Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Kendra

    Gestern Abend brauchte ich noch eine Entspannung und entschied mich auf gut Glück für Kendra in Wittenberg Thomas Müntzer Str.
    Ich dachte lässt Dir mal einen Blasen zum Druck abbauen. Aber es kam etwas anders. Nach dem Türöffnen sofort der Gedanke – dieses Mädchen musst du auskosten. Sie öffnete nur mit einem Tanga bekleidet und man konnte ihren schönen Körper mit herrlichen Brüsten schon bewundern. Die Bilder in der Anzeige stimmen zu 100% und auch die wilde, temperamentvolle, fröhliche Art ließ den Arbeitsalltag sofort vergessen. Ich entschied mich also für 70430 + 20 mit Aufnahme.
    Nach der Dusche ging es los. Im Stehen begann sie mich zu küssen, meinen Körper, Brustwarzen dann abwärts. Mein Kleiner bekam erstmal eine Desinfektion und dann eine atemberaubende Behandlung mit Mund und Zunge. Und zur Feier des übermorgigen Festes hat sie jetzt schon alle Eier gefunden und auch mit in ihrem Mundspiel einbezogen.
    Anschließend habe ich versucht sie zu verwöhnen mit Küssen vom Gesicht über ihren Körper. An den Brustwarzen geknabbert. Zum Höhepunkt ihre geile Muschi geleckt und gefingert.
    Nach dem anziehen eines Kondoms habe ich sie in der Missi eine Weile genommen. Sie ging super gut mit und es schien ihr zu gefallen und an ihren Reaktionen und Äußerungen (fuck) hat man das Gefühl das es wahrlich gut gefällt.
    Dann war es bald soweit, Kondom wurde schon mal entfernt. Sie begab sich in die 69. Ich hatte eine geile Rückansicht Ihres Hinterns und lecken ging nicht mehr. Man will nur noch geniessen. Kendra bearbeitete meinen kleinen Großen bis sich die Ladung in ihrem Mund entlud. Einfach Wahnsinn.
    Irgendwie entsorgte Sie das unauffällig und säuberte mich.

    Allen Unkenrufen zum Trotz kann man in Wittenberg -Sternstr. bzw. hier Th. Müntzer Str. doch mal ein Kleeblatt finden. In diesem Fall Kendra aus England mit einem guten Deutsch. Nach meiner Recherche hier im Nachhinein stellte ich fest, dass es schon einige positive Berichte über Kendra gibt.

    Eine Stunde später habe ich sie dann wieder besucht, habe den Schlauch ausgewechselt von der Dusche der bei mir kaputt gegangen ist. Habe ich schnell kurz vor Ladenschluss 22.00 Uhr bei K-land bekommen. Aber der Gedanke als Handwerker zu kommen und vernascht zu werden hat sich leider nicht erfüllt. Schade. Konnte dann nur noch herzliche Abschiedsküsschen erhaschen.

    Wenn sie wieder mal in der Nähe ist werde ich sie jedenfalls wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (28.03.2016), Eros Rammelzotti (27.03.2016), flinkeZunge (25.03.2016), arturengel (25.03.2016), dino71 (25.03.2016), Magdebär (25.03.2016)

    #2
    Zitat von Djoqer Beitrag anzeigen
    Allen Unkenrufen zum Trotz kann man in Wittenberg -Sternstr. bzw. hier Th. Müntzer Str. doch mal ein Kleeblatt finden.
    In der Thomas-Müntzer-Str. sowohl 10c als auch in der Nr, 18 mag das zutreffen, wie ich selbst in der 18 auskosten durfte.
    Ein Kleeblatt in der Sternstraße finden, dürfte weniger wahrscheinlich sein als heute abend beim Eurojackpot 75 Mill. EUR abzugreifen. Allenfalls dürftest du dort deinen Dödel in eine Distel stecken.

    Kommentar


      #3
      Sie ist leider keine Engländerin, ist eine reinrassige Bulgarin. Aber wem es gefällt. 😉
      LG Stephan

      Kommentar


        #4
        Wieso leider?

        Zitat von schelm999 Beitrag anzeigen
        Sie ist leider keine Engländerin, ist eine reinrassige Bulgarin.
        LG Stephan
        Die Leistung zählt, nicht der Pass ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
          Die Leistung zählt, nicht der Pass ..
          Sehe ich genauso
          Bilder , Altersangabe und Leistung passen
          Meines Wissens ist sie halb Engländerin und halb Rumänin
          Frohe Ostern

          Kommentar


            #6
            Hier sind soviele Ladies,wo diverse Angaben nicht passen und zum Vergleich zu Kendra,
            der Service nicht paßt.
            Über Kendra kann ich bis heute nichts negatives berichten

            Kommentar


              #7
              Bulgarin

              Zitat von schelm999 Beitrag anzeigen
              Sie ist leider keine Engländerin, ist eine reinrassige Bulgarin. Aber wem es gefällt. 😉
              LG Stephan
              Ein SCHELM,wer böses dabei denkt...

              Kommentar


                #8
                Halberstadt-Nein Danke

                Heut war in Summe mein drittes Treffen bei Kendra und leider mein schlechteste,was ich
                erlebt habe.
                Begrüßung,Waschung usw waren wie immer sehr gut und auch der Austausch von
                Zärtlichkeiten war supi,aber ...
                Dann wollte ich ja auch gern meinen kleinen Freund seinen Spaß haben,aber da spielte
                das wirklich verkackte Bett nicht mit.

                Es machte solch Krach,das wir beide so die Schnauze voll hatten,das wir abgebrochen
                haben.
                Also ging es eigentlich mit blasen weiter,aber ich weiß nicht,was dann mit ihr los
                war,aber statt von ihr gutes blasen,war es mehr ein wildes wichsen,was mir dann
                die Laune versaute.

                Ende vom Lied,ich ließ es geschehen und nach Reinigung und kurzer Unterhaltung,
                war ich schon nach 45 Minuten bei ihr raus,statt nach 60.

                Sie entschuldigte sich zwar nochmal für das Bett,aber wollte keinen Alarm machen und
                ihr sagen,das sie zum Schluß auch ihren Teil dazu beigetragen hat,das es zu meinen
                schlechtesten Besuch bei ihr wurde.

                Also die Wohnung in HBS wird mich bestimmt nicht wiedersehen,wo ich nicht glaube,
                das der Eigentümer ein neues Bett spendiert und ja,Kendra auch nicht,weil
                ohne Grund meinerseits,ihre Stimmung kippte und scheinbar nur schnell ein
                schnelles abspritzen bewirken wollte.

                Sorry das sie auch ihre andere Seite mal gezeigt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Eine Überraschung

                  Kendra war neulich in Ilmenau.
                  Ich war überrascht. Sie ist eine tolle Frau mit festen nicht zu großen Brüsten.
                  Sie ist fast übersauber und ungeheuer auf Hygiene bedacht. Das stört ja nicht. Sie versteht ganz gut Deutsch und behauptet, dass sie aus England käme. Also Englisch probiert. Das versteht sie gut, aber ihre Antworten sind vom Akzent her im Leben nicht der einer Britin. Das ist aber auch egal. Sie hat Humor und ist eine liebe Frau.
                  Ich war sehr zufrieden mit dem Service, der allerdings seinen Preis hat 220490 incl. FO.
                  Was mich wirklich gestört hat, war die ständige Fragerei, was sie nun machen solle.
                  Ihr FO war nach der Desinfektion einmalig und gekonnt. Dabei frechen Blickkontakt.
                  Fingern ist bei ihr nicht. Einmal Abschluss in der Halbschere und am Ende ein Ritt von ihr. Alles super.
                  Wiederholung? Ich weiß es nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Aschersleben - Kendra - BRANDNEU!

                    Hallo freunde der gepflegten Unterhaltung, kann jemand über diese Lady etwas berichten?
                    Ich habe leider nichts gefunden, finde sie aber sehr anziehend.
                    Das Quartier sieht von außen nicht so einladend aus. Kann jemand über den Zustand der Wohnung sagen?
                    Gruß und vorab danke
                    Zuletzt geändert von Ladyslover; 24.02.2017, 23:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Kendra

                      Hallöle,
                      hab da was gefunden.....
                      Suchfunktion?


                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=kendra
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=kendra
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=kendra
                      Zuletzt geändert von Striker; 24.02.2017, 23:43.
                      "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
                      Pablo Picasso (1881-1973)

                      Kommentar


                        #12
                        danke Striker...

                        habe das Forum noch nicht so oft genutzt, also muss ich noch lernen ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Kendra in Wittenberg

                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Hier sind soviele Ladies,wo diverse Angaben nicht passen und zum Vergleich zu Kendra, der Service nicht paßt.
                          Über Kendra kann ich bis heute nichts negatives berichten
                          Dieser Meinung schließe ich mich an. Es gab eine sehr gute, fast perfekte Leistung 70430 mit ZK. Der Besuch bei ihr lohnt sich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X