Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Anita

    Ich war heute zu Besuch bei Shaba und hab mich für die schöne Anita entschieden. Die Fotos stimmen zu 100%. Ihr Englisch ist sehr gut, ich bezahlte eighty Euros für eine halbe Stunde. Kurz waschen und wir trafen uns im Zimmer wieder. Begonnen haben wir mir super ZK und zärtlichem streicheln. Ihr FO war nicht mehr nötig aber wunderschön. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und sanft geritten mit gelegentlichen Küssen. Jetzt wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen, also Kopf zwischen ihre Beine und es schien ihr sehr zu gefallen. Eine letzte Runde gab es im Doggy mit toller Aussicht auf ihren Popo. Um zur Ruhe zu kommen noch ein bisschen kuscheln und küssen, nochmal waschen und anziehen. Zum Abschied ein paar letzte Küsse, sie fand es Nice to meet me und fragte ob ich wieder komme. Ich sagte: I think so.
    Wirklich eine tolle Zeit mit einer schönen Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sonataarctica (13.04.2017), Vorkoster (27.03.2017)

    #2
    Mahlzeit Forumskollegen,

    als regelmäßiger A45-Nutzer komme ich sehr häufig an Siegen vorbei, was ich (vielleicht schon bekannter Weise) oft für eine Fickeinlage der südostasiatischen Natur nutze. So auch gestern, diesmal in der Innenstadt.

    Als bekennender Thaifan muss ich erneut feststellen, dass die Auswahl an zuckersüßen Thaimäusen wohl in keiner Stadt so groß ist, wie im doch recht ländlichen Siegen. Bangkok kann da selbstverständlich mithalten, aber deutschlandweit wird es m.E. schwierig, etwas vergleichbares zu finden.

    Gestern hatte ich die zuckersüße Anita auf meiner Liste und am späten Nachmittag auch aufgebockt auf meinem Schwanz. Es war das erste Treffen mit ihr, aber bestimmt nicht das letzte. Anita ist eine sehr gepflegte, kleine süße Thai-Schönheit mit kleinem Bauchansatz (der ihr aber sehr gut steht), die mich nach der Geldübergabe (80430) und Waschung ohne ein weiteres Wort zärtlich, fordernd und gnadenlos fertig gemacht hat. Ich weiss nicht, ob ihr das kennt, aber als ich bis zum Anschlag in der Cowgirl-Position in ihr steckte, war sofort klar, dass ich dieser warmen, feuchten und engen Pussy nicht lange standhalten könnte. Somit musste ich selbst das Kommando übernehmen und fickte sie noch in der Doggy und zum Schluss in der Missio, in der ich sie mit extrem langsamen und tiefen Stößen (beim Rausziehen immer mit der Schwanzspitze fast ganz herausgleiten) nahm, während sie die Beine über meinem Rücken verschränkt hatte und mich ganz fest an sie presste, als ich ihr meinen Orgasmus ankündigte. Ein extrem geiler Höhepunkt mit einer unglaublich süßen Thaimaus.

    Der Wiederholungsfaktor liegt deshalb nur bei 90%, weil Siegen in relativer Nähe auch noch die unglaubliche Aylin zu bieten hat (Berichte hier im Forum), mit der der Sex noch einen Tick intensiver ist.

    In diesem Sinne: วันที่ดีและมีทักทายที่ดีกับหมดจด!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raven84 (20.10.2017), Lubu74 (18.10.2017)

      #3
      Schöne Location und tolle Anita

      Auch mich hat es gestern nach Siegen zu Anita verschlagen.
      Die Location ist schon wirklich toll. Ich habe eine Stunde mit Whirlpool zusammen mit Anita gebucht und ich habe keine Sekunde bereut. Der komplette Service wurde eingehalten.
      Von zärtlich bis hart fordernd...das komplette Programm wurde eingehalten und eingefordert.

      Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!!

      Kommentar

      Lädt...
      X