausgezogen...

                    Anfassen geht ja auch nicht.. Ich habe viel schmerzen, sagt Sie.. Ein paar Minuten geblasen und das wars. dann die üblische.. Schatzi ficki ficki... jetzt komm.. Sie arbeitet völlig abspritze orientiert.. Die Massage habe ich abgelehnt.

                    Ich kann nur dringend von dieser Location abraten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (02.10.2020)
                    Lädt...
                    X