Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nikoletta

    Auf Grund des Leipziger Threads wollte ich heute die Nikoletta mal besuchen. Also kurz angerufen und den Service abgefragt. Aufgerufen wurden 60430 und 100460. Dann fragte sie mich, in welcher Stadt ich sei. Auf meine Antwort, ich bin in Magdeburg, kam von ihr,sie sei in Salzgitter. Irgendwie komisch. Auf Ladies in SZ nachgeschaut und da ist sie tatsächlich auch gelistet. Das ist mir nun doch etwas weit 😕.

    Ich frage mich nur, wieso diese Dame dann 2 Anzeigen geschaltet hat. Sie konnte mir darauf auch keine Antwort geben.

    #2
    Durchschnittliches Date

    Hallo zusammen.

    Da es ja im Februar nicht mit einem Date geklappt hat, habe ich diese Dame heute an ihrer neuen Adresse besucht.
    Die Bilder entsprechen ziemlich genau der Realität, sehr schlank mit kleinen Brüsten. Was auf den Bildern nicht so deutlich rüberkommt, ist ein deutlich vorstehender Oberkiefer, was mich aber nicht weiter gestört hat. Irgendwelche Makel hat schließlich jeder. Für mich ist sie doch eine recht attraktive junge Frau.
    Im Vz wurde dann die Modalitäten geklärt und die 60430 übergeben. Ein Badbesuch wurde mir im Vorfeld leider nicht angeboten.😕
    Das Spiel der Lust begann ich mit einer sanften Massage für sie und arbeitete mich langsam in Richtung ihres Lustzentrums vor. Sie bat mich, etwas Öl zu nutzen und ich konnte die zarte Möse ausgiebig massieren. Auch Fingerspiele waren erlaubt. Nur der Hintereingang ist bei ihr tabu. Sie schien zu genießen und ich drehte sie auf den Rücken. Nun konnte ich neben den Fingern auch schön meine Zunge einsetzen. Dabei wurde sie immer feuchter. Mit einer Hand positioniere sie ihre Perle immer wieder perfekt, während ich sie weiter leckte und mit bis zu 3 Fingern ihre Grotte von innen massieren konnte. Ihre Bewegungen und die flacher werdende Atmung verrieten mir dann ihren leisen Orgasmus.
    Während sie nun meinen kleinen eingetütet hat, kam ein leises Danke von ihr. Ich lochte nun in der Missio vorsichtig ein und fickte sie langsam und genüsslich. Der Wechsel zum Reiter kam danach. Hier bewies sie aber nicht viel Ausdauer. Sie sattelte bald ab, befreite den kleinen vom Schutzmantel und brachte alles per Handbetrieb zu ende.

    Alles zusammen doch ein erfolgreiches Date, wobei das gewisse etwas doch fehlte, zumal sie überhaupt nicht küsst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (21.03.2017)

      #3
      Hallöle,

      ich habe Nikoletta (eigentlich) auf meiner ToDo-Liste ganz oben, aber kein Bad/Dusche vorher ist für mich ein absolutes NoGo......
      Wäre es denn verfügbar (auch wenn man halt fragen muss)?
      Bietet sie auch FO an?

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Bad ist verfügbar. Und sie schmeckte und roh völlig neutral. FO bietet sie an, hab ich aber nicht getestet.

        Kommentar


          #5
          Na dann.......
          Schauen wir mal. ;-)
          Danke!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          Lädt...
          X