Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandra / Massage

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ein Posting dieser Art ist OK. Falls nein bitte ich schon mal um Entschuldigung und werde es mir merken. :)

    Ich habe durch Zufall diese Anzeige von Sandra gesehen. Mich haben ihre Bilder umgehauen.
    Leider finde ich keine Berichte zu ihr, auch schwer weil die Rufnummer anscheinend nicht an die Damen gebunden sind. Google liefert mir auch nichts brauchbares über diese Dame.
    Im Profil steht, dass sie neben Massagen auch GV anbietet.

    Wenn ich nichts weiter höre, werde ich versuchen ein Termin zu bekommen. Aber vielleicht hat jemand noch Infos für mich. Die Massageszene in Kassel kenne ich nicht wirklich, habe nur ein paar mal Damen hier besucht (Berichte habe ich hier abgeliefert :D ).

    Danke euch schon mal. :)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.02.2017, 08:49. Grund: Überschrift angepasst
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    #2
    Jetzt steht aber kein GV in der Anzeige.
    Frag einfach, das kostet nix.


    Kommentar


      #3
      Stimmt, vorhin war es noch drin.
      Ja, werde ich auch machen. Hätte sein können das jemand vielleicht zufällig Erfahrungen mit ihr hat. Ich werde berichten sobald ich da war, weiß nur noch nicht wann ich ein Alibi-Zeitfenster habe ;).
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        heute war ich dann nun bei Sandra. Telefonische Kontaktaufnahme, direkt mit Sandra gesprochen.
        Ich war dann 10 Minuten später da, wurde freundlich empfange. Die Dame die mir aufmachte war Sandra, sagte sie zumindest. Hmmm, ich habe keine Ähnlichkeiten mit der Sandra auf den Bilder der Anzeige erkannt. Entweder war es einfach, weil die Bilder sehr aufgehübscht waren…oder diese Dame war nicht Sandra.
        Weiter konnte ich mit der Sandra-Dame am Telefon deutsch reden, die Sandra-Dame an der Tür wollte lieber englisch sprechen….

        OK, sie sah ganz OK aus und hatte eine gute Figur. Sie wollte 70€ für die halbe Stunde haben. Hatte die Sandra-Dame am Telefon nicht 60 gesagt? OK, ich habe es hingenommen, ich wollte wegen 10 Euro mir jetzt nicht den Spaß verderben. Kann auch nicht ausschließen, dass ich mich verhört habe.
        Sie zeigte mir das Zimmer und bat mich, mich auszuziehen. Ein Bademantel wurde mir gegeben. Als ich das erledigt hatte, wurde ich zur Dusche gebracht. Diese war, genau wie alle Räumlichkeiten, sehr sauber.
        Nach der Dusche wurde ich zurück gebracht und sollte mich hinlegen. Kurz darauf kam sie in Zimmer und zog sich aus. Toller Körper. :) Ungefähr wie auf den Bildern.
        Die Zeit der halben Stunde begann jetzt. Die ersten 15 Minuten wurde ich mit voller Hingabe von hinten bearbeitet. Es war schon heiß, ihren tollen Körper überall zu spüren. Einzig ihre Beine stachelten ein wenig, war aber nicht weiter schlimm.
        Dann durfte ich mich ENDLICH umdrehen und nun 15 Minuten die andere Seite. Sie begann mit ihrem kompletten Körper mich zu massieren, auch meinen harten….der fand das ganz besonders toll….sie machte mich so heiß…wow…
        Ich fragte sie dann, ob ich sie auch berühren durfte. Durfte ich. Brüste war kein Problem, vorsichtiges anfassen der Muschi war auch OK. Es kam wie es kommen musste….

        Dann passierte das was ich hasse….: sie machte einen geilen Handjob mit Öl….in dem Moment wo ich kam bewegte sich ihre Hand nicht mehr bis zur Eichel und zurück,sondern bis kurz vor die Eichel und dann wieder Richtung Körper…also in etwa so, als würde man einem Lowen das Fleisch aus dem Maul reißen. Daher war der Orgasmus leider nicht so wie ich es mir gedacht habe. Aber geil war es trotzdem….

        Dann wurde ich wieder zur Dusche begleitet, anschließend anziehen und weiter. :)
        Wiederkommen würde ich jederzeit wieder! Und es ist ein richtiger Reiz….man weiß das man die Damen nicht vögeln darf, und auch keinen BlowJob….dadurch ist das sehr viel intensiver….
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (28.02.2017), Hobbytester (01.12.2016)

          #5
          ich merke schon anhand der Reaktionen...Kassel ist nicht so der Markt für Massagen... :) Egal, Spaß hatte ich trotzdem. :D
          Aber eine Frage tut sich mir auf: sieht man irgendwo, welche Damen grad im L-Massagestudio sind?
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Die hatten früher mal eine eigene Seite, wo man gucken konnte. Aber heute haben die noch nicht mal ihre Adresse in der Anzeige von Ladies drin.... Warum auch immer....

            Kommentar


              #7
              Kassel - Sandra - Ostring 47

              Hey liebe Forengemeinde, nachdem ich mal wieder bei Elly in der S57 war und anschließend immernoch spitz war, bin ich nochmal zur Sandra in den Ostring. Sie öffnete in einem Bademantel die Tür. Die Haare sind jetzt blondiert und ich musste erstmal nachfragen, ob sie das ist. Dann die Preise abgesprochen (Ostring Niveau 60430, 120460) und es ging ins Zimmer. Die Wohnungen sind ja bekannt, alles recht sauber und schön eingerichtet. Danach ging ich ins Bad und wieder ins Zimmer. Sie kam herein und ich musste über die schönen Brüste staunen Sie lud mich aufs Bett ein und fing an zu plaudern. Ich wollte jedoch eher ficken, da ich nur die 30min Variante genommen hatte... Ich drehte sie um und fing an mit französisch bei ihr. Ein geiles Ding sage ich Euch. Die Zunge schön hart an ihren Kitzler gepresst und losgelegt. Sie ging gut mit und nach ca. 5-10 min. war ihr Becken und Intimbereich ständig am zucken und sie verzog ihr Gesicht. Schön auszucken lassen, die Kleine. Danach FO bei mir.......... Oh man, im Radio lief HR 4 Blasmusik und das FO war zwar gefühlvoll, langsam ..... ich empfand es als öde, stehe eher auf den versauten Blowjob. Naja, mit Handbetrieb die Gurke wieder bereit gemacht, aufgumiert und in der Missio eingelocht (reiten wollte sie nicht, war ihr zu groß). In der Missio war sie jedoch der Hammer. Erst langsam losgelegt, dann etwas schneller und ganz tief zugestoßen. Oh man, sie ging echt gut ab, verzog ihr Gesicht, beißte und leckte sich selbst stets die Oberlippe, krallte sich mal an meinen Oberarmen fest, mal an der Bettkante. Sie wusste wohl nicht wie ihr geschah. Ich genoss volle 15min in dieser Phase, bis mich ihre zuckende, vibrierende Muschi zum 2. Abschuss am heutigen Tag brachte. Ich zuckte schön in ihr aus und war dann auch fix und fertig.
              Fazit: recht solide Leistung einer 22 jährigen

              Aussehen: 2+ (Gesicht war echt süß, Titten der Hammer, der Hintern war glaube "nur" ok)
              Service: 2 (keine ZK, FO eher etwas langsam, durfte sie jedoch schön fest und tief stoßen)
              Hygiene: 1 (Ostring Niveau halt)

              Wiederholungsgefahr: 90%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (28.02.2017), AjaxX (27.02.2017), Kurkwood (26.02.2017)

                #8
                Schön für Dich das du Spaß hattest, aber deine Darstellungsweise gefällt mir überhaupt nicht 👇

                Kommentar


                  #9
                  Das tut mir Leid für dich. Es war nun mal eine wilde Nummer mit ihr (glaub mir sie ist nicht das schüchterne Mädel vom Dorf) und ich war noch voll in Fahrt. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber ich werde versuchen mich beim nächsten Mal zu zügeln. Konstruktive Kritik gerne per PN an mich, hier geht es ja schließlich um Sandra

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    adm888 (25.02.2017)

                    #10
                    Verständigung

                    Hallo Hobbytester
                    Ich find Dein Bericht prima
                    Beschreibt gut was du erlebt hast
                    Eigentlich alles drin... für mich
                    Wie sieht es mit dem Deutsch bei dem Mädel aus... ist eine Verständigung in Muttersprache möglich ?
                    Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hobbytester (26.02.2017)

                      #11
                      Muttersprache und Englisch geht, Deutsch konnte sie nur einige Worte. Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Helfersyndrom

                        mehr Berichte von Sandra aus der gleichen Region zur Meinungsbildung
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hobbytester (27.02.2017), Asterix (26.02.2017)

                          #13
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          mehr Berichte von Sandra aus der gleichen Region zur Meinungsbildung
                          Danke! Ich habe die Threads verheiratet.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (27.02.2017)

                            #14
                            Kann es sein, dass ihr von der falschen Sandra berichtet?
                            Die Sandra meines Eröffnungspostings hat nur Massage angeboten, und war auch bei einer anderen Adresse.

                            Weiter ist von der Sandra bei der ich war die Anzeige nicht mehr aktiv
                            Dir gefällt ein Beitrag?

                            ...einfach mal "danke" klicken...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jones (28.02.2017)

                              #15
                              Ist denn die Sandra von den Fotos in der Anzeige auch die Sandra, die ihr gefickt habt? Besonders der heiße Bericht von Hobbytester gefällt mir und das würde ich auch so gerne mal erleben mit Sandra!

                              Ich war nämlich mal vor Monaten bei "Sandra" (mit derselben Anzeige) und geöffnet hat mir da eine "Sandra", die deutlich reifer war. Keinesfalls 22, aber da ich riemig war bin ich geblieben und hatte einen halbwegs geilen Fick mit irgendwem, aber leider nicht dem süßen Mädel aus der Anzeige.

                              Von daher bin ich da wirklich neugierig, ob unter dem Namen ggf. verschiedene Mädels werkeln. Die Süße von den Fotos würde mich nämlich echt mal reizen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X