Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Das XXL der Gefühle
Torgauer Str. 246
04347 Leipzig
Zur Homepage
0341-24108212
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Landesregierung vorübergehend geschlossen.***

Der FKK Leipzig ist ein vollends auf die Wonnen des Wohlfühlens ausgerichtetes Eldorado der Erotik und Entspannung: Der liebevoll eingerichtete FKK- und Saunaclub bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich die Zeit so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Wer sich hier einmal von Kopf bis Fuß hat verwöhnen lassen oder es sich in einer der zahlreichen, dem erstklassigen Wellnessbereich zugehörigen Features wie Sauna, Whirlpool, Solarium, Ruhebereich oder Massagebänken hat gut gehen lassen, wird für seinen Aktivurlaub vor der eigenen Haustüre wohl immer wieder den Saunaclub FKK Leipzig wählen.

Zumal sich das ausgefeilte Angebot freizeitlichen Vergnügens noch weiter erstreckt: So kann man sich im Club z.B. auch im Glücksspiel versuchen, frisch zubereitete kulinarische Köstlichkeiten im Speiseraum dinieren und an den warmen Tagen des Jahres den Outdoorbereich erkunden, der neben einem großen Swimmingpool zahlreiche weitere Möglichkeiten zu bieten hat, um unter sengender Sonne ganz nach Maß zu entspannen. Selbstverständlich fehlt im FKK Leipzig auch nicht die Bar, an der man sich bei einer großen Auswahl an Drinks und Getränken entweder entspannt zurücklehnen und das Geschehen verfolgen oder eigeninitiativ erste Kontakte knüpfen kann.
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Landesregierung vorübergehend geschlossen.***

Der FKK Leipzig ist ein vollends auf die Wonnen des Wohlfühlens ausgerichtetes Eldorado der Erotik und Entspannung: Der liebevoll eingerichtete FKK- und Saunaclub bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich die Zeit so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Wer sich hier einmal von Kopf bis Fuß hat verwöhnen lassen oder es sich in einer der zahlreichen, dem erstklassigen Wellnessbereich zugehörigen Features wie Sauna, Whirlpool, Solarium, Ruhebereich oder Massagebänken hat gut gehen lassen, wird für seinen Aktivurlaub vor der eigenen Haustüre wohl immer wieder den Saunaclub FKK Leipzig wählen.

Zumal sich das ausgefeilte Angebot freizeitlichen Vergnügens noch weiter erstreckt: So kann man sich im Club z.B. auch im Glücksspiel versuchen, frisch zubereitete kulinarische Köstlichkeiten im Speiseraum dinieren und an den warmen Tagen des Jahres den Outdoorbereich erkunden, der neben einem großen Swimmingpool zahlreiche weitere Möglichkeiten zu bieten hat, um unter sengender Sonne ganz nach Maß zu entspannen. Selbstverständlich fehlt im FKK Leipzig auch nicht die Bar, an der man sich bei einer großen Auswahl an Drinks und Getränken entweder entspannt zurücklehnen und das Geschehen verfolgen oder eigeninitiativ erste Kontakte knüpfen kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - FKK Leipzig

    Der Club ist Top, keine Frage, nur gibt es nur noch wenig Mädchen die sich dem Servicegedanken verpflichtet fühlen.
    "Neue Gäste kommen hier schnell aufs Glatteis weil der Abzockgedanken der Mädchen im Vordergrund steht, leider.
    Ich mache selbst als Stammgast eine Pause, weil mich das nervt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.02.2017)

    #2
    Hallöchen...wir fahren mit einer netten ruhigen herrenrunde nach leipzig und ich wollte mal fragen ob sich hier etwas geändert hat.der beitrag hört sich nicht sehr berauschend an und es gibt wohl kaum alternativ clubs. Kann jemand vielleicht noch etwas zu dem club schreiben?
    Wir würden gerne schauen...trinken ( nicht volllaufen lassen) und auch spass haben

    Kommentar


      #3
      Von der Location her ist FKK Leipzig absolut top.
      Mit den Leistungen der Ladies ging es in den letzten beiden Jahren kontinuierlich bergab!
      Die Guten haben inzwischen den Job an den Nagel gehängt und nachgekommen sind neue,
      junge, die nur noch viel Geld, für wenig Leistung haben wollen. Es wird ständig rumgekobert
      und gehandelt wie auf dem Basar!
      Ich selbst bin seit fast 3 Jahren sehr, sehr oft dort gewesen und habe auch mehrfach von
      den Besuchen berichtet. Auch in anderen Foren wirst Du auf Berichte von verschiedenen
      Gästen finden. Sie sind alle ähnlich. Mit dem Service geht es seit 2 Jahren nur noch bergab
      und die Mädels wundern sich wieso immer weniger Gäste kommen.
      Aus diesem Grund habe ich auch eine Pause vom FKK Leipzig eingelegt. Die ganzen tollen
      Ladies mit denen man auch einfach Spass haben konnte und die guten Service machten,
      sind alle weg.
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        muschipaule (02.07.2017), marcyx24 (27.06.2017)

        #4
        Ach man, warum muss im Leben alles "schlechter" werden.

        Tut mir immer Leid sowas zu lesen. Aber ist ja nicht nur in dieser Branche üblich.

        Sch... Kapitalismus!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (23.06.2017)

          #5
          Karima

          Karima war bis jetzt noch da - sicherlich kann mann es nicht pauschal sagen, aber auch jetzt gibt es noch guten Service von einigen Girls, aber es wird schwieriger.

          so long

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (23.06.2017)

            #6
            danke für die antworten...gibt es denn alternativ etwas in leipzig oder umgebung?fkk club?table dance oder sowas?

            Kommentar


              #7
              gutschein auf EROTIKUM

              Hol dir erstma den Gutschein für Leipzig. Umsonst geht schon mal :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                marcyx24 (28.06.2017)

                #8
                ja cool danke dir

                Kommentar


                  #9
                  FKK Leipzig ...

                  ... für mich höchstens nur bei Verzweiflung und bei ermäßigten Eintritt (oder gratis) interessant.

                  Für Wellness oder zum Einleiten des WE am Donnerstag Nachmittag (vollaufen lassen).

                  Die Zeiten für derartige Vorspiele (vollaufen) sind bei mir aber schon lange vorbei. So entfällt auch der angenehme Nebeneffekt, sich doch eine der optisch für meinen Geschmack überwiegend wenig ansehnlichen DL schön trinken zu können.

                  Bei mir gab es kein Kobern, denn ich war weit entfernt davon, eine Buchung vorzunehmen.

                  Ich brauche keine Animation, aber genervt dreinblickende Mädels auf einem hinteren Sofas im Pulk mit Kolleginnen lümmelnd und gelangweilt mit dem Smartphone spielend, motivieren jetzt nicht unbedingt, eines dieser freischaffenden Künstlerinne anzusprechen.
                  Im Treppenhaus wurde dann doch zaghaft bzw. plump "animiert": "Hallo Schatzi, Zimmer?" Ungefähr auf dem Niveau im 4. OG eines schlecht geführten Laufhauses.

                  Reizvoll fand ich eigentlich nur eine, doch die anderen Eisbären schienen bei ihr Schlange zu stehen und als Newbie und vermeintlicher Konkurrent hat mir niemand verraten, wo ich den "Nummernzettel" ziehen kann.

                  Das Buffet ... ein Desaster. Allerdings kann ich dem "Paradies" in Erfurt auch keine bessere Wertung geben (jedenfalls für das Buffet bis Nachmittag).

                  Bei meinem Besuch zahlte ich aufgrund Promotion 39,-. Aufgrund des guten Wellnessangebotes und den Freigetränken ließ sich der Eintrittspreis einigermaßen gut rechtfertigen. Zudem war meine Erwartungshaltung wegen der negativen Berichte bei den "Sachsen" sowieso gering. Positiv überrascht wurde ich nicht.

                  Durch Umbau/Renovierung hat Erfurt in Mitteldeutschland ganz klar die Nase vorn, auch wenn der reguläre Eintrittspreis von 60,- meines Erachtens auch dort viel zu hoch ist. In Erfurt wurde ich aber, das darf ich hoffentlich berichten, vom gut gelaunten und freundlichen Servicepersonal sensationell gut betreut. Die "Animationen" der DL waren in Ordnung, weitgehend diskret. Die Damen und Mädels waren gepflegt, überwiegend schlank und somit hübsch anzuschauen, inklusive Milfs ab 30. Ich bin mit zwei DL aufs Zimmer, ohne meiner Strategie treu zu bleiben und erstmal vorzutesten. Dafür war der Service jeweils ganz in Ordnung, und beide gehen mindestens als OF durch. Victoria, 21, Rumänin, schwarze Haare, max. 160 cm, gute Proportionen und Giselle, 20, 170 cm, hübsches, auf den ersten Blick vermeintlich unschuldiges Gesicht, brunette, aus dem gleichen Land. Letztere gab sich wohl besonders Mühe, da es am Vortag Reklamationen gehagelt hatte. Nicht böse sein, ich erwähne Erfurt einfach auch zum Vergleich zu Leipzig.

                  FKK Leipzig kann ich leider nicht empfehlen.
                  Andere Freier haben andere Vorstellungen und Ansprüche.
                  Vielleicht werden die dort glücklich.
                  Ich ganz sicher nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    marcyx24 (29.06.2017), MMikee (28.06.2017), LEJE70 (28.06.2017)

                    #10
                    FKK Leipzig

                    Es steht und fällt halt alles mit den Girls, wenn man da einen schlechten Tag erwischt hat, lohnt sich Erfurt sowie Leipzig nicht, wenn man in Leipzig Karima hat, ist mir der Rest egal,in Erfurt hat den Platz immer Dana ausgefüllt
                    Es bringt auch alles nichts sich drüber aufzuregen, wir bekommen hier im Osten nicht das Portfolio von Stunners wie in westlichen großen Fkk Clubs, auch weil wir unentschlossene Besucher hier permanent verunsichern überhaupt mal einen FKK Club auszuprobieren.
                    Zugegeben, nicht Grundlos.

                    So long

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (30.06.2017)

                      #11
                      Ist vielleicht nicht notwendig, aber eines muss man auch als harter Kritiker schon eingestehen.
                      Gratis Eintritt ist natürlich schon starkes Zeichen!
                      Das könnte man natürlich als "Hilferuf" werten, aber da sollten wir fair bleiben und dies als Chance für alle Seiten sehen (Betreiber und Kunden sowie DL).
                      Ich werde das Angebot aller Voraussicht nach nicht nutzen, auch wenn ich heute zwischenzeitlich kurz am überlegen war.
                      Ich hoffe sehr, dass das Angebot von vielen Freiern genutzt wird, aber auch, dass die DL jetzt nicht plötzlich übermütig werden.
                      Ein bisschen "Führung" fehlte bisher ganz offensichtlich im Club.
                      Ich wünsche guten Stich und den DL einen super (aber auch einen redlich verdienten) Umsatz!

                      Kommentar


                        #12
                        FKK Leipzig

                        Gestern konnte ich meinem Gutschein einsetzen, super Wetter, nette Kollegen, sehr gutes Grillgut, lustlose Girls mit Nachkobereffekt, Gummimontage auf halbsteifen Schwanz, dafür zahl ich echt nichts mehr, bin auf Hobby Suche und werde mich ins Ausland verlegen.
                        So long
                        Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2017, 18:02. Grund: Bitte Forenregeln beachten

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (10.07.2017)

                          #13
                          FKK Leipzig

                          Bin jetzt kein Stammgast im FKK Leipzig aber fünf Mal war ich schon in den letzten Jahren dort. Ich plane bei den Besuchen 500 Euro ein, würde gern mit vier Frauen (nacheinander) aufs Zimmer gehen und so zwei- bis dreimal entspannen. Geplante Zeit 5 – 6 Stunden.

                          Parkplätze sind direkt am Haus. Die Eintrittspreise sind mittlerweile auf 60 Euro gestiegen. Die Räumlichkeiten, der Service und das Angebot finde ich gut. Ich habe aber kein Vergleich zu anderen FKK. Es waren immer so 8 bis 12 Damen anwesend. Da ist für jeden was dabei. Was ich als großen Vorteil sehe, es ist keine Bildbearbeitung möglich.

                          Leider haben sich alle Damen auf einen Preis abgesprochen. Egal mit welcher Dame man spricht, alle nannten die gleichen Preise. Das war vor einigen Jahren noch nicht so. Eins vorweg man sollte sich schon etwas mit den Preisen und den gebotenen Service auskennen, sonst zahlt man zu viel. Ach ja Preise für 50 Euro die halbe Stunde bekommt man GV und BJ. Für jeden weiteren Service der Damen zahlt man mindestens 50 Euro mehr.

                          Wenn man den Service im Vorfeld exakt mit der Dame bespricht, bekommt man hinterher keine Böse Überraschung.

                          Bei meiner ersten Dame habe ich die 50 Euro Variante gewählt. GV und BJ. GV ging nicht da mein Schw. zu groß war (Service im Vorfeld exakt mit der Dame besprechen). Auch ich lerne noch dazu. KK, Brüste anfassen war OK und der BJ führte zum Erfolg.
                          Bei Dame Nummer zwei erstmal meinen Schw. gezeigt und gefragt ob das geht. Sie meinte es geht. Wollte aber hier noch einen Service dazubuchen. Ich fragte Sie nach AV. Sie sagte kein Problem 300 Euro die halbe Stunde. Da habe ich nur gelacht und wollte schon gehen. Sie ging dann auf 200 Euro runter. Auch das war mir zu viel. Wir haben uns dann auf GV, BJ und FA bei mir für 100 Euro die halbe Stunde entschieden. Beim Akt selber wurde alles eingehalten was vorher besprochen wurde. Die halbe Stunde war gut brachte aber keinen Erfolg.
                          Bei Dame Nummer drei wurde folgendes ausgemacht GV, BJ und FA bei ihr für 100 Euro die halbe Stunde. Leider brachte auch das keinen nennenswerten Erfolg, obwohl die Dame sehr viel Mühe gegeben hat.
                          Nun zur letzten Damen und ich muss sagen, hätte ich diese nicht getroffen, würde ich die Erlebnisse als Reinfall bezeichnen. Ein Traum von einer Frau 24 Jahre,1,70m, herrlich gemachte Brüste, habe sich sehr natürlich angefasst und eine KG 34 -36. Hier wurde ausgemacht GV, BJ und lecken bei ihr und natürlich wieder für 100/30. Ihr ganze Art hat mich dann zum gewünschten Erfolgt gebracht und mir ihr war es dann doch noch ein schönes Erlebnis.

                          PS: Abgezockt fühlte ich mich bei keiner Frau, man sollte aber einiges an Kleingeld mitbringen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            piet (22.09.2018)

                            #14
                            Samstag war ich bei der Halloween-Party.
                            Ich besuche FKK-Clubs eigentlich nicht so gerne, weil dort oft nur 1 oder 2 SDL sind, die mir richtig gut gefallen und man von den Damen und den anderen Dreibeinern verstärkt gemustert wird.
                            Da ich die Adriana Russo schon einige Jahre kenne und sie nach 2 Jahren gerne mal wieder sehen wollte, bin ich nach Leipzig gefahren. Es waren weniger als 200km, dorthin.
                            Ich bezahlte die 60 Euro Eintritt, bekam Schlüssel, Bademantel & ein großes Handtuch...und ging mich umziehen.
                            Es war mein allererster Besuch im FKK-Leipzig.
                            Ich hatte gerade mal 10 Minuten in der Nähe der Bar gesessen, da sprach mich schon die erste SDL an, zum "Spaßhaben".
                            Da ich gerade erst vor einer knappen halben Stunde beim Saunaclub angekommen war, verzichtete ich.
                            Nur wenige Minuten danach kamen 2 SDL zu mir, wegen einem Dreier. Dazu sagte ich auch "Nein!".
                            Es gab noch ein paar SDL, die mich wegen "Liebe machen" ansprachen. Aber sie reizten mich alle nicht, um mit ihnen gleich sofort aufs Zimmer gehen zu wollen.
                            Ich bin nicht der (notgeile) Typ, der in einem FFK-Club ganz unbedingt und mehrmals einen wegstecken muss.
                            Eine Frau muss mein Blut in Wallung bringen, bevor ich mit ihr beischlafe. Meistens sind diese Damen aber sehr beliebt und oft auch sehr beschäftigt.
                            Alle SDL waren, bis auf ihre High Heels, hauptsächlich unbekleidet. So konnte ich ganz schnell sehen, welche mir am ehesten zusagte.
                            Nachdem ich mir bis nach Mitternacht die Shows der 3 Künsterlerinnen angeschaut hatte, es gab sie ab 19 Uhr etwa jede Stunde, versuchte ich Augenkontakt mit meiner Favoritin aufzunehmen. Aber sie reagierte leider nicht darauf, wie gewünscht.
                            Die anderen Ladies reagierten im Gegensatz dazu zu schnell und von mir ungewollt.
                            Ich sprach meine Auserwälte selbst an und fragte, was sie für eine halbe Stunde haben möchte. Sie fragte mich, was ich denn ausgeben will und was ich machen möchte.
                            Meine (versuchte) Antwort war "50 Euro" und "blasen, ficken, reiten". Ihre Antwort war nur ein Kopfschütteln. Ich trollte mich.
                            Zwei, drei Minuten danach ging meine Angebetete in meine Richtung und blieb vor mir stehen. Nachdem ich einen Schritt zur Seite gemacht hatte, ging sie weiter...zur Treppe. Meine Lieblings-SDL schien in meinen Augen etwas hochnäsig zu sein?
                            Jetzt geht mir durch den Kopf, dass es möglicherweise ein Wink mit dem Zaunpfahl war...oder hätte sein können...mit ihr mitzugehen? Vielleicht hätte ich 70 oder 80 anbieten sollen? Aber das ist jetzt auch egal, bzw. es ist Geschichte.
                            Gegen 2 Uhr zog ich meine Straßenklamotten wieder an und begab mich unentsaftet auf den Weg nach Hause. Meine Verweildauer war über 8 Stunden. Das reichte mir.
                            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (30.10.2018)

                              #15
                              Ich finde, dass du dich bei deiner Auserwählten richtig verhalten hast.
                              Mein Motto: Wer ficken will, muss freundlich sein" und nicht hochnäsig.

                              Vom alten, bisherigen Clubstandard mit 1CE=50€ für 30min mit ZK, FO, GVM können wir uns wohl leider verabschieden. Die SDLs in den Clubs rufen für den Service meist zwischen 80-100€ auf oder reduzieren den Serviceumfang. Sch... ade
                              Wenn die Optik der SDL und die Ausführung des Service gut ist, bin ich bereit auch max 80 / 30 zu löhnen, aber mehr nicht!


                              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                              ...Antwort war "50 Euro" und "blasen, ficken, reiten". ...
                              Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ficken und reiten?
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gut drunter (31.10.2018)
                              Lädt...
                              X