Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    80 H Natur Pamela Neustadt Weinstrasse

    Hi

    War Mitte der WOche bei Pamela und muss sagen sie ist eine süsse Wucht .

    Als ich schon reinkam ist mir ihre Megaoberweite aufgefallen.
    Sie macht auch Witze darüber, zuerst kommt der Busen, dann Pamela
    Eine Prise Selbstironie schadet nie.

    Auch sonst sie sie rundum sehr hübsch, lange, blonde Haare, freundliches Gesicht, immer fröhlich und man kann viel mit ihr lachen.

    Ihr Körper ist kompakt, kein Wunder auch bei dieser Last, die sie vorne tragen muss.
    Aber sie trägt es mit Stolz und so ist es auch richtig, denn Männer stehen darauf und das weiss Pamela.

    Hände und Beine sind im Vergleich sehr schlank, das ist unglaublich- sieht super aus Ein Naturwunder.

    So aber genug gequatscht.
    Nun ging es ans Schnacksln, denn ich hatte wirklich Lust nach dem schon die Woche gut gestartet war.

    Ich entschied mich für eine Stunde mit der geilen Sexbombe und sollte nicht enttäuscht werden.

    Erstmal zur Waschung und dann kam sie auch schon kurz danach und wir knutschen wie ein verliebtes Pärchen.
    Berührungsängste kennt sie absolut nicht, sie spielte währenddessen mit meinem Johnny und massierte die Eier sehr gekonnt.

    Dann ging sie runter und blies was das Zeug hielt; und es hielt nicht lange, ich musste sie stoppen, da sie auch gut massierte und meine Milchflasche war sehr voll.

    Ich schob sie sanft Richtung Bett, sie lächelte, es gefiel ihr, wenn man ihr zeigt wos langgeht.
    Sie ist rundum Frau.
    Noch kurz Blasen dann drückte sie mir ihre Riesenmelonen ins Gesicht, damit ich sie liebkose und darin ertrinke und genauso fühlte ich mich wie im Himmel.

    Aufgummiert und ab in die Missio. Zks zur Aufwärmung, dann die Melonen massiert und missioniert was das Zeug hielt, dann erstmal die ungeduldigen Nachkommen laufen lassen.

    Gummi ab, Massage und ST.

    Zweite Runde dann von hinten, an Hüfte und Busen festgehalten, leichte Poklatscher und lange geritten.

    Kann sie nur empfehle, sehr nette rundum geile action.

    Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (14.02.2020), TomGreiner (14.11.2019), Starfighter (18.08.2018), lecketop (12.03.2018), strapsfan (12.03.2018), Triple DDD. (12.11.2017), Chief Geronimo (05.03.2017), Saarpfälzer (25.02.2017), TV_Isabelle (25.02.2017), Dr. Pifinger (25.02.2017), Ananga (24.02.2017), perltau (24.02.2017), Stier73 (24.02.2017)

    #2
    fette Frau

    Hallo,

    der RitterCumallot hat seinem Namen (mit zweimal abspritzen) wohl keine "Ehre" bereitet.
    Auch gibt er keinerlei Angaben zum "Wege-Zoll" der holden Maid preis.

    ...wie ist der denn "Juniormitglied" geworden?
    Zuletzt geändert von Ficktator; 11.03.2018, 11:15.

    Kommentar


      #3
      gigantische Brüste

      Hab sie besucht und bein echt zufrieden. z.Z. tummeln sich in der Gegend er immer wieder
      osteuropaische frauen mit Riesenbrüstem aber Pamela ist mit HH Rieseneutern die Nr.1
      straff und weich zugleich, traumtitten halt
      wem es nie groß genug sein kann kommt hier an sein Limit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (17.06.2021), Starfighter (20.01.2020), Markus2507 (02.12.2019), TV_Isabelle (16.11.2019)
      Lädt...
      X