Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Antonia - Vorsicht!

    Hallo Leute!

    Und noch ein aktueller Literaturtip für diese Woche in Passau:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952448

    Neue Bilder, gleiche Handynummer, selbige Frau

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (28.02.2017), xStylerx (27.02.2017), L.Figo69 (27.02.2017), mopilar (27.02.2017)

    #2
    Hallo

    Ist schon auffallend, das die meisten " schlechten Damen " immer im Steffelmühlweg 3 in Passau aufschlagen.
    Sollten sich die Betreiber mal Gedanken machen darüber.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      ...Ist schon auffallend, das die meisten " schlechten Damen " immer im Steffelmühlweg 3 in Passau aufschlagen...
      Da gebe ich Dir recht, wobei ich diese Woche dort die berühmte "Ausnahme von der Regel" erleben durfte.
      Vielleicht ist Yvette ein Anstoß oder Vorbild für die anderen?

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (02.03.2017)

        #4
        Was ich so von dem einen oder anderen Mädel mitbekomme, bemüht sich der Vermieter/Betreiber auch nicht so wirklich...mit dem minimalsten Aufwand, den maximalsten Ertrag aus der Bude rausholen

        Ein wenig Investition und feste Hausregeln wären schon nicht schlecht....auch den Mädels gegenüber...

        Aber wie so oft...nur fett Kohle scheffeln im Sinn

        Gibt auch andere Beispiele....
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (02.03.2017), mopilar (02.03.2017), seeker (02.03.2017), PoFan (02.03.2017)

          #5
          diese Antonia geht ja mal echt sehr offensiv auf den Kunden zu...
          habe das erlebt, als ich Anfang der Woche zu Yvette bin, das sie mir die Haustüre geöffnet hat, noch bevor ich klingeln konnte und mich dann zu sich rufen wollte.


          P.S.:

          Gibt es dort nicht zwei verschiedene Betreiber (Haus Sommer und Frühling), obwohl es dort ja jetzt ein Büro gibt? Hat mir zumindest mal ein Taxler erzählt.
          Mir gefällt dort die Lage und das SDLs ihre eigene "Wohnung" haben.
          Aber ja die Zimmer sehen nicht so aus als würde dort recht viel investiert.
          Das mit den "Hausregeln" ist halt auch so ne Sache, da es mehr oder weniger verboten ist, das die Betreiber den SDLs sagen was sie zu machen haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X