Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Stella - 19, AV-Anfängerin

    Hallo,
    nachdem ich nun schon eine Weile von euren Beiträgen profitieren durfte,möchte ich nun auch meine Erfahrungen durch eigene, möglichst objektive Berichte,einbringen.

    Ich war letzte Woche bei Stella in Pirmasens.
    Es hat zuerst eine andere Dame(Michaela) geöffnet ,ich habe dann explizit nach Stella gefragt.
    Ich wurde in ein kleines Verrichtungszimmer mit Bett und Masageliege gebeten.
    Nach ein paar Minuten erschien Stella (Bilder stimmen zu 100 %)
    Ich habe mich für 60430 entschieden und schon war sie wieder Weg.(ZK kosten 30 Euro extra).
    Nach weiteren 5 Minuten kam sie in Höschen und BH zurück und beorderte mich gleich auf das Bett.
    Nachdem sie sich auch entblättert hatte, legte sie sich lustlos neben mich. Eigeninitiative fast Null.
    Ich ging dann nach ausgiebigen Körperküssen in den Leckmodus über.Rasur war schon einige Tage her. Jedoch M.frisch gewaschen.
    Sie hat sich sichtlich bemüht möglichst keine Reaktionen zu zeigen sodaß mir auch die Lust verging.
    Also Conti drauf und los ging es zunächst in der Missio.Dabei hat sie sich sichtlich bemüht die Beine nicht zu weit zu öffnen sodass es nicht möglich war in die enge M. tief einzudringen.(enges Becken)
    Also Stellungswechsel versucht.!!!
    In der Doggy ging es am Anfang recht gut bis sie ständig durch ihre Hand überprüfen musste, ob der Conti auch nicht abgerutscht war.Dabei immer die Kommentare"nicht zu tief", "heh nicht so schnell"."langsam".

    Richtige Stimmung kam bei dem gezeter jedenfalls nicht auf.
    Ich bin dann nach 20 Minuten unverrichteter Dinge gegangen.
    Wiederholungsfaktor 0% Ich hatte die Arbeit und Sie das Geld . Meine Bewertung AZF
    Leute spart euch das Geld es gibt bessere Dienstleisterrinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peppi (27.02.2017)

    #2
    Sarahs "Top Girls" in Pirmasens

    Das ist leider Standard dort. Immer dann, wenn Sarah (die Chefin) nicht persönlich anwesend ist.
    Habe Sarah auch darauf angesprochen und mir wurde das von ihr bestätigt das noch mehr Gäste sich beschwert haben über mangelnde Leistung.
    Daher gehe ich wieder, wenn sie nicht persönlich da ist.
    Vor ein paar Wochen hatte ich Glück, sie war da und das Mädel (den Namen weiß ich leider nicht mehr)
    hat mir (50430) einen Service geboten der in meine bisherige top 5 fällt.
    Deswegen meine Empfehlung an euch: schnell Land gewinnen wenn die Girls alleine sind !!!

    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Bei Stella war ich im vergangenen Jahr auch mal.
      Das kann mann sich echt sparen.
      Das war nix wofür es sich lohnen würde zu bezahlen.

      Kommentar


        #4
        Neuer Name --neuer Versuch ?

        Hallo ,
        Stella werkelt jetzt wohl mit Namen Bella unter gleicher Adresse.
        Ist ihr Service besser geworden?
        Vielleicht hat sich ja jemand durch ihr gutes Aussehen blenden lassen und sie besucht.
        Bericht dazu wäre nicht schlecht.

        Kommentar

        Lädt...
        X