Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Nelly; Vorsicht, unterste Gosse, absolut primitiv

    Hallo potentielle Interessenten,

    ich hatte mehrmals versucht, die Dame telefonisch zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Daraufhin schrieb ich sie auf "Kaufmich" an und fragte, wie man sie erreichen könne, denn sonst könnte sie schließlich kein Geld verdienen, was doch schade sei.

    Sie antwortete mir, ich hätte sie anschreiben sollen, und wenn sie nicht ans Telefon ginge, hätte sie wohl zu tun. Außerdem sei es ihre Sache, wie oder wie viel Geld und wann sie verdiene oder verdienen wolle.

    Darauf entgegnete ich, ich ginge davon aus, dass sich Damen hier eintragen würden, um Kunden zu gewinnen, zumal sie explizit um Anrufe warb. Aber wenn sie genug Kunden habe, würde mich das für sie freuen.

    Es folgte ein kurzes "Jap hab ich ciao"

    Ich erwiderte: "Und da es hier erfreulicherweise massenhaft hübsche (und vor allem auch nette) Mädchen gibt, sind wir Gottseidank nicht aufeinander angewiesen. Leider kann man anhand der Fotos nicht vorher feststellen, ob ein Mädchen eine Zicke ist oder nicht. Das merkt man erst an der Antwort. Insofern bin ich froh, dass Du geantwortet hast.

    Ciao"


    Es folgte eine Antwort, die man an Primitivität und Ordinärheit kaum toppen kann. Dazu muss man wirklich aus der untersten Gosse kommen:

    "Gott sein Dank wie du es sagst
    Gibt es hier genug andre
    Hat schon ein Grund warum ich nicht bei dir dran gehe 😉
    Weil ich Kunden wie dich nicht an nehme ...
    Kerl bis in mein Augen krank 5 Monate einer Frau hinter her zu laufen ist schon krank in mein Augen aber du musst so ein unterbelichteter Mann sein das du es nötig hast
    Und überhaupt was schreibst du mir noch bis so beleidigt und gekränkt das ich kein Interesse an dir hab Hahahhahahahahaha
    Oh man du tust mir leid arme Sau du
    Kauf dir ne Gummi Puppe vielleicht wird es ja dann was 😘
    Und noch was schreib mir nicht mehr du ekelhafter alter sack ansonsten meld ich dich und lass dich sperren
    Also viel Spaß und Glück bei der Suche nach ein kleinen Mädchen was du für Geld bezahlen kannst um dich zu befriedigen du wiederliches Stück scheisse"


    Ich hatte übrigens nicht versucht, sie 5 Monate lang zu erreichen, sondern ich hatte 5 Mal versucht, sie zu erreichen. Anscheinend ist sie auch zum Lesen zu dumm. Außerdem habe ich bisher nur exzellente Bewertungen erhalten und bin mit Sicherheit nicht auf diese Dame angewiesen. Die ganze Konversation kann ich belegen, da ich sie in meinem Postfach habe.

    Wer sich also von den Fotos angesprochen fühlen sollte, sollte bedenken, ob er sich das wirklich antun möchte, sofern derjenige etwas Niveau besitzt. Wer sich so verhält, wie diese "Dame" dürfte auch nicht den besten Service bieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (08.08.2017), cobras (24.02.2017)

    #2
    Ich glaube mit dem Spruch des Geldverdienens hast du die Sache zum Eskalieren gebracht.
    Ich kann ihre Reaktion verstehen und nachvollziehen.
    Bei mir wäre auch sofort Schluss gewesen. Denn man kauft nicht den Menschen! Warum mal eine Dame nicht antwortet oder nicht erreichbar ist, kann viele Gründe haben.
    Erkältung, Kundschaft oder mal keine Lust! Ist ja immer noch ein Mensch und keine Maschine.
    Auch dein Nachhaken verstehe ich nicht.
    Wenn von Anfang etwas nicht passt, lass es. Meist verbrennst du die Kohle.
    Bei den drei mickrigen Fotos, hättest du spielend Ersatz gefunden.
    Also, vergiss die Dame und erinnere dich was Mami sagt... andere Mütter haben auch hübsche Tochter 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anitahanau (07.02.2018), nala (24.02.2017), Andrew666 (24.02.2017)

      #3
      Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
      Ich glaube mit dem Spruch des Geldverdienens hast du die Sache zum Eskalieren gebracht.
      Ich kann ihre Reaktion verstehen und nachvollziehen.
      Bei mir wäre auch sofort Schluss gewesen. Denn man kauft nicht den Menschen! Warum mal eine Dame nicht antwortet oder nicht erreichbar ist, kann viele Gründe haben.
      Erkältung, Kundschaft oder mal keine Lust! Ist ja immer noch ein Mensch und keine Maschine.
      Auch dein Nachhaken verstehe ich nicht.
      😉
      Völlig Deiner Meinung.!

      Wenn mich ein Gast anschreibt "Du möchtest doch Geldverdienen"....ist er bei mir unten DURCH.!

      Wir SDL entscheiden,wen wir empfangen.
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (27.02.2017), Däne15 (26.02.2017), AbsoluterAnfänger (25.02.2017), nala (24.02.2017)

        #4
        Was hat denn Alex falsches gesagt ? Eine SDL möchte doch Geld verdienen und keinen Gast (Kunden) heiraten und aus reiner Nächstenliebe geht keine SDL mit einem Gast ins Bett oder ? Das Gewerbe ist sehr hart und kein Gast ist wie der andere. Es gibt sowohl freundliche wie auch widerliche Gäste, aber sorry bei den SDL's ist das zum Teil genauso. Natürlich spielt die Wortwahl eine große Rolle, aber wenn Alex es tatsächlich so "rübergebracht" hat, wie er schreibt, ist nichts verwerfliches daran. Jeder Mensch hat gute und schlechte Tage und bei Euch hat es halt mal nicht gepaßt....also Mund abwischen, schütteln und weiter....andere Mütter haben auch schöne Töchter.
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          #5
          Jeder User hat das RECHT auf seine Meinung ich kreide niemanden an.

          Manchmal langt ein verkehrtes Wort oder ein unangenehmer Satz.

          Dann verzichten einige DL gerne auf einen Gast.(Das entscheidet jeder für sich selbst)

          Wir spüren ob es passt oder nicht,denn wir möchten eine angenehme Zeit verbringen.

          Natürlich sollte man sich etwas Stilvoller ausdrücken.
          Ich liebe mich,so wie ich bin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (08.08.2017), nala (24.02.2017)

            #6
            Auf so eine Nachricht mit dem "Geld Verdienens " werde ich persönlich nicht mal rearieren , es gibt schließlich Kunden , Gäste mit dem netteren Wort Auswahl . Aber auch auf so eine Diskussion würde ich mich nicht einlassen

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe nicht, warum diese Konversation hier öffentlich gemacht wird und was ich als potentieller Besucher von Nelly von diesem Foreneintrag haben sollte.

              Ich verstehe die Reaktion von Nelly auf das Anschreiben mit "du willst doch Geld verdienen" und spätestens nach dem "Hab ich, ciao" sollte dir klar gewesen sein, dass sie keinen Kontakt zu dir wünscht.

              Trotzdem musst du noch einen draufsetzen, was ich nicht nachvollziehen kann.

              Obwohl Nellys Wortwahl unangemessen und ihre Beleidigungen höchstwahrscheinlich unangebracht sind, denke ich, dass sie mit
              Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
              Und überhaupt was schreibst du mir noch bis so beleidigt und gekränkt das ich kein Interesse an dir hab
              recht hat und du es einfach gut sein lassen solltest und du dich, wie von dir ja "angedroht", auf die anderen konzentrieren solltest.

              Diesen Post hättest du dir sparen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                Was hat denn Alex falsches gesagt ? Eine SDL möchte doch Geld verdienen und keinen Gast (Kunden) heiraten und aus reiner Nächstenliebe geht keine SDL mit einem Gast ins Bett oder ? Das Gewerbe ist sehr hart und kein Gast ist wie der andere. Es gibt sowohl freundliche wie auch widerliche Gäste, aber sorry bei den SDL's ist das zum Teil genauso. Natürlich spielt die Wortwahl eine große Rolle, aber wenn Alex es tatsächlich so "rübergebracht" hat, wie er schreibt, ist nichts verwerfliches daran. Jeder Mensch hat gute und schlechte Tage und bei Euch hat es halt mal nicht gepaßt....also Mund abwischen, schütteln und weiter....andere Mütter haben auch schöne Töchter.
                Ich kann auch nicht nachvollziehen, was daran schlimm sein soll, wenn man erwähnt, dass es schade wäre, wenn eine Dame nicht erreichbar sei, weil sie dann kein Geld verdienen kann, zumal ich noch ein Smiley-Zwinkern dahinter gesetzt hatte. Schließlich geht es auf diesen Plattformen genau darum, und keine Dame geht, wie cobras richtig erwähnte, aus Nächstenliebe ins Bett. Alles andere ist scheinheilig.

                Selbstverständlich kann jede SDL entscheiden, ob sie einen Kunden annimmt oder nicht. Aber da wir nie Kontakt hatten, kann sie auch nicht beurteilen, wie ich bin. Natürlich gibt es genügend andere Damen, das ist nicht das Problem. Ich hatte schon genügend andere Dates und bekam bisher nur exzellente Bewertungen und treffe mich auch regelmäßig und mehrmals mit einigen Damen. Die treffen sich sehr gerne mit mir, somit kann ich wohl nicht so übel sein. Auch melden sich immer wieder Ladies bei mir, mit denen ich mich getroffen hatte und fragen nach, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Das würde wohl nicht passieren, wenn ich ein Rüpel wäre.

                Allerdings bin ich schon entsetzt, dass Verständnis dafür aufkommt, wenn man als "unterbelichtet", "krank", "arme Sau", "ekelhafter alter Sack" und "widerliches Stück Scheiße" bezeichnet wird.

                Anscheinend haben wir da unterschiediche Vorstellungen von Niveau!

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, es ist hierzu nun alles gesagt, und wir sollten zum eigentlichen Service der Dame zurückkommen,
                  über den wir ja bislang noch nichts wissen.

                  Der nächste Post hier im Thread sollte am besten ein Besuchsbericht sein.
                  Bitte die Diskussion nicht weiter aufwärmen. Danke.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    markus1968 (25.02.2017)

                    #10
                    und hier nun ein Besuchsbericht - wenn auch nur ein kurzer

                    Ohne so ganz genau sagen zu können warum eigentlich, hat mich die Anzeige von Nelly angesprochen, so dass ich sie besuchen war – diesen Thread hatte ich vorher nicht gesehen. Der Kontakt verlief aber sehr nett, Stimme war sehr angenehm, ich freute mich und fuhr in Frankfurt vor. Mietsblock, vor der Tür angerufen, kurz danach die Tür geöffnet.
                    Die Dame begrüßte mich im Kleid, aber eigentlich war mir vom ersten Moment an klar, dass das mit uns beiden nichts werden würde – sie war einfach so gar nicht mein Typ. Wider besseren Wissens betrat ich also die kleine und ziemlich volle Wohnung, wir machten es uns auf dem Bett bequem und plauderten zunächst über dies und das – dabei lief der Fernseher übrigens mit Musikvideos immer weiter, auch dies trug vermutlich nicht unbedingt zur Hebung meiner Laune bei. Trotzdem wollte ich nicht unhöflich sein – das muss ich noch lernen… - überreichte das vereinbarte Honorar, 130 für 60, und ging duschen. Nach der Rückkehr dann gemeinsam auf das Bett und sie begann mit Französisch. Ich kann jetzt wirklich nicht sagen, ob das gut war oder nicht, mich hat es jedenfalls nicht angemacht und so habe ich es dann nun doch abgebrochen. Angezogen, schönen Tag gewünscht und abmarschiert. Naja, das nennt man dann wohl Lehrgeld.
                    Also Fazit von meiner Seite: Mein Fall ist sie absolut nicht, auch ihre Figur ist nicht mein Ding, aber da können die Geschmäcker ja sicher verschieden sein. Das Ambiente empfand ich zwar also durchaus passend ‚hobbyhurenmäßig’, aber der Fernseher war mir zu viel des Guten…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alex2015 (07.08.2017)

                      #11
                      Frankfurt - Nelly aus dem IRAN Iranerin

                      Nelly Iranerin.

                      Service LUSTLOS und ARROGANT.
                      Wenn jemand Dominate Frauen sucht Bitteschön.
                      Schein eine Hartz IV Empfängerin zu sen.
                      Am Telefon alles gut hält aber nichts was im Service steht!!
                      30min 70€ wurde gespendet.

                      FFM Griesheim Waldschulstr. da in der Nähe nicht die Beste Gegend.
                      Anzeige auch bei KM .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (02.02.2018), TheLicker69 (02.02.2018)

                        #12
                        Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                        Nelly Iranerin.
                        Schein eine Hartz IV Empfängerin zu sen.
                        Was soll denn das Gelabere?
                        Ist so, als wenn ich wegen deiner Rechtschreibeschwäche schreiben würde: scheint ein Förderschulabgänger zu sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (02.02.2018)

                          #13
                          @ thommi: Kannst Du Dich bitte ausführlicher ausdrücken? Ich habe die Gute eigentlich wg. ihrer Oberweite (groß, weich, natur? darf geknetet werden?) auch auf dem Schirm und würde gern ein paar Details mehr erfahren.

                          Was wolltest Du denn haben, was nicht erfüllt wurde und was wurde denn für 70/30 erfüllt? Wurde die Zeit eingehalten? Erzähle uns bitte ein wenig mehr ....
                          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                          Kommentar


                            #14
                            Frankfurt - Nelly aus dem IRAN Iranerin

                            Sie macht alles Lustlos.
                            Busen ist zwar gross aber den hat sie nicht ausgepackt aus ihrem BH.
                            Haare anfassen bei Ihr nicht Haare ziehen nur anfassen das mag sie garnicht.
                            Ist definitiv eine Iranerin in anderen Anzeigen steht auch asiatisch das stimmt überhaubt nicht.
                            Du kannst ja hin gehen nur der Service ist schlecht fand ich und 70 € für 30 min.
                            ist zwar ok aber für die Show nicht.
                            Rechtschreibfehler Herr Mitleser wenn du schnell Schreibst passiert so was
                            wenn du hier sachlich was dazu schreiben möchtest dann mach es alles andere lass es lieber.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                              Ist definitiv eine Iranerin in anderen Anzeigen steht auch asiatisch das stimmt überhaubt nicht.
                              Hallo Thommi,

                              tut mir leid für deinen Reinfall, aber hier musste ich ein bisschen schmunzeln . Zur weiteren Meinungsbildung noch ein Link, offenbar haben die Ayatollahs nicht gerade ihre Elite geschickt:

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...solut-primitiv

                              LG.DT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X