Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur besseren Planung...

    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
    hört sich toll an dieser Bericht, nur schade daß dieser erst geschrieben wird, wenn das Mädel schon wieder abgereist ist...

    Isabell gastiert ab dem 7. Januar 2018 wieder Passau.
    Falls ich es schaffe, sie erneut zu besuchen, kann ich mir dann wenigsten mit dem Bericht wieder Zeit lassen.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (06.12.2017), Darrian (06.12.2017)

      #17
      vielen Dank LL

      "es sei Dir verziehen!" Danke für die Info!!

      Kommentar


        #18
        Im Radio Bundesliga - bei Isabell Champions League

        Hallo Leute!

        Hatte gestern bei sonnigem Wetter so meine Runden gedreht und im Radio etwas Bundesliga verfolgt. Nachdem dies eher langweilig war, entschied ich mich für etwas Champions League mit Isabell. Mein dritter und sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
        Nun, ich kann mir aufgrund meiner und der anderen Vorberichte getrost die Details sparen. Es war aufgrund des "Wiederholungseffektes" nochmals einen Touch besser und inniger als bisher und somit einfach nur noch hammermässig spitzenmässig
        Und das geilste war, dass sie sich im Verlauf so schön gehen lies und beim langsamen und innigen GV (erneut Null Zeitdruck) in der Missio derart unter mir kam, dass sie nachfolgend etwas betroffen wirkte. Sie hielt für eine Weile etwas inne und meinte schließlich in ihrer lieben Art "alles okay, jetzt bist du dann dran" - wirklich süß und absolut authentisch.

        Fazit: Isabell spielt tatsächlich in einer anderen Liga

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harry023 (17.09.2019), Hurenversteher (05.03.2018), Triple DDD. (05.03.2018), L.Figo69 (05.03.2018), boarderboy (04.03.2018), Socrates66 (04.03.2018), Schlaumeier (04.03.2018), xStylerx (04.03.2018)

          #19
          Volle Zustimmung

          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!

          Hatte gestern bei sonnigem Wetter so meine Runden gedreht und im Radio etwas Bundesliga verfolgt. Nachdem dies eher langweilig war, entschied ich mich für etwas Champions League mit Isabell. Mein dritter und sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
          Nun, ich kann mir aufgrund meiner und der anderen Vorberichte getrost die Details sparen. Es war aufgrund des "Wiederholungseffektes" nochmals einen Touch besser und inniger als bisher und somit einfach nur noch hammermässig spitzenmässig
          Und das geilste war, dass sie sich im Verlauf so schön gehen lies und beim langsamen und innigen GV (erneut Null Zeitdruck) in der Missio derart unter mir kam, dass sie nachfolgend etwas betroffen wirkte. Sie hielt für eine Weile etwas inne und meinte schließlich in ihrer lieben Art "alles okay, jetzt bist du dann dran" - wirklich süß und absolut authentisch.

          Fazit: Isabell spielt tatsächlich in einer anderen Liga
          Kann Ladylover nur zustimmen!

          - Begrüsung am Eingang mit Küssen links rechts
          - Im Zimmer ZK
          - 100/30 ausgemacht
          - Duschen
          - KK ZK und blasen vom feinsten 1**
          - Leken GV, Missio,Doggy, Reiter,
          - Abschluss Blasen u KB

          Fazit GV6 auf höchsten Niveau

          Wiederholung 100%

          Kommentar


            #20
            Nach wie vor eine andere Liga

            Hallo Leute!

            Hab heute zum 4. mal die zauberhafte Isabell besucht. 100430 gebucht und es war erneut der Wahnsinn. Sie küsst und bläst in einer anderen Liga. Auch der GV war authentisch und für sie in der Missio glaubhaft befriedigend. Sie ist wirklich eine Frau, die sich fallen lassen kann. Für mich war das Finale in Doggy vorgesehen und es war der Hammer. Sie hat figurmäßig etwas zugelegt, aber ein praller Hintern hat durchaus seinen Reiz.
            Fazit: Danke Isabell und bis bald 😘

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (15.09.2019), Wowwow (15.09.2019), xStylerx (15.09.2019)

              #21
              Isabelle - WOW ! I love your smile !

              Das war heute die schönste Erfahrung mit einer professionellen Liebesdienerin, die ich bisher hatte.

              Schon gestern die Terminvereinbarung am Telefon war sehr freundlich, ich hörte sie förmlich lächeln.
              Dann bin ich heute pünktlich, frisch rasiert und geduscht erschienen und wurde mit einem zärtlichen Kuss begrüsst.
              Die schöne Klassefrau ist in natur schlanker als auf den Bildern, ist perfekt braungebrannt und lächelt pausenlos.

              Eine Stunde Girlfriendsex für 150 € hatte ich gebucht und die waren perfekt angelegt.
              So eine freundliche Lady hatte ich bisher noch nie und es war sehr geil und sie weiß genau, was sie tut.
              Sie ging hervorragend und spontan auf mich und meine Vorlieben ein, die Zungenküsse waren zärtlich und zahlreich.

              Nach einer guten halben Stunde kam ich und sie säuberte mich sehr zärtlich, bot mir etwas zu trinken an
              und setzte sich dann neben mich, mit stetigem Blickkontakt und während wir uns auf englisch gut unterhielten, wanderten ihre Hände die ganze Zeit weiter über meinen Körper.

              Das Gespräch war offen und angenehm, sie lacht gern, ihre dunklen Augen blitzten mich an
              und ich verstehe sehr gut, dass sie vorwiegend Stammkunden hat, die gerne wiederkommen.

              Jetzt noch einen mehr

              And that's the song, we talked about, Isabelle: Shanice - I love your smile!
              Zuletzt geändert von roxxy; 10.12.2019, 22:54.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Vuizvuigfui (21.02.2020), madmax66 (13.12.2019), rolo12 (13.12.2019), L.Figo69 (13.12.2019), seeker (12.12.2019), Wowwow (11.12.2019), Ladylover (11.12.2019), mopilar (11.12.2019), Hurenversteher (11.12.2019)

                #22
                Isabella Wow was für eine Frau!!!!!

                Hallo Kollegen

                Seit gestern gehöre ich nun auch zum Fankreis dieser wunderbaren Frau....
                Schon die Stimme am Telefon hatte die Vorfreude gesteigert und ich konnte es kaum erwarten bis ich dann bei ihr war.
                Buchte 150460Euro und jede Minute war es wert...was dann folgte war ein Highlight in Sachen GF6..
                Kann meinen Vorberichterstattern nur voll und ganz zustimmen.
                Isabell ist eine sehr hübsche, natürliche und wahnsinnig erotische Frau wie ich es selten erlebt habe.
                Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl als wenn wir uns schon lange kennen würden.
                Der Service ist ja schon bestens beschrieben worden.
                Küssen wie es besser nicht geht, Streicheleinheiten nonstop, Französisch der Extraklasse, konnte sich beim Lecken absolut und mit Wonne fallen lassen. Beim Akt weis sie ihren Traumkörper perfekt zu bewegen und einzusetzen. Herz was willst du mehr. Nie die Spur von Zeitdruck, es war etwas mehr als eine Stunde.
                Man hat immer das Gefühl das man ihr wichtig ist.
                Isabell liest einem die Wünsche von den Augen ab und ihre symphatische und freundliche Art sucht seinesgleichen.

                Alles in allem ein Erlebnis!!!

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Vuizvuigfui (21.02.2020), Ladylover (15.12.2019), madmax66 (13.12.2019), rolo12 (13.12.2019), L.Figo69 (13.12.2019), seeker (12.12.2019), xStylerx (12.12.2019), Hurenversteher (12.12.2019), Wowwow (12.12.2019), Pussyhunter69 (12.12.2019)

                  #23
                  Nach wie vor ein Träumchen :-)

                  Der Service bei Isabell ist seit Jahren gleichbleibend auf allerhöchstem Niveau

                  Vom Telefonat, über Empang bis hin zur Verabschiedung eine absolute Service Granate!

                  Wie immer...traumhaftes Französisch & GF6 vom Allerfeinsten...ohne jeglichen Zeitdruck!
                  Da könnte sich die eine oder andere Dame (z.B. Jacqueline aus der H 24) ein gutes Beispiel nehmen

                  In diesem Sinne!

                  Gruß
                  L.Figo
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Vuizvuigfui (21.02.2020), Hurenversteher (21.02.2020), Passauer sepp (20.02.2020), Minnieholly (20.02.2020)
                  Lädt...
                  X