Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lena aus Polen - Großes Kino mit kleiner Polin

    Ich bericht später, erst mal die Anzeige sichern.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    #2
    Dennoch wäre es für unsere Leser extrem hilfreich, wenn du wenigstens kurz schreiben könntest,
    ob es gut oder schlecht war.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Megazufrieden mit Lena aus Polen bei Perlen Heilbronn - höchst befriedigend

      Hallo zusammen,

      Lena aus Polen bei den Perlen Heilbronn war das Highlight meiner Woche. Hab sie gleich zweimal besucht. Und auch bei der B-Probe hat sie ihre Qualitäten bestätigt. Perlen Heilbronn ist ein gut geführtes Etablissement, da sehe ich über die 5 € extra - 85430 - gern hinweg. Die Damen dort blasen meiner Erfahrung nach stets natur, das erwarte ich eigentlich als Grundservice und liege damit bei den Perlen immer richtig. Verrichtungszimmer sind gut eingerichtet und die Betten sind sehr gut.

      Bei der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Lena wegen ihres kurz aufblitzenden, halb schüchternen, halb charmanten Lächelns. Die Angaben in der Anzeige treffen zu: sie ist Mitte Zwanzig, schlank – KF 36 – und in natur etwas sinnlicher als auf den Bildern, Bilder sind aktuell. Klasse Fahrgestell und Arsch. Titten sind flach und natur, echte A-Cup Titten. Nippel sind reaktiv und sie kicherte ganz süß, als ich ihre Nippel ganz sachte und sanft leckte und saugte. Sie hat eine hübsche mitteldunkle Scheide mit durchschnittlich großen Labien, alles tipp topp gepflegt, Rasur und Waschung, 1a, sie genießt das Lecken und ihre Klitoris ist gut stimulierbar, ich durfte sie auch leicht am Scheideneingang mit dem Finger stimulieren.

      Schwachstelle für die Optikficker ist sicherlich Lenas Bauch, der ist ganz leicht gewölbt, deshalb hat sie sich auf den Bildern auch für ein bauchbedeckendes Outfit entschieden, für mich aber kritteln auf hohem Niveau. Wobei ich sagen muss, dass unter der Wölbung hübsche Bauchmuskeln sind, die ich beim Lecken als sie sich etwas anspannte, schön betrachten konnte. Lena hat ein hübsches Gesicht mit den typisch slawischen Wangenknochen, ich steh drauf, sie küsst gern und auch etwas ungestüm mit leichten Zungeneinlagen, hat mir gefallen. Süß, wie sie dann etwas aufdreht, wie ein kleiner Wildfang.

      Sprache mussten wir auf Englisch ausweichen, für mich kein Problem. Die Verständigung beim Sex war blind, so wie es sein muss. Ihr muss man nichts sagen, alles läuft von selbst. Chemie hat bestens gestimmt. Sie macht auch den klassischen Service und wäscht meinen kleinen Freund auf Nachfrage am Waschbecken schön durch und trocknet ihn auch, ich mag das sehr gern.

      Mit dem Gebläse war ich sehr zufrieden. Mittlere Hubtiefe und Druck, guter Speichelfluss und Tempo. Verschiedene Stellungen mal neben meinem Kopf kniend, mal zwischen meinen Beinen kniend. Sehr schön war auch, dass ich sie in den Mund stoßen konnte, sie vor mir im Vierfüßler, ich kniend und leicht stoßend. Habe dabei mit einer Hand ihren Hals sanft gehalten oder auch mal mit beiden Händen ihren Kopf. Habe darauf geachtet, ihre Hubtiefe nicht zu überschreiten. So viel Vertrauen muss auch mit Zurückhaltung durch den Freier begegnet werden. Es ist immer ein Geben und Nehmen.

      Lecken: Da ging sie ab wie Schmitz feliner Fellknäuel … Ich leckte und saugte ihre Brustwarzen schön sanft steif. Sie genoss, und ich deckte sie mit Küssen Richtung Bauchnabel ein. Leckte ihre Flanken, ihre Hüftbeugen und ihren Po. Dann sanft die Schamlippen, umkreiste ihre Klit und genoss die Aussicht auf ihre Front: die Brüste keck emporragend, die Bauchmuskeln angespannt … der Anblick einer jungen Frau, die genießt … auch dezent und glaubhaft lautuntermalt … ein Genuss für mich beim Lecken. Ich forciere und lecke flächig von der Klit abwärts Richtung Scheideneingang und registriere dort ihre Lubrikation und das Grummeln ihres Bauches … super. Tauche nun mit meiner Nase in ihren Tempel und fahre auf und ab, wobei ich mein Gesicht von der Nasenwurzel bis zum Kinn in ihrer Weibesfeuchte versenke und nur noch selig bin. Absolut geil, ich lasse von ihr ab, als ich den Eindruck habe, dass sie kommt oder schauspielert gekommen zu sein. Egal: beide Versionen sind geil.

      Fick in drei Stellungen: Reiter, Missio und atergo. Sie reitet wie eine Feder, wunderbar locker ihre Fotze über meinen Schwengel gleiten lassend. Gekonnt und mit Tempo fährt sie auf-und-ab. Ich halte Sie an Po oder Taille und betrachte wie sie sich natürlich über mir windet. Es sieht so dezent-real aus, wunderbar (ich hasse dieses Routine-Gestöhne … bei so mancher aus der Schatzifraktion) … Dann biegt sie mir den Schwanz tief drauf sitzend mit langsamen weit ausholenden Beckenbewegungen, geil wie sie uns damit beide stimuliert. Großes Kino.

      Atergo knalle ich sie nicht zu hart, da der Anblick von Lenas Heck einfach geil ist und ich bedacht bin nicht zu früh zu kommen. Ich gehe ein mittleres Tempo und bewege mein Becken sanft in sie hineingleitend, ohne sie zu hart zu stoßen. Ich spüre meinen Höhepunkt nahen und wechsle in die Missio. Schön auf die Muddi draufgelegt, den Schwengel im Kanal, gebe ich Lena ein paar feuchte Zugenküsse und sie verschränkt Arme und Beine um mich … richtig geil. Ich richte mich auf, Arme ausgestreckt, auf die Hände aufgestützt, Lena lässt die Beine zur Seite gleiten, damit ich tief und hart stoßen kann. Ich erfülle meine Pflicht und pimper die Muddi wie ein Jack Russel auf Koks, schnell, hart, hektisch und tief … bis ich laut stöhnend ejakuliere und mich Lenas Augen anlächeln … guuut. Ich sinke auf die Muddi, sie schließt wieder Arme und Beine fest um mich und ich mache die letzten Zuckungen in den Conti.

      Lena ist nächste Woche in Sinsheim … sehr verlockend, vielleicht nehme ich die längere Fahrt für Lena in Kauf. … Ich habe genossen und kann Lena sehr empfehlen.

      Allseits gutes Stechen und Kommen
      Euer Kurkwood
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (17.09.2019), HavanaClub (10.01.2019), dopamine (10.10.2018), Nachtfalke (10.10.2018), Radler1 (10.10.2018), Marquis de Sade (27.02.2017), ray-s (26.02.2017)

        #4
        Genau so habe ich es auch erlebt.
        Ich habe Lena Gestern Mittag in der Kolpingstraße in Heilbronn einen Besuch abgestattet.
        Es war mit Abstand das Beste Date bei den Luxusladies ever.
        Ich glaube, ich habe mich verliebt 😍 😍😍😍
        Mein Vorgänger hier hat ja schon alles geschrieben.
        Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich war insgesamt 1 Stunde bei der süßen Polin und wäre am liebsten nie mehr gegangen, oder hätte sie an die Hand genommen, um sie mit nach Hause zu nehmen.
        Aber für immer 😅

        GF6 wie ich es noch nie erlebt habe.

        DANKE LENA FÜR DIE GEILE ZEIT UND DEINE ZUNGENKÜSSE 😘😘😘♥️♥️♥️

        ♥️♥️♥️ Ich werde Lena aus Polen noch öfters besuchen und eine geile Zeit mit ihr verbringen ♥️♥️♥️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kurkwood (14.10.2018), Nachtfalke (10.10.2018), Radler1 (10.10.2018), Nigge (10.10.2018)

          #5
          Kleine Polin?

          1,73m und Überschrift lautet kleine Polin ... aber hast recht ich such auch mit Frauen ab 180 aus 😂👍

          Aber im anzeige Text. Wieder 167 was wohl dann korrekt ist .

          Wobei 70d sehr ambitioniert klingt in Bezug auf die Bilder ..

          Und noch ein Tipp wenn es noch kannst kurwood, überarbeite schnell dein Bericht da ein Detail enthalten ist welcher seit geraumer Zeit nicht erlaubt ist .
          Sonst aber danke für den Bericht

          Ist ne hübsche !

          Gruß neben
          Zuletzt geändert von nebun; 10.10.2018, 14:38.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            Und noch ein Tipp wenn es noch kannst kurwood, überarbeite schnell dein Bericht da ein Detail enthalten ist welcher seit geraumer Zeit nicht erlaubt ist .
            Zur Info:
            Der Bericht ist vom Februar letzten Jahres!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marquis de Sade (10.10.2018)

              #7
              Wer lesen kann

              Ist klar im Vorteil .. dachte ist ein frischer Thread .. mea culpa

              Kommentar


                #8
                Ich war diesen Mittwoch nochmal bei Lena und habe eine Stunde für 150 € gehabt. Die B-Probe war noch einmal eine Steigerung vom 1.Mal mit ihr.
                Lena ist mehr als NOTGEIL 😀

                WDH liegt bei 200 Milliarden Prozent 😎
                Morgen Mittag habe ich schon den nächsten Termin mit ihr 😂😂😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kurkwood (17.01.2019)

                  #9
                  Super GF6

                  Hallo liebe Mitstecher,

                  ich war heute Mittag bei der süßen Lena aus Polen bei den Luxusladies in der Kolpingstraße. Aber mal von vorne.

                  Auf Grund der Berichte hier, dachte ich, ich probiere mal ein Date mit Lena als ersten Besuch bei den Luxusladies. Also angerufen und gefragt, wer den im Haus sei. Antwort der netten Hausdame war Elena und Lena. Perfekt. Ich kündigte mein Erscheinen für kurz nach 13.00 Uhr an, ohne mich für eine bestimmte Lady im voraus zu Entscheiden. Man weis ja nie, wer einen erwartet.

                  Also zu Hause kurz unter die Dusche und ab zu den Ladies. Vor Ort angekommen sagte mir die Hausdame, dass beide Ladies gerade belegt seinen. Ich könnte aber warten oder nochmals später wieder kommen. Auf die Frage nach der geschätzten Wartezeit hieß es, bei Lena ca. 20min, bei Elena 30 min, aber Elena hätte gleich einen Termin, es wäre nur Zeit für einen Quickie. Also entschied ich mich auf Lena zu warten, da sie so und so meine Favoritin war. Die Hausdame führte mich in ein leeres Zimmer und bot mir ein Getränk an und hat sich mit mir während der Wartezeit nett unterhalten. Habe ich so auch noch nicht erlebt und hat mich positiv überrascht.

                  Nach einiger Zeit kam dann Lena mit einem bezaubernden etwas schüchternen Lächeln auf mich zu und nahm mich in ihr VZ mit. Dann kurz das finanzielle 150460. Sie verschwand kurz und ich nutzte die Zeit für eine kurze Reinigung am Waschbecken.

                  Also sie nach 2 oder 3 min wiederkam, bezog sie das Bett neu, damit ich sehen konnte, alles sauber. Auch hier bin ich positiv überrascht worden.

                  Aber nun zum Service. Zu Beginn haben wir zusammen ein Glas Sekt getrunken und dabei erste leichte aber sehr schöne und sinnliche Berührungen ausgetauscht. Danach ging es mit richtig schönen und zärtlichen Zungenküssen weiter.

                  Dann ab auf die Spielwiese. Sie zog sich aus und es ging sofort weiter mit diesen unheimlich erregenden Zungenküssen. Kein Wunder das mein kleiner Freund binnen Sekunden Einsatzbereit war, was ihr auch nicht entging. Also Conti drüber und sie begann mit einen schönen BJ, schöner Druck guter Hub ohne Zahn und Handeinsatz. Da Gefühl während Ihres BJ hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hatte ein kribbeln im ganzen Körper. Von ihr gab es darauf hin ein verschmitztes Lachen und wieder diese wahnsinnig schönen Zungenküsse.

                  Nach einer Weile hat sie dann aufgesattelt und mich richtig schön geritten, einer der Besten seit langer Zeit. Und dabei wieder diese Zungenküsse. Ich glaube, dass macht sie sehr gerne. Dann irgendwann Wechsel in die Doggy. Sie hat relativ gut Gegengehalten und schien dabei auch Spaß zu haben, den sie quittierte meine Bemühungen mit einer deutlichen Geräuschkulisse. War mir aber nicht sicher, ob echt oder gespielt.

                  Da ich noch nicht kommen wollte, hab ich abgebrochen und mich bei ihr für den BJ revanciert. Nach einigen KK bin ich immer tiefer gewandert und hab Ihre Muschi ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitet. Hier kam von Ihr eine sehr eindeutige Reaktion. Sie wurde klatsch nass und die Geräuschkulisse wurde deutlich lauter bis sie Ihren Orgasmus bekam. Ich denke, der war echt den Körperreaktionen zu folgen. Anschließend sorgte sie mit einem BJ und HE dafür, dass auch ich meinen Abschluss fand. Und was für einen. Der heftigste seit sehr langer Zeit.

                  Dann ging es für uns beide ab zum duschen, da wir weiter völlig verschwitzt waren. Klima war aus, warum auch immer. Es war sehr warm in dem Zimmer. Zum Abschluss gab es noch eine Massage (eigentlich eher ein Streicheln) und einen schönen AST auf Englisch. Deutsch spricht sie leider nicht und ich kann nur wenige Worte und Sätze auf Polnisch. Als ich Sie für Ihren Service lobte sagte Sie, dass es für Sie selbstverständlich sei, da sie Sex einfach liebe sei sie immer mit Leib und Seele dabei und nicht nur wegen dem Geld. Bei der Performance glaube ich Ihr das sogar.

                  Dann wieder rein in die Klamotten, ein paar Abschließende Zungenküsse ausgetauscht, etwas Trinkgeld hinterlassen und völlig zufrieden das Haus verlassen.

                  Location Note 2, sauber, hell, nette Hausdame

                  Oral Note 1-2, hätte etwas Variantenreicher sein können, aber trotzdem sehr geil.

                  Sex 1-2, hab nix auszusetzen, Standard mit guter Technik

                  Optik der Dame 2-3, hübsche Dame mit einem bezaubernden natürlichen Lächeln, allerdings sind die Fotos nicht mehr ganz aktuell. Der Zahn der Zeit nagt schon etwas, Titten hängen schon etwas, Bauch und hintern deuten auf eine zurückliegende Schwangerschaft hin, vor allem der Bauch hat einige Hautfalten, für mich aber nicht störend.

                  Massage Note 3, war eher ein Streicheln, aber sehr angenehm.

                  Hygiene 1, Dame und Zimmer sehr sauber und wohlriechend. Badezimmer schön groß und gepflegt.

                  Wiederholungsfaktor auf jeden Fall. Der nächste Termin für Ende August, wenn Sie wieder kommt steht schon.

                  Lena ist für Optik- und Sportficker definitiv nicht geeignet, für Liebhaber des guten GF6 und guter Zungenküsse aber auf jedenfall eine klare Empfehlung.

                  MfG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nigge (02.09.2019), Kurkwood (05.08.2019), ray-s (04.08.2019), Däne15 (04.08.2019)

                    #10
                    Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                    ...Lena ist für Optik- und Sportficker definitiv nicht geeignet...
                    entsprechen denn die Bilder so gar nicht der aktuellen Erscheinung?

                    Kommentar


                      #11
                      Bilder

                      Haĺlo Nachtfalke.

                      Sie ist gut zu erkennen. Die Kf dürfte noch die Gleiche sein. Nur halt nicht mehr alles so fest. Falten oder sowas im Gesicht hat sie nicht wirklich. Haare sind mittlerweile fast hüftlang.

                      Titten sind wie ein Vorschreiber schon bemerkte a mit gutem Willen vllt. B Cup.

                      Ich denke sie hat mal so ausgesehen wie auf den Bildern. Das dürfte aber 5 Jahre her sein.

                      Ich kenne deine Prioritäten nicht. Aber wenn du geilen gf6 willst geh zu ihr. Wenn du den perfekten Body willst eher nicht.
                      Zuletzt geändert von Dauerficker; 04.08.2019, 08:43.

                      Kommentar


                        #12
                        Der 2. Versuch

                        Hallo zusammen.

                        Wie bereits in meinem letzten Beitrag zu lena erwähnt gab es heute den 2. Besuch bei ihr. Diesmal allerdings bei den luxusladies in der mosbacher strasse. Termin ging problemlos.
                        Empfangen wurde ich von einer jüngeren hausdame die ich bis jetzt noch nicht kannte. Gebucht hab ich wieder 150460 und es hat sich defintiv wieder gelohnt.

                        Lena erkannte mich gleich wieder und hat sich gefreut mich wieder zu sehen. Klar, gibt ja Geld.😁 Viel schreiben möchte ich dazu nicht, steht ja alles in meinem alten Bericht. Da hat sich nicht viel geändert. Service war wieder Spitzenklasse.

                        Unterschied zu letzten mal, sie scheint ein wenig abgenommen zu haben. Figur passt wieder zu 100% mit den Fotos überein. Top Figur, richtig lecker. Auch ihr Bauch war diesmal auf jedenfall straffer als zuvor. Was bestimmt auch zu dem schönen date beigetragen haben dürfte, sie war seit unserem letzten Treffen gut 4 Wochen zu Hause im Urlaub, wie Sie mir erzählt hat und in der Zeit ohne Sex, also etwas ausgehungert und ich heute erst ihr 2. Kunde an ihren 1. Tag nach dem Urlaub war.
                        Date bestand wieder aus vielen zk, gegenseitigem ov und gv in verschiedenen Stellungen.

                        Zum Schluss als Novum meiner bisherigen sdl besuche. Sie war heute die erste, die es geschafft hat, mich bei einem 60 min date 2 mal kommen zu lassen, gab es defintiv noch nie. Allein das zeigt schon ihre Klasse. Würde das heute als bestes pay6 date bezeichnen, das ich bisher hatte. Es passt also alles zwischen uns und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr Ende September, ist schon wieder ausgemacht.

                        Für mich persönlich meine neue Nummero uno. Werde denke ich in Zukunft meine p6 dates so weit wie möglich bei ihr zubringen da sie für meine Bedürfnisse einfach den perfekten Service bietet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Kurkwood (27.09.2019), ray-s (01.09.2019)
                        Lädt...
                        X