Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEXA - Deutsche Frau - Nur kurze Zeit-Erotik,bizarr u.domina
Bitte erfr.
99867 Gotha
0179-3819686
GANZ NEU IN DEINER STADT!


NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!

ALEXA

100% Originalfotos
100% Service
100% Privat

Alter: 32
OW: 75 C
Größe: 1,63 m
KF34-36

Süßes deutsches Girl verwöhnt Dich mit umfassenden Service:
Sie wird Dich mit ihrem
niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in
ihren Bann ziehen. Bitte fragt nach Alexa nach

100% orginal Bilder

Service:
GV, Franz., Span., 69,
KK, langes Vorspiel, Striptease, Bade-
und Duschservice, Mastr., HE, Massagen,
Striptease, DS a, FA a, ZA p, RS, FE, WS,
Nylonerotik, FS, leichte Erziehung, Fetischspielchen,
Lack und Leder, FF a, Fes***spiele a,
TT. a,
(Nur mit Terminabsprache)

ALLES NUR SAFE!
Tabu: AV bei ihr

 


BIZARRLADY ALEXA

***Kein Studio***


Mein schüchternes Äusseres kann täuschen!!!
*Erfahrene Domina- und Bizarrlady*


Auf erotische Art kann ich dich an deine Schm*rzgr*nz* führen und mit viel Einfühlungsvermögen deine geheimsten Fantasien Realität werden lassen.

Meine Liebe gilt insbesondere Lack-Latex, fusserotik, auspei*****, AV, usw... Gerne aber bin ich offen für fast alles neue und führe auch den interessierten Anfänger gerne auf lustvolle und erotischste Weise in meine Welt ein.
die Skl. erzieht.
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft,
verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte.
In meiner Welt ist fast alles möglich und ICH bin die Herrin.

Es macht mich glücklich, Dich zu ern.
und zu demütigen. Meine Lust ist,
Deine Leidenschaft zu spüren.
Deine Hingabe ist mein Vergnügen.
Ob Anfänger oder erfahrener Skl., ich finde genau das richtige Maß für dich

Tel. 0179-3819686
Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen !!
Keine SMS!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - ALEXA - Deutsche Frau - Nur kurze Zeit-Erotik,bizarr u.domina

    Guten Tag

    Da mich diese Dame interessiert hat und ich nichts über sir finden konnte dachte ich mir probierst es auf gut Glück

    Also Handy raus und eine Nachricht geschrieben was auch problemlos klappte wollte wissen was ich mit bringen muss für ne halbe Stunde gv,fs franz

    Nach einigen SMS fragte ich sie nochmal was es kosten würde und das ich für morgen einen Termin machen möchte

    Hier ihre Preisliste
    30 min 150 Euro
    45 min 200 Euro
    60 min 250 Euro

    Gut bei den Preisen hat sich das erledigt vielleicht hat die gute mich auch falsch verstanden wollte sie ne halbe Stunde buchen und nicht den ganzen tag 😅

    Lg.Sven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    immerwiederjim (27.02.2017)

    #2
    Zitat von sven125 Beitrag anzeigen
    Also Handy raus und eine Nachricht geschrieben was auch problemlos klappte wollte wissen was ich mit bringen muss für ne halbe Stunde gv,fs franz

    Nach einigen SMS fragte ich sie nochmal was es kosten würde und das ich für morgen einen Termin machen möchte
    Alexa bietet als Deutsche Frau / Deutsches Girl den Service im Standard-Bereich als Hostess an.
    **blockierter Link**

    Für Kunden mit Interessen im SM-Bereich gibt es Anzeigen als Bizarrlady Alexa.
    **blockierter Link**

    Auch bei Ladies.de sind aktuell zwei Anzeigen von Alexa geschaltet.

    Die Servicepreise im SM-Bereich liegen i.d.R höher. Ob deine Wünsche / Fantasien auch in diese Richtung gingen, ist deinem Beitrag leider nicht zu entnehmen.

    Lesestoff: https://www.ladies-forum.de/showthre...melkorientiert

    Kommentar


      #3
      Sie ist ab dem 25. Februar wieder in Gotha.

      Hier gibt es noch weitere Informationen zu ihr:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...85-in-Eisenach

      Kommentar


        #4
        Zitat von elmar1988 Beitrag anzeigen
        Sie ist ab dem 25. Februar wieder in Gotha.

        Hier gibt es noch weitere Informationen zu ihr:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...85-in-Eisenach
        Jetzt lass es mal wieder gut sein.
        Wer wissen möchte, wo sie sich gerade aufhält, wird das auch so herausfinden.
        Wenn es mit euch nicht so geklappt hat, ist das schade für dich, aber kein Grund,
        hier ewig nachzukarten. Ich hoffe, das ist angekommen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X