Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Jolie - enttäuschend

    Nachdem ich diese Woche in PF unterwegs war, meine Favoriten allerdings alle nicht mehr frei waren, beschloss ich mein Glück bei Jolie zu versuchen obwohl sie für mein Beuteschema eigentlich zu jung ist. Also angerufen und bei ermutigendem Gespräch 120 für 60 mit gegenseitig frz. Körperküssen und GF6 vereinbart. Auf AV für 30 extra habe ich verzichtet.

    Beim pünktlichen Eintreffen öffnete mir eine hübsche und sehr junge Jolie, deren Bilder zwar mit PS weichgezeichnet sind aber genauso wie Alter und Figur durchauszutreffen.

    Die Wohnung ist nicht Top aber hinreichend sauber und auf dem Bett lag eine neue saubere Decke. Das Bad ist eher klein und die Dusche könnte schon mal überholt werden.

    Dann wurde (meist schon ein schlechtes Zeichen) als allererstes auf der Geldübergabe bestanden. Anschließend durfte ich mich frischmachen. Mundwasser war Fehlanzeige aber da sie später ohnehin Küsse nur unterhalb vom Hals zuließ auch nicht wirklich relevant. Zurück im Zimmer wurde ich aufs Bett bugsiert, sofort aufgummiert und es begann ein akzeptables aber nicht sehr tiefes FM. Von DT keine Spur! Das wurde dann sehr schnell mit Handeinsatz unterstützt, so dass ich mich schnell zur ersten Runde befreite.

    Bis dahin war der Service eher lustlos und es überraschte mich nicht dass sie 2x nach dem Flutschi griff um Trockenreibung zu vermeiden. In der Missio hat Sie mich dann auch eher nicht sehr tief zugelassen so dass ich schnell zum Doggy wechselte. Das ging dann zwar auch tiefer aber ohne großen Einsatz von ihr. Aber es war ganz OK, da sie für mich schon einen optischen Leckerbissen darstellt. Außerdem konnte ich ihre sich locker öffnende Rosette begutachten, was schon geil war. Als ich allerdings auch mal hinlangen wollte kam sofort ein scharfes "keine Finger" Kommando. Habe dann alsbald den Conti gefüllt und sie hat sich ohne auszucken sofort zurückgezogen und gereinigt und sich anschließend um meinen kleinen Freund gekümmert.

    Als Zwischenspiel gab's eine Massage die zwar eher ein Streicheln aber ganz angenehm war. Habe mich dann mit einer Gegenmassage revanchiert und bin dann zu KK übergegangen.

    Dabei ließ sie sich zwar unterhalb vom Hals überall küssen und streicheln, lag aber eher da wie ein (zugegeben sehr hübsches) Brett. Die Brüste sind übrigens – wie ich finde eher schlecht-* gemacht, haben eine große Narbe und eine seltsam spitze Form. Bei Berührungen erfolgte auch dort keinerlei Reaktion und die Warzen blieben die ganze Zeit über flach. Da ich die Beine nicht mit Gewalt aufstemmen wollte viel dann auch das frz. bei ihr aus.

    Irgendwann war ihr das gestreichelt werden wohl zu viel und sie bugsierte mich für die zweite Runde auf den Rücken. Doch statt angefragter Reiterstellung gab's diesmal nur noch Handeinsatz mit Flutschi, was nach der vorangehenden Lustlosigkeit einfach nicht mehr zum Erfolg führen konnte. Wir haben dann noch 5 Minuten in der gleichen lustlosen Art gekuschelt, dann bin ich nach Dusche und Anziehen und gerade mal 45 Minuten gegangen.

    Fazit: Für einen Quickie in der Doggy wegen der Optik passabel. GF6 ist aber Fehlanzeige. Bei längeren Besuchen wie bei mir ist wohl auch immer mit der gleichen Zeitschinderei und Abzocke zu rechnen.
    Wiederholungsgefahr: 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (20.03.2017), Lammfromm (13.03.2017), Spezialist of Tongue (26.02.2017), Eros Rammelzotti (25.02.2017)

    #2
    Wer richtig sucht spart sich Enttäuschngen

    Habe eben erst den Bericht von vilarita entdeckt: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=jolie
    Damals hatte sie noch eine andere Nummer und ich habe den Bericht deshalb nicht vorher gefunden.
    Hätte mir eine Enttäuschung erspart.

    Kommentar


      #3
      @Idolovewomen

      Hi,
      sorry, dass es nicht schön war mit ihr, aber danke (!!!), dass du auch einen Bericht geschrieben hast. Ich hatte nämlich schon mit ihr geliebäugelt. Und nachdem ich auch nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Fingern gucke, wäre das wohl eine Enttäuschung geworden ...
      Beim nächsten Mal wird's bestimmt besser! Nur nicht hängen lassen ... ;-)

      Beste Grüße!

      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Bilder Suche

        Tut mir leid!

        Vielleicht ein tipp für die Zukuft, einfach nach den Bildern suchen nicht nach den Nummern,
        die werden nicht so häufig erneuert ;)

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Eine Frage bitte:
          "...Dann wurde (meist schon ein schlechtes Zeichen) als allererstes auf der Geldübergabe bestanden...."

          Warum ist eine Geldübergabe vor dem Service ein schlechtes Vorzeichen?
          Ich käme im Leben nicht auf die Idee zuerst Service zu liefern und mich dann auf gut Düng darauf verlassen zu müssen ob der Gast es hinterher für Nötig hält zu zahlen.

          Oder hab ich das falsch verstanden?

          LG, Suzanne 😘
          Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
          aber spüren muss er es nicht

          Kommentar


            #6
            Das ist übrigens ihre alte Rufnummer: 0151-71324184

            Damit lassen sich auch andere frühere Berichte evtl leichter finden.

            Kommentar


              #7
              @Suzanne

              Sorry für die späte Antwort - bin nicht so oft online und habe deine Frage jetzt erst gesehen.

              Leistungen und Preise vorab besprechen und auch bezahlen ist schon ok.

              Nur war ich wegen der Anfahrt schon länger unterwegs gewesen, hatte einen ungünstigen Parkplatz und musste etwas laufen und kam daher mit doch massiv erhöhtem Blasendruck an (was ich normalerweise zu vermeiden suche). Den wäre ich vor der Besprechung schon gerne los geworden aber ins Bad hatte ich vor der Geldübergabe auch nicht gedurft. Mit so verklemmten Beinen zu verhandeln ist dann schon doof oder?

              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X