Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Lory im Venuspalast - sehr zu empfehlen!

    War diese Woche kurzentschlossen im Venuspalst in Worms. 7-8 SDL standen in ihren Zimmertüren. Diese Auswahl hatte ich dort noch nie - meist waren nur 1 - 3 Damen verfügbar. Habe mich dann aufgrund der Optik für Lory entschieden und habe das nicht bereut!

    Alter kann hinkommen evtl etwas Älter als angegeben. Spricht kein deutsch, aber wir haben uns trotzdem gut verständigt. 20 4 50 gewählt (gab es bei meinen früheren Besuchen für 40). Aber war das Geld voll wert. Schöne Haut, weiche Brüste, sehr willig und aufmerksam bei der Sache.

    Bläßt göttlich: variantenreich, auch sehr tief bis zum Anschlag, mit und ohne Handeinsatz - immer wieder geiler Blickkontakt zwischendurch. Musste mich sehr beherrschen nicht gleich abzuspritzen. Sie läßt sich aber bremsen, im Gegensatz zu anderen SDLs, die dann noch schneller machen! Verschiedene Stellungen sind kein Problem. Übrigends Sie mag es, wenn man ihre Titten fest anpackt.

    Die Zeit verging viel zu schnell! Hat alles gepasst. Sie ist sehr bemüht und freundlich. Werde die Dame bestimmt mal wieder besuchen! Hier könnten sich viele SDls mal ein Besispiel nehmen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.02.2017)
Lädt...
X