Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mareike - Positiv

    Bevor die Anzeige verschwindet ein Platzhalter für einen Bericht über mein positives Erlebnis mit Mareike einer sehr süßen Teenymaus oder eher Tennyschlampe
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.02.2017, 11:41. Grund: Namen i.o. geb.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Braunschweig - Mareike
    1. Da ist ein Buchstabendreher in der Überschrift!
    2. Das Mädel würd mich auch näher interessieren. Hoffe, da kommt noch ein ausführlicher Bericht. ;-)

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ckarau-Mareike
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis King (26.02.2017)

        #4
        Bericht

        In der Überschrift hat leider die Autokorrektur zugeschlagen. Wenn einer der Mods so nett wäre...
        ...Vielen Dank im Voraus.

        Mareike ist ein echt knackiger Teeny. Sie wirkt und sieht nicht aus wie 24 - eher jünger. Im Gegensatz zu den Fotos trägt sie momentan rote Haare. Ihr hübsches Gesicht kann das allerdings nicht entstellen. Dunkelrot würde ihr meiner Meinung nach besser stehen.

        Mareike ist Deutsche, die Kommunikation also einwandfrei. Sie sagt, was sie mag oder auch nicht, erwartet das aber auch von ihrem Gegenüber. Wir haben echt viel gelacht, sie ist ne echt süsse Frohnatur. Wer auf zarte Girlies steht, wird bei ihr glücklich. Warum sie auf den Bildern nicht oben ohne zu sehen ist, verstehe ich nicht. Ihre B-Cups (kleine Handvoll) braucht sie nicht zu verstecken. Alles an Ihr ist schön straff und eng.

        Nach der Dusche bot sie mir eine Massage an die ich ablehnte. Es ging also erstmal los mit rumgeknutsche wie bei einer Freundin, gefolgt von einer richtig guten Glaseinlage. Sie probiert viel rum und merkt schnell was einem gefällt.

        Ich musste mich mehrfach zusammenreißen, was sie mit Genugtuung registrierte und offensichtlich genoss. Sie wartete kurz und machte dann weiter.

        Sie geht wirklich gut mit. Ich erlebte einen tollen Zweikampf, bei dem sich jeder einmal in Rückenlage befand. Ausspucken war denn auch kein Problem, eine Dusche wurde ebenfalls nochmal angeboten.

        Alles in allem ein tolles Erlebnis, dass ich im Mai wenn Sie wieder in BS ist wiederholen werde.

        Für die Zeit mit ihr möchte sie:
        80 für 30 min
        110 für 45 min
        140 für 60 min.

        Aufnahme oder Gesichtsbesamung kosten 10 Extra. Enthalten sind ZK, Franz. Beidseitig mit Fingern. Im Prinzip alles ausser anal was sie nicht anbietet.

        Meine Wertung:
        Gesicht 1
        Figur 1
        Franz 1-
        GV 1
        Freundlichkeit 1

        Eigentlich zu gut um über sie zu berichten...
        ...das ist wahrscheinlich die Erklärung dafür, dass es bisher nur einen einzigen mageren Bericht über sie gibt.

        Viel Spass mit Mareike
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (11.09.2017), Pale Rider (05.09.2017), Didi_BS (27.02.2017), Jan4455 (26.02.2017), Däne15 (26.02.2017), sengir (26.02.2017), Dennis King (26.02.2017), MaxCady (26.02.2017), Bastian (26.02.2017), treeking (26.02.2017), Moin,Moin (25.02.2017)

          #5
          Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
          Es ging also erstmal los mit rumgeknutsche wie bei einer Freundin, gefolgt von einer richtig guten Glaseinlage.
          Schöner Bericht!

          Normalerweise interessiere ich mich nicht für Flüchtigkeitsfehler, aber der oben ist doch irgendwie lustig ...

          Kommentar


            #6
            diesmal ein kurzer und schmerzloser Bericht

            War gar nicht so einfach ein Termin bei der guten zu bekommen .
            Ich hab es seit Donnerstag Abend immer wieder versucht eine Date mit ihr für eine Stunde zu bekommen.
            Donnerstag hat sie schon Feierabend (wohlverdient) gemacht. Freitag hatte sie ein Zeitfenster von nur 30 Minuten, was ich aber dankend abgelehnt habe. Als "alter Mann" mag ich mich nicht abhetzen.
            Heute hat es dann geklappt und ich durfte sie besuchen .

            Der Bericht von Madmenjack ist schon so geschrieben das ich ihn hier auch noch mal bringen kann.
            Hab nur die Massage dazu genommen, welche sie sehr angenehm hin bekommen hat. Sie lässt sich auch
            sehr gerne Massieren.

            Die Preise haben sich ein wenig geändert
            70430
            100445
            130460

            bei den Extras, was ich nicht genommen habe, müsst ihr sie selbst fragen

            Fazit
            schwer den Wunschtermin zu bekommen (Jungs, wo sind die Berichte???), aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.
            Geld verbrennen kann man woanders, nicht bei ihr (hab ihr sogar noch etwas Trinkgeld da gelassen)

            Wiederholung: 100%
            Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

            Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (11.09.2017), chemistry (11.09.2017), winnyboy_lover (02.09.2017)

              #7
              Namenswechsel oder Bildmissbrauch

              Moin,

              Mareike scheint einen Namenswechsel vorgenommen zu haben, oder jemand hat ihre Bilder gemopst. In BS taucht nun LEONIE SWEET mit ihren Fotos unter der neuen Telefonnummer 0157-88111540 auf. Und ZK sind aus der Liste leider getilgt worden.
              Kann jemand aufklären, ob sie es wirklich ist?
              Zuletzt geändert von Pandab@r; 12.11.2017, 11:35. Grund: Link ergänzt
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              Lädt...
              X