Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Little_Jenny KaufMich Anfrage

    Hi Leute...Hat jemand Erfahrungen mit dieser Hübschen? Wäre dankbar für jede Info...

    #2
    Ein link zu Ihr wäre nicht schlecht gewesen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (01.04.2017)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ein link zu Ihr wäre nicht schlecht gewesen
      Gefunden: **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexboy (24.02.2017), xTRACT (24.02.2017)

        #4
        https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=154428

        Dort gibts viele Infos zu ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bangkok-gambler (09.03.2017), xTRACT (28.02.2017)

          #5
          Ich hatte mich mit der Dame auf KM eigentlich für den 10.April verabredet.
          Nun sehe ich gerade,das ihr Profil wohl gelöscht wurde.....
          leider hatte ich mir ihre Handynummer nicht notiert,was mich nun tierisch ärgert,da sie total mein Typ ist und ich mich echt auf das Date gefreut hatte!
          Weiß jemand zufällig was da los ist?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Ich hatte mich mit der Dame auf KM eigentlich für den 10.April verabredet.
            Nun sehe ich gerade,das ihr Profil wohl gelöscht wurde.....
            leider hatte ich mir ihre Handynummer nicht notiert,was mich nun tierisch ärgert,da sie total mein Typ ist und ich mich echt auf das Date gefreut hatte!
            Weiß jemand zufällig was da los ist?
            Also ich habe mich 1mal mit Jenny getroffen und hier nicht berichtet, weil ich nicht sicher wusste, ob KM-Berichte "erwünscht" sind. Ich habe sie via Handy gefragt und sie hat wohl aktuell aufgehört Dates zu machen. Die Gründe waren ziemlich gut nachvollziehbar. Hoffe es ist nachvollziehbar das ich dazu nichts schreibe.

            Das Date mit Jenny war auf jd. Fall total genial, obwohl ich noch auf der Hinfahrt total skeptisch war, ob das was wird. Als sie jedoch auf mich bzw. mein Auto zukam war ich ziemlich baff. Sie ist in natura deutlich hübscher und hat ne total nette Art. Ihr Stimme ist auch sehr süß.

            Jedenfalls haben wir haben uns auf der Fahrt zu mit sofort gut verstanden und nett miteinander unterhalten. War so in das Gespräch vertieft das ich auch noch geblitzt wurde ;).Bei mir zuhause angekommen haben wir dann ziemlich schnell losgelegt. Auf jeden Fall versprach sie in ihrem KM-Profil nicht zu viel. So einen DT habe ich noch nicht erlebt und ich glaube sie ist 1. wirklich naturgeil und 2. machte es ihr wirklich Spaß.

            Weitere Details spare ich mir mal, aber die 200/60 waren absolut fair für das Gebotene und ich wollte es in Kürze wiederholen. Jedoch wird es dazu wohl nicht kommen. Tut mir echt leid für Dich. Und für mich auch ^^.
            Zuletzt geändert von Mannik77; 01.04.2017, 20:06.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bangkok-gambler (03.04.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X