Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Silvija aus Litauen PRIVAT

    Hallo zusammen,

    habe am Samstag die Gute besucht. Die Bilder sind original wobei ich aber sagen würde das sie älter ist als angegeben, tippe so ca. Mitte bis ende 30 Jahre. Haben das Preisliche geregelt 80430, Zungenküsse mit FO und Vollendung am Busen, anderes habe ich nicht gefragt. Das Bad wurde angeboten und auch benutzt, leider waren die Rollo oben. Dann gings aufs Bett, viele Zungenküsse und streicheln. Dann schon die erste Mahnung: nicht so fest am Busen streicheln, lutschen oder kneten. Sie hat dann angefangen zu blasen, dazu hat sie mein gutes Stück mit einer Creme sehr dick eingeschmiert. Das Gebläse war nicht so gut, nicht sehr tief mit sehr viel Handeinsatz. Zwischen dem Blasen hat sie ihren Mund öfters mal abgeputzt, was nervig war und wahrscheinlich von der Creme. Der Radio war auch zu laut was gestört hat.
    Habe sie dann auf den Rücken gelegt und ihren Busen vollgespritzt. Anschließend nochmal duschen und ein bisschen reden denn nett und freundlich ist sie. Wurde dann von ihr verabschiedet mit einem Kuss.

    Fazit: Bilder Original aber keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (26.02.2017), LoverBoy2 (26.02.2017), Luftikus1 (25.02.2017), Kürbis (25.02.2017), Lex (25.02.2017), Enabran Tain (25.02.2017)

    #2
    Habe Silvija auch im Eichhofweg besucht. Sie residierte unterm Dach.
    Sie war Plan B. Alesia (Klingel MonCherie) war keiner mehr... Nur Anrufbeantworter...

    Kann mich Mustang nur anschliessen. Schätze sie aber noch älter, eher Ü40.
    Gesicht irgendwie verbraucht und geschlaucht. Titten eher gemachter B-Korb. Hintern für mich zu flach, aber sie kann ja nichts dafür, das ich ne Schwäche für Latinahintern ala Kayla habe.

    Aber was soll ich sagen, obwohl in Natura nicht wirklich so mein Typ. Silija ist im positiven Sinne ein Vollprofi.
    ZK, FO, EL, GV, wirklich gut.
    ZK naja etwas flach, aber für mich i.O.
    FO und EL wirklich top, schönes zartes Lecken der Eier und des Schaftes, kreisen an der Eichel, wie Mann das sich so wünscht. Normale Aufnahme beim Blasen, wenig Handeinsatz (hatte ich aber auch extra bestellt).
    Schöner Reiter von vorn und hinten und peng.

    Der FRomme

    Achso der kleine Strip zum anheizen..., hatte ich schon vergessen...also war nicht so überragend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (06.04.2017), Lex (27.02.2017), LoverBoy2 (27.02.2017), Luftikus1 (27.02.2017), Sommerstein (27.02.2017), Kürbis (27.02.2017), Amateur66 (27.02.2017)
    Lädt...
    X