Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße anastasia - was war das bitte?

    Guten Morgen liebe Kollegen ;-)
    Ich hatte heute eigentlich geplant Sonja zu besuchen, die seit heute in Siegen zu gegen ist, leider war sie schon komplett ausgebucht. Ich habe mich nach alternativen umgesehen und dachte mir komm schau mal bei Anastasia und Susanne vorbei. Als ich dort angekommen bin waren es ca. 10.45 Uhr, ich geklingelt, aber keiner hat aufgemacht. Ich bin zurück zum Auto um mir die Anzeige nochmal durchzulesen und in dieser steht von 11.00 bis 23.00 Uhr. Ich habe nochgemütlich 2 Zigaretten geraucht und bin dann um kurz nach 11 wieder zu Tür. Nachdem ich geklingelt habe machte mir eine junge Frau, welche scheinbar ziemlich genervt war die Türe auf und fragte ob ich einen Termin habe. Ich verneinte dies. Als Antwort bekam ich: Das geht nicht. Und wurde mehr oder weniger gebeten zu gehen.
    So ein Erlebnis hatte ich noch nie, es war kein Gast weit und breit zu sehen und man wird wieder weggeschickt.
    Zum Service kann ich euch leider nichts sagen, mir ist nur aufgefallen dass die Bilder bearbeitet sind, da Anastasia sehr viele Muttermale im Gesicht hat.
    Also für mich kommt diese Frau nicht mehr in Frage, wer sie dennoch besuchen möchte, sollte sich einen Termin machen. Schade fand ich auch das mir nicht mal Susanne vorgestellt wurde, naja aus Fehlern lernt man.

    #2
    Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
    ......und fragte ob ich einen Termin habe. Ich verneinte dies.
    Als Antwort bekam ich: Das geht nicht. Und wurde mehr oder weniger gebeten zu gehen.
    So ein Erlebnis hatte ich noch nie, es war kein Gast weit und breit zu sehen und man wird wieder weggeschickt.
    Wenn Anastasia dich nach einem Termin gefragt hat, nehme ich mal an,
    dass sie vielleicht auf einen Termin gewartet hat, und die freie Zeit bis dahin nicht mehr ausreichend war.
    Sollte es so gewesen sein, dann finde ich ihr Verhalten OK, denn dann ist sie termintreu,
    und das wünschen wir uns doch alle.
    Deshalb muss doch kein anderer Gast zu sehen sein.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pitcher (03.03.2017), nala (27.02.2017)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Wenn Anastasia dich nach einem Termin gefragt hat, nehme ich mal an,
      dass sie vielleicht auf einen Termin gewartet hat, und die freie Zeit bis dahin nicht mehr ausreichend war.
      Das hätte sie in den Fall auch so erklären können!

      Zitat von Steinbock;
      Sollte es so gewesen sein, dann finde ich ihr Verhalten OK, denn dann ist sie termintreu,
      und das wünschen wir uns doch alle.
      Deshalb muss doch kein anderer Gast zu sehen sein.
      Das mag sein, in diesem Fall hat sie dennoch einen potentiellen Kunden, verloren. Sie hätte ihn ruhig die Situation erklären können um ihn auf später dann zu vertrösten!
      Hätte er dann abgelehnt, wäre es seine Sache gewesen.
      Somit war das aus meiner Sicht ein absolutes no-go!
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Raven84 (27.02.2017)

        #4
        Wenn Sie mir gesagt hätte, das sie einen anderen Gast erwartet wäre das kein Problem gewesen, aber jemanden ohne wirkliche Begründung wegschicken geht in meinen Augen nicht, zumal nirgends erwähnt wird das ein Treffen nur mit Termin möglich ist. Wie schon erwähnt ist noch eine Dame zu gegen, welche ich leider nicht zu Gesicht bekommen habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
          Sie hätte ihn ruhig die Situation erklären können um ihn auf später dann zu vertrösten!
          Das hätte sie natürlich tun können, ich weiß auch was sie genau gesagt hat.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
            Wenn Sie mir gesagt hätte, das sie einen anderen Gast erwartet wäre das kein Problem gewesen, aber jemanden ohne wirkliche Begründung wegschicken geht in meinen Augen nicht, zumal nirgends erwähnt wird das ein Treffen nur mit Termin möglich ist.
            Sehe ich genauso! Die Dame hat nicht nachhaltig gearbeitet und somit einen oder auch mehrere Kunden verloren. Selbst wenn man nicht die Sprache beherrscht, kann man immer noch mit Händen und Füßen kommunizieren.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
              ...... Selbst wenn man nicht die Sprache beherrscht, .......
              Sie beherrscht die Sprache, denn laut Anzeige sie ist Deutsche
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Ich muss mich korrigieren

                Susanne ist dort nicht anwesend.

                Kommentar


                  #9
                  Die Hausdame hat nun klargestellt, dass die Damen dort ausschließlich nach Termin arbeiten.
                  Das ist des Rätsels Lösung, die uns weiterer Spekulationen enthebt.

                  Was man von Art, Tonfall oder Begründung der Absage halten mag, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X