Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Gia

    War heute bei GIA, wollte Sie schon öfters besuchen und heute hats geklappt

    Leider wird das kein Empfehlungsbericht werden

    das positive an ihr ist, Sie hat ein schönen Körper und des Gesicht passt auch, also

    bin ich rein und Sie macht noch an ihren Haaren rum, kein Problem sag ich, als Sie fertig war, werden Preise besprochen 50430 + 204FO, Waschung wurde davor und danach nicht angeboten, es waren nur noch Zewas zum abtrocknen da, das Zimmer war ein Saustall (falls jemand auf sowas achtet)

    Gleich vorab, Service und Performance ist bei ihr meiner Ansicht nach nicht gegeben

    und die Matratze ist zum vögeln absolut ungeeignet, als ob man auf Treibsand ne Nummer schieben will

    zum Akt: blasen ohne Druck, Zähne gespürt, DT versucht, aber nicht in den Hals bekommen, 204FO waren verbrannt, dann in Doggy erst seitlich versetzt, eindringen war schwierig, nach einer Zeit ging es, nach gut 5 Min konnte Sie nicht mehr (Matratze) dann in Missi nach 3min und dem komischen Blick den ich von ihr vernahm ist dann mein wichtigster Mann in den Streik gegangen, musste ihm wieder auf die Sprünge helfen und hab dann in der Rider fertig gemacht

    dann wurden mir 2 Zewas hingeschmissen und Sie ist zum Spiegel und hat weiter an ihren Haaren herumgemacht angezogen und weg

    Hat kein Spaß gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (05.03.2017), L.Figo69 (26.02.2017), xStylerx (25.02.2017)

    #2
    Die Dame war vorher unter dem Namen "Rebeka" unterwegs.

    Hier etwas weitere Lektüre über sie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (25.02.2017), alex 0815 (25.02.2017)

      #3
      Gia- Vers**t & verspielt..!

      War gestern bei Gia in Regensburg. Termin mit ihr ausgemacht. Hat super geklappt.
      Hammer Body und sieht besser aus als wie auf den Bildern
      Sehr freundliches auftreten und ein schönes bezauberndes lächeln hat sie.
      Duschen wurde mir angeboten. Hab ich abgelehnt war Zuhause erst noch.
      Sie ist sehr gepflegt. Die Wohnung ist auch aufgeräumt und die Spielwiese (Bett) war perfekt geeignet.
      Hammer Blow Job von ihr, hat ihn sogar komplett rein bekommen & meiner ist wirklich groß. Hat mich erstaunt.
      Musste am Anfang dann erstmal etwas langsamer machen (bei meiner Größe normal), aber dann gings & die Post ab.
      Einige verschiedene Stellungen gemacht. War echt super. Nur zum weiterempfehlen.
      Schaut auch nicht permanent auf die Uhr. Waren dann auch 10 Minuten über der Zeit und immer freundlich
      Preis wurde schon vorab besprochen und ich muss sagen, sie ist jeden Cent wert.
      Im großen und ganzen einfach super, gelungener Abend & ich kann von mir sagen, war nicht das letzte mal bei ihr.
      Immer wieder gerne.

      Kommentar


        #4
        Regensburg Gia

        @cjk-81
        Also dein Bericht über die Dame riecht ja schon arg nach Werbung für die gute.
        Und Wiederspricht auch in allen Punkten dem Bericht von Alex 0815 . Ich weis nicht welchem Bericht man da glauben darf .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Boy19 (05.03.2017), latinlover69 (01.03.2017), Beast (01.03.2017)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @cjk-81
          Also dein Bericht über die Dame riecht ja schon arg nach Werbung für die gute.
          Und Wiederspricht auch in allen Punkten dem Bericht von Alex 0815 . Ich weis nicht welchem Bericht man da glauben darf .
          Frisch registrierter User, der als ersten Bericht gleich mal einen positiven über eine Dame schreibt, die drei Tage zuvor einen negativen Bericht bekommen hat.... sowas hat immer ein Geschmäckle

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Boy19 (05.03.2017), Harry023 (03.03.2017), Apollo (01.03.2017)

            #6
            Wenn sie ein paar Tage zuvor einen schlechten Bericht erhalten hat weil der jenige vielleicht einen kurzen in der Hose hat oder vielleicht riecht wie ein Iltis. Kann ich nichts dafür.
            Nur mir irgendwas übers Internet zu unterstellen ist halt ziemlich einfach.
            Vorallem find ich die Erklärung dazu super. Nur weil ich mich erst kurz davor angemeldet hab und ich einen positiven Bericht darüber schreib, soll mein Account ein Fake sein und ich nur Werbung machen wollen. Alles klar.
            Hab mir den Bericht durchgelesen der vor kurzem gemacht wurde und sorry der ist gequirllte Scheiße absoluter Müll. Wahrscheinlich von einem der was wollte und sie es nicht machte. Weil komischer weiße hab ich von alldem Müll den der geschrieben hat nichts gemerkt.
            Naja was solls macht was ihr wollt. Für mich weiß ich, selbst eine Meinung bilden ist halt doch am besten.
            Im Endeffekt ist mir das alles eigentlich vollkommen egal. Was ihr redet oder schreibt. Weil wer eins und eins zusammen zählt merkt das der Text mit Wut geschrieben wurde.
            Nur hab ich jetzt noch weniger Lust mich mit irgendwelchen hochintellegent Individuen über die Psychologie des Menschen zu unterhalten.
            Viel Spaß noch in eurer kleinen Welt
            Have a nice day

            Kommentar


              #7
              Hier ist noch etwas mehr Lesestoff:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Rebeka
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von cjk-81 Beitrag anzeigen
                Nur hab ich jetzt noch weniger Lust mich mit irgendwelchen hochintellegent Individuen über die Psychologie des Menschen zu unterhalten.
                Viel Spaß noch in eurer kleinen Welt
                Have a nice day
                mit Deiner Ausdrucksweise, Deinen Schreibfehlern und Deinen persönlichen Angriffen
                wirst Du hier sehr schnell sehr beliebt sein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  latinlover69 (01.03.2017)

                  #9
                  In einem Punkt muss ich cjk-81 Recht geben, das das Bett in dem Sie jetzt arbeitet ein anderes ist, weil die Dame übers Wochenende umgezogen ist, von Zimmer: "Kolben" zu Zimmer: "Atelier"

                  alles andere was Er im ersten Bericht geschrieben kann natürlich auch sein, es passiert schon öfters das negative und positive Berichte zur gleichen Dame geschrieben werden.

                  Ich hab gesehen das die Dame vorher positive Berichte hatte, deswegen hätte ich meine negativen Erfahrungen auch für mich behalten können, hab ich aber nicht, weil sonst hätte dieses Forum keinen Sinn.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (01.03.2017), Franzhochstätter (01.03.2017)

                    #10
                    Finde es wirklich bezaubernd und lustig das mich hier tatsächlich jemand fragt ob ich Gia bin lol
                    Wenn ihr oder der jenige der mich angeschrieben hat schon mal bei ihr wart, habt ihr sicherlich schon festgestellt das sie besser englisch kann als deutsch.
                    Also ist die Frage hinsichtlich darauf ob ich Gia bin oder nicht geklärt. Zumal ich auch kein Problem hab jemanden meine Meinung ins Gesicht zu sagen und da werdet ihr dann alles sehen nur nicht Gia.
                    Also nachdem ich auch nicht Gia bin werde ich mich auch für nichts entschuldigen.
                    Wenn so mancher hier nur noch als Gegenargumentation meine Rechtschreibung (die mir hier herinnen eigentlich egal ist) und meine höfliche Ausdrucksweise sieht (entstanden durch Aktion/ Reaktion) und sonst keine Fakten vorlegen kann ist das Gespräch mit dem jenigen für mich beendet.
                    Und nur mal so am Rande wer nicht mit meiner Meinung und meiner direkten Art klar kommt kann mich......
                    Könnt ihr selbst einfügen
                    Ob ich mich hier beliebt mache oder nicht ist mir egal
                    Wenn das nämlich eine Plattform von arschkriechern ist bin ich hier ziemlich schnell wieder weg.
                    Weil ich hab es nicht nötig mich hier einzuschleimen und wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt

                    FUCK YOU

                    Kommentar


                      #11
                      So nachdem sich nun jeder geäußert hat können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren, das hieß Gia!

                      Sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cjk-81 Beitrag anzeigen
                        Ob ich mich hier beliebt mache oder nicht ist mir egal
                        Wenn das nämlich eine Plattform von arschkriechern ist bin ich hier ziemlich schnell wieder weg.
                        Weil ich hab es nicht nötig mich hier einzuschleimen und wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt

                        FUCK YOU
                        Dies hier ist sicher keine Plattform von Arschkriechern, wie du dich nennst, aber wir pflegen hier
                        durchaus Umgangsformen. Das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zu tun. Man kann seine
                        Meinung vertreten und dennoch höflich sein.

                        Sollte dir das nicht passen, kannst du dir gerne eine anderes und für dich passenderes Forum
                        suchen. Davon gibt es genug da draußen. Ein Wink von dir genügt und ich kann dich still legen.

                        Grüße vom Mod-Team
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          latinlover69 (03.03.2017), Socrates66 (02.03.2017), L.Figo69 (02.03.2017), seeker (02.03.2017), alex 0815 (02.03.2017), Pfaffe (02.03.2017), Beast (02.03.2017)

                          #13
                          Wink wink wink
                          Umgangsformen ihr?
                          😂😂😂😂😂😂😂😂
                          Komm kick mich bitte raus
                          Hab eh schon geschaut wie ich den Account wieder löschen kann.
                          Weil den Schwachsinn kann sich kein normal denkender auf dauer geben.
                          & nicht vergessen immer schön den Kopf beim kriechen mit Vaseline eincremen 😂😂😂😂😂

                          Um das ganze mit einem schönen Zitat zu verlassen bitteschön:

                          Wir leben alle unter dem selben Himmel und haben alle einen verschiedenen Horizont

                          Bb

                          Kommentar


                            #14
                            Wunschgemäß wurde der User cjk-81 gesperrt.
                            Damit können wir endlich wieder zum Thema, also Gia, zurückkehren.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Boy19 (05.03.2017), latinlover69 (03.03.2017), Däne15 (03.03.2017), Apollo (02.03.2017), Socrates66 (02.03.2017), L.Figo69 (02.03.2017)

                              #15
                              Hatte Sie schon auf meiner Liste da Sie jetzt in Erlangen ist, nun ist Sie durchgestrichen gut dass Ich hier nachgeschaut habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X