Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Garbenheimer Str. 8
35578 Wetzlar
bei Schatz
0173-4397777
NEU! Erika

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,
ich bin neu in Wetzlar und zu Besuch bei meiner Freundin.
Ich einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck, bis zum Abspr.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief

    Ein neuer Stern im PAY-SEX Bereich !!!
    Ich habe sie am Freitag besucht.
    Ich wurde mit einem Kuss wie ein alter Bekannter begrüßt.
    Ich muss ehrlich sagen in Natura sieht sie besser aus wie auf den Bilder,was auch nicht immer so ist.
    Nach der Geldübergabe 80/30 wurde mir das Bad angeboten,auch sie hat natürlich noch geduscht.
    Einziger kleiner Minuspunkt ein Getränk wurde nicht angeboten.
    Zum Akt :
    Schönes Vorspiel mit Körperküssen langsam zu meinem Besten Stück vor getastet.
    Dann folgte ein Blaskonzert mit DT vom Feinsten auch die beiden Bällchen wurden gefühlvoll mit einbezogen.
    Beim Lecken wurde sie schön feucht.
    Eingelocht in der Doggy die Kleine war so eng das ich mich ganz schön beherrschen musste nicht zu schnell ab zn spritzen.
    Sie ging richtig mit und hatte sichtlich Spass dabei.
    Reiter und Missio waren auch noch dabei.
    Zum Abschluss noch ein schöner Kehlenfick.
    Sie ist noch neu und unverbraucht wenn sie so bleibt kann sie eine ganz grosse werden.
    Für einen Erstkontakt ein Super-Date.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.05.2023), Ostfriese (29.05.2023), Sand (11.05.2017), kalletaubengerch (07.04.2017), AjaxX (14.03.2017), sengir (07.03.2017), Massageliebhaber (07.03.2017), Starfighter (07.03.2017), hackman (04.03.2017), KarlNapp1 (28.02.2017), dillläufer (27.02.2017), Dennis King (26.02.2017), Mitmacher (26.02.2017), 6sex (26.02.2017), almoprala (26.02.2017), marburger jung (26.02.2017), Chief Geronimo (26.02.2017)

    #2
    Danke für deinen Bericht!
    Kennst du ihre Nationalität, spricht sie deutsch oder ist man mit englisch besser aufgehoben?
    Da sie diese Woche noch in Wetzlar residiert würde mich anhand deines Berichts durchaus ein Besuch bei ihr reizen.
    Wie sieht es mit küssen aus? Gibt es nur KK oder auch ZK?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Antwort!

    Kommentar


      #3
      Fragen selber beantwortet!

      Habe dann gestern kurzentschlossen Erika in Wetzlar besucht.

      Empfang, wie Ede50 schon dargestellt hat, mit Küsschen und einem netten Lächeln. Auch ich finde, dass sie in Natura um einiges besser aussieht als auf den Bildern.
      Sie fragte direkt ob ich Englisch spreche, was ich bejahte und mich so auch entschloss zu bleiben.

      Die Preise sind ortsüblich 50/20 und 80/30. Nach dem Stundentarif habe ich nicht gefragt.

      Ich entschied mich vorerst für die 20min Variante und übergab die 50€. Erika verschwand ins Nebenzimmer und ließ mich dort stehen, ohne zu fragen ob ich ins Bad möchte oder mir ein Getränk anzubieten. Nach kurzer Zeit kam sie zurück zog sich aus und wollte direkt loslegen. Ich unterbrach und fragte ob ich mich kurz im Bad frisch machen könne. Schade, dass einem das nicht angeboten wurde...
      Als ich aus dem Bad zurück kam, hatte ich den Eindruck das die gute Laune der Begrüßung etwas getrübt ist und fragte mich ob es daran liegt, dass ich nur die 20min Variante wollte. So entschied ich mich noch 30€ drauf zu legen und die halbe Stunde zu buchen, was sich später für mich als Fehler herausstellen sollte.

      Nun zum Akt:
      Sie bot mir das volle Programm inkl. ZK und DT an. Ich sagte von vornherein, dass mir die GF6 Variante mit OV ausreichen würde. Küssen und OV mit EL war echt gut, wobei OV nur mit Gummi vonstatten ging und es auch kein wirklicher DT war. Die ZK waren recht innig und auch der restliche Körper würde mit KK übersät.
      Sie positionierte Ihren allerdings immer so, dass ich wenig auf meine Kosten kam und nur schwer mit ihren Brüsten spielen und diese küssen konnte. Leider war auch beim blasen keine Sicht auf die Dinge gegeben und somit auch kein Augenkontakt möglich. Auch die Möglichkeit sie oral zu verwöhnen bat sich mir nicht und so ergab es sich, dass es nach etwa 10 Minuten OV um mich geschehen war. Die Reinigung musste ich selber vornehmen, sie sprang direkt auf und lief ans Telefon. Eine Massage o.ä. wurde mir für die Verbleibende Zeit leider nicht angeboten.

      Fazit:
      Für 50€ wäre die Nummer für mich echt in Ordnung gewesen, da sie doch irgendwie nett rüberkommt und auch einen ansprechenden Körper hat und auch ZK bietet. 80€ war die Nummer dann aber in meinen Augen nicht wert, da es dann doch alles viel zu schnell ging, sprich die Zeit nicht eingehalten wurde und es eigentlich nur ein Blowjob mit Küssen war. Dafür fehlte gegenseitiger OV, ein bisschen Zeit lassen (GF6) und vielleicht eine Massage danach. GV schließe ich jetzt mal aus, da es von mir ja auch nicht gewollt war.

      Nach ca. 15min. verließ ich zwar entspannt aber trotzdem irgendwie verärgert die Location. Ein bisschen sauer auf mich selber, dass ich es nicht wie erst gedacht bei der 50€ Variante beließ. Erika merkte mir dann auch an, dass ich nicht ganz zufrieden war, letztendlich war ich es aber auch etwas selber schuld, da ich weiß das es bei mir immer sehr schnell geht und ich es ja bei der 50€ Nummer hätte belassen können. Fair wäre es vielleicht gewesen wenn sie mir die 30€ zurückgeben hätte, aber das machen wohl die wenigsten Mädels und wäre vielleicht auch zuviel verlangt. So habe ich 30€ in den Sand gesetzt und bin etwas unzufrieden gegangen.

      Beim nächsten mal bin ich schlauer und teste erstmal die 20min. Variante.

      Wiederholungsgefahr:
      Ich kann die 100% von Ede50 durchaus nachvollziehen, bei mir leider nur 50%, da der Funke dann doch nicht so übersprang wie erhofft.

      Grüße!

      Kommentar


        #4
        Kleiner Nachtrag

        Sie kommt übrigens aus Rumänien!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigOl (08.04.2017), Ede50 (10.03.2017)

          #5
          Ich hoffe sie redet nicht zuviel mit ihren anderen Kolleginnen.
          Besser wäre wenn sie ihren eigenen Weg in Sachen Service geht.
          Sie hat das Zeug dazu wird aber bestimmt von einer Seite negativ in Szene gesetzt.
          Vielleicht mache ich am Wochenende noch einmal die B-Probe um zu testen ob der Service wirklich nachgelassen hat oder sie nur einen schlechten Tag erwischt hat.
          So ein junges Ding kann sich ein alter Hengst ruhig mal gönnen.

          Kommentar


            #6
            eher schlechte Erfahrung...

            Hi, Kollegas,
            Trauere allmählich der Vivan von lollipopp nach. Bei ihr konnte ich wohltuenden Sex bekommen.
            Meine letzten Begegnungen waren insgesamt eher Reinfälle. Auch dieser Besuch war ein solcher.
            Viel versprochen und wenig gehalten- so könnte man es am besten zusammenfassen. Sie wollte nicht geleckt werden, nicht zuviel geküsst werden, und Flutschi wurde hektoliterweise eingesetzt---man(n) spürt so garnichts mehr. Für mich ein nogo. im stillen hatte ich auf eine neue Stammfrau gehofft, zumal die Lobeshymnen von Ede mich dazu animierten.
            Nach gequälter Entspannung taute sie ein wenig auf und zeigte kurz andere Seiten, doch das war eindeutig zu wenig bei 100€ für 30 min.
            Auch das versprochene Foma gab es dann nicht mehr.
            Für mich eine einzige Enttäuschung!
            Wiederholung für mich ausgeschlossen!
            Liebe grüße
            alterknaller

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
              Sie kommt übrigens aus Rumänien!
              Vielen Dank für die Benennung der Nationalität. Damit ist das Thema erledigt...

              Kommentar


                #8
                Hatte Erika dann auch mal gegengeprüft.

                Das beworbene DT ist in der Tat absolute Spitze.

                Der komplette Rest eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und wirkt sehr nach gelangweiltem Abarbeiten.
                Hier nicht anfassen...dort tut es weh....

                Seltsamerweise kam dann ganz gegen Ende nochmals etwas mehr Engagement in die Dame und es gab hier wenigstens noch ein paar nette Momente.

                An dieser Stelle bin ich für die gute alte "Wiederholungswahrscheinlichlkeitnennung" dankbar.

                Aufgrund des wirklich guten DTs sage ich mal 25%.

                Eingedenk der (wenigen) darüber hinausgehenden angenehmen Augenblicke eventuell noch ein 30%.

                Kommentar


                  #9
                  In der aktuellen Anzeige in Bad Hersfeld gibt sie das Alter 23 an. Ach Du liebe Zeit dann habe ich vor 6 Jahren eine Minderjährige gefickt.

                  Kommentar


                    #10
                    Vor allem unterscheidet sich deine Wahrnehmung von ihr zu den anderen Usern erheblich. Warum auch immer…Einen neuen Stern am P6.-Himmel kann ich da nicht so recht rauslesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig bei mir war sie noch neu und unverdorben. Leider lernen die Damen dazu.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X