Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Karah

    Moinsen Kollegen,

    kurz, habe die Tage Karah besucht und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen, auch wenn es ein paar Abzüge gibt.

    Aber von Anfang an; das Haus ist jetzt nicht unbedingt diskret über den Hof eines Gebrauchtwagenhändlers zu erreichen. Der Außenbereich vor allem hinter den dünnen Hecken wirkt eher abschreckend, aber wir sind ja nicht bei schöner wohnen. Der Innenbereich ist dagegen annehmbar, habe jetzt keine Schmuddelecken entdcken können.

    Geöffnet wurde mir direkt von 'Karah' wobei ich mich immer noch frage wer die süße Person auf den Bildern ist Egal, sie sah trotzdem ganz schick aus also 80 für 30 vereinbart und ab unter die Dusche. Das Bad auch soweit OK auch wenn hier mal aufgeräumt und ein paar Duschzeugflaschen entsorgt werden könnten.
    Wieder im Zimmer ließ sie mich dann noch für einige Minuten alleine ehe sie mit der gewünschten Massage begann. Zwar hatte ich zwischendurch Bedenken das nach dieser sehr guten und intensiven Massage der krönende Abschluß zu kurz kommen könnte aber weit gefehlt. Die Massage alleine wäre das Geld aber schon wert gewesen, da bekommt man bei 'normalen' Massagen oft weniger geboten.
    Und dann der Abschluss, Sie nahm sich mein Poloch während ich auf dem Rücken lag, legte mir ein Kissen unter und bediente gleichzeitig meinen Schwanz bis zu meinem finalen Rettungsschuss. Geil. Sie drang schön sanft in mich ein mit ihrem harten Zauberstab und machte es mir mit viel Gefühl, kann ich nur empfehlen.
    Alles in allem verliess ich das Haus 66 nach über einer Stunde gut befriedigt und mit der klaren Empfehlung das Karah einen Besuch wert ist. Aber probiert selbst.

    #2
    Karahs Bilder

    Zitat von stitch1 Beitrag anzeigen

    Geöffnet wurde mir direkt von 'Karah' wobei ich mich immer noch frage wer die süße Person auf den Bildern ist
    Die Frage kann ich vielleicht selbst beantworten. Zumindest ist das ja wohl die selbe Person oder ihre eineiige Zwillingsschwester 😉 auf den Bildern https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...y-7703907.html

    Kommentar

    Lädt...
    X