Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Garbenheimer Str. 8
35578 Wetzlar
bei Schatz
0173-4397777
NEU! Erika

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,
ich bin neu in Wetzlar und zu Besuch bei meiner Freundin.
Ich einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck, bis zum Abspr.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief

    Ein neuer Stern im PAY-SEX Bereich !!!
    Ich habe sie am Freitag besucht.
    Ich wurde mit einem Kuss wie ein alter Bekannter begrüßt.
    Ich muss ehrlich sagen in Natura sieht sie besser aus wie auf den Bilder,was auch nicht immer so ist.
    Nach der Geldübergabe 80/30 wurde mir das Bad angeboten,auch sie hat natürlich noch geduscht.
    Einziger kleiner Minuspunkt ein Getränk wurde nicht angeboten.
    Zum Akt :
    Schönes Vorspiel mit Körperküssen langsam zu meinem Besten Stück vor getastet.
    Dann folgte ein Blaskonzert mit DT vom Feinsten auch die beiden Bällchen wurden gefühlvoll mit einbezogen.
    Beim Lecken wurde sie schön feucht.
    Eingelocht in der Doggy die Kleine war so eng das ich mich ganz schön beherrschen musste nicht zu schnell ab zn spritzen.
    Sie ging richtig mit und hatte sichtlich Spass dabei.
    Reiter und Missio waren auch noch dabei.
    Zum Abschluss noch ein schöner Kehlenfick.
    Sie ist noch neu und unverbraucht wenn sie so bleibt kann sie eine ganz grosse werden.
    Für einen Erstkontakt ein Super-Date.
    Wiederholung 100%