Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Betty, leider eher mäßig

    Momentan mal wieder etwas tote Hose in Hannover. Seit langem hatte ich mich an nichts mehr gewagt, wo nicht 1-2 einigermaßen positive Berichte im Netz zu finden waren. Heute entschloss ich mich, es doch mal wieder zu wagen. Mal bei dem Teeny angeklingekt, der zwei frische Anzeigen bei den ladies und IN gesetzt hatte.

    50€ für die halbe, 100 € für die ganze Stunde und alles im Programm mit drin, was so in der Anzeige steht, also auch ZK wie explizit nachgefragt.

    Halbe Stunde später aufgeschlagen und sie eröffnete mit in roten Dessous, die den schlanken Körper gut zeigten. Es ist definitiv das Mädel von den Fotos minus den Glamour, den man von einigen Fotos abziehen muss. Ist schon super schlank, stehe ich ja auch drauf, aber weniger sollte es dann auch nicht mehr werden. Ich entschied mich für die 50€ Variante mit Option auf mehr und wusch mich kurz im Bad, welches schon ziemlich runtergerockt war. In der Küchennische, die im Verrichtungszimmer war, kochte derweil ein Pott mit Wasser und davor warteten diverse Hackbällchen gekocht zu werden. Roch auch entsprechend.

    Ich mich dann ausgepellt und zu ihr aufs Bett und sie gebeten die hochhackigen Schuhe anzulassen. Sie dann vor mich gestellt, ich sie etwas abgegriffen und sie hat recht zügig die Klamotten abgelegt. Der Busen ist nicht sonderlich straff. ZK-Versuche meinerseits wurden konsequent durch Wegdrehen abgewehrt. Mein Hinweis, dass das eigentlich abgesprochen war, wurde weggelächelt. Na gut, ist jetzt nicht der Weltuntergang, wenn es keine gibt, aber wenn es in der Anzeige steht und auch nachgefragt wurde, dann ist es schon ein Minuspunkt bei mir. FO gab es dann, was ok war, aber kein Eier lecken und selbst der Schaft sollte nicht geleckt werden. "No licking, just sucking." Ich habe sie dann gebeten noch etwas weiter zu blasen und dann ging es ans Ficken. Hatte aufgrund der nicht verkennbaren Unlust der Dame, aber auch nicht mehr viel Bock, und habe mich nur in der umgedrehten Reiter zum Abschluss vögeln lassen und gut.

    Fazit: Da bekommt im Laufhaus für weniger Kohle mehr EInsatz. Sie mag den Job offensichtlich nicht besonders und ich werde wieder etwas Zeit benöitgen, mal wieder ein kompletten Blindflug zu unbekannter Dame zu machen.

    WH-Faktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ltnpimp (05.03.2017), Jan4455 (26.02.2017)

    #2
    Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    ..., aber wenn es in der Anzeige steht und auch nachgefragt wurde, dann ist es schon ein Minuspunkt bei mir.
    Da dies kein Einzelfall ist, sondern fast die Regel ... aber da wo kein Kläger, da kein Richter ...

    Kann die Story gut nachvollziehen. Anfangs (Frühjahr 2016?) war "Betty" noch fröhlich, freundlich und einigermaßen serviceorientiert (aber damals schon keine ZK, halbherziges FO nur auf Nachdruck oder gegen Aufpreis) ... aber wenigstens ein OF ...

    Doch bereits zuvor hatten FK negative Begegnungen und erst recht später ... Berichten in anderen Foren und leider auch eigenen Erfahrungen zufolge ging es (spätestens ab Herbst 2016) bis hin zur Leistungsverweigerung ...

    Hier im Forum wohl nur ein (positiver Bericht), ich glaub' zu der Zeit kam sie gerade zurück aus dem Urlaub:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Betty

    Werkelte neben Halle auch in MD und L und war auch schon 2016 in H (ohne Namenswechsel). In dieser Region befinden sich keine "vernünftigen" LHer, ansonsten hat @Opti mit seinem Fazit vollkommen recht. Im LH gibt es mit etwas Glück und Geduld bei der Auswahl besseren Service bei mindestens gleicher "Optikqualität".

    Kommentar

    Lädt...
    X