Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie
Georg-Hager-Str. 5
90439 Nürnberg
Bei Angie klingeln
0174-1306510
ANGIE

Heiße, fe*chte Angie, sportlich ambitioniert.

Wenn du willst versucht sie mit ihrer geilen M*schi deine E*er zu "knacken".

Erlebe intensivste "Spr*tzo*****"!

Tel. 0174-1306510

TERMIN AUF ANFRAGE!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angie-die beste

    Servus Ladiesgemeinde,

    muss diesen Bericht loswerden, da die Angie das beste geboten hat was ich je erlebt habe. Habe die Angie im Forum unter
    ihren Namen leider nicht gefunden was mich eigentlich wundert.
    Heute nachmittag in Nürngerg unter dieser Adresse geklingelt und gleich freundlicht eingelassen.50430 vereinbart und los
    gings nach der waschung.

    Geile ausdauernde Zungenküsse den ganzen besuch über. ( WAHNSINN ).
    Wurde zuerst im stehen geblasen, dachte die hört nicht mehr auf.Wollte dann aufs Bett. Im liegen bläst es sich schöner.
    Beim lecken geht Sie ab wie eine Rakete und wird nass und läst es laufen wenn sie kommt.Bumsen mit stellungswechsel,
    fingern Anal und vaginal kein problem. Bin dann mit vibrator im Hintern in ihren Mund gekommen .
    Sie ist auch sehr nett und ich denke sie schaute nicht auf die Uhr.Das beste was ich ja für 50 Euro bekommen hab.

    Werde sie 1000%ig wiederbesuchen.Behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (07.08.2018), blutwurst1 (04.12.2017), 5ilver5urfer (03.12.2017), neuling (26.02.2017), Capri (25.02.2017), edgar.vibeau (25.02.2017)

    #2
    https://www.k_ufmich.com/SpassMitMir

    Doch vorher nochmal die Telefonnummer googeln!!

    Kommentar


      #3
      Angie Super plus !

      Da ich letzte Woche auch bei Angie war kann mich nur anschliessen.
      Ich hatte per SMS einen Termin gewollt und auch bekommen. Gleich am Montag um 10 Uhr war ich dann der erste freier von ihr und sie ging ab wie eine Rakete !
      Nach ausgiebiger Waschung meines Glides und meiner Arschritze was uns beiden sehr gut gefiel durfte ich sie ganz langsam ausziehen und sie aufs bett schmeissen.Ich bekam erst mal eine schöne Rückenmassage wobei sie auch immer wiedr meinen Po mit einbezog was richtig geil machte.
      Danach habe ich sie augiebig geeckt bis die Säfte nur so aus si herusspritzten, das hbe ich so intensiv noch nie bei einer Frau gesehen und erlebt.
      Jetzt durfte sie sich um meinen kleinen kümmern der schon anständig groß geworden war und sie leckte auch schön die eier dabei.
      Ich musste sie etwas zügeln denn ich wollte noch nicht abspritzen .
      Ich habe sie schön langsam dann von hinten durchgestossen.
      Sie hat mir dann noch schön den Rücken massiert und ich bin mit einem Lächeln nach Hause zu Mutti gefahren.
      Ich freu mich schon aufs nächste mal, sie ist ab 11. Dez. wieder in der Georg Hager Str. hat sie mir gesagt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexlarry (08.12.2017), edgar.vibeau (04.12.2017), blutwurst1 (04.12.2017), 5ilver5urfer (03.12.2017)
      Lädt...
      X