Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Tatjana

    Die Bilder übereinstimmen mit der Wirklichkeit. Sie hat ein hübsches Gesicht und Figur ist auch gut. Die Brüste sind mit Silikon unterstützt aber nicht auffällig. Auch das Alter könnte ungefähr hinkommen.
    Sie verlangte 100/4/60.
    Sie bläst anscheinend gerne. Sie nahm ihn sofort in den Mund und blies Natur bis zum Ende.
    Auch bei der zweiten Runde das gleiche nur unterbrach ich sie da und lies sie Aufsatteln. Hier hatte sie nur wenig durchhaltevermögen. so das ich sie nach kurzer Zeit von hinten nehmen konnte. Der zweite Abschuss Endete in der Missionars.
    Zwischendrin konnte ich noch eine Massage geniesen die ganz ok war.
    Insgesammt ein nettes Ergebniss mit dem Französischsen war ich zufrieden auch der Akt war gut.

    #2
    Hiho,

    War gestern bei ihr und überrascht das da 2 Damen anwesend sind.
    Konnte mich nicht wirklich entscheiden wie lange und mit wem.
    Dann haben sie mir angeboten beide zu buchen. 304100. Und das habe ich dann auch angenommen.
    Nach dem Duschen ins Zimmer gegangen, dort noch etwas gewartet. Dann kamen beide. Nackt wie Gott sie schuf. Tatjana gute Figur schöne große Brüste.
    Ihre Kollegin, schlank mit kleinen A Cups.
    Alle auf dem Bett gemütlich gemacht. Tatjana meinen Oberkörper bearbeitet, ihre Kollegin, deren Name mir entfallen ist hat sich in der Zeit um südlichere Regionen gekümmert.
    FO war gut, nur etwas zu viel Handeinsatz. Geschwindigkeit hat gepasst.
    Dann Rollentausch. Tatjanas Blauskünste waren überzeugender, schön langsam wie ich es mag ohne Handeinsatz. Musste sie trotzdem bremsen da ich spitz wie Nachbars Lumpi war. :-)
    Nochmaliger Rollentausch. Bei Tatjana nachgefragt nach ZK und EL. Macht sie entgegen Anzeige nicht. Aber habe am Anfang auch nicht danach gefragt also kein Minuspunkt.
    Ihre Kollegin hat dann aufgesattelt während ich mich um Tatjanas schöne Brüste gekümmert habe.
    Har dann auch nicht lange gedauert bis ich das Tüttchen gefüllt habe.
    War nach ca. 20 Minuten fertig.
    Wurde zur Waschung geschick. War etwas komisch aber ok. Geduscht angezogen und fertig.
    Was befremdlich war das während ich auf sie gewartet habe ein Anruf kam und sie meinten er solle in 20 Minuten kommen, wo ich doch 30 gebucht habe und wir ja noch gar nicht angefangen haben.
    War aber eh nicht Fit und bin nicht böse das die 30 Minuten nicht eingehalten wurden.
    Wenn ich es richtig verstanden habe 30450 und 604100.
    Alles in einem war der Besuch ok. Möglich das wenn sie wieder mal in Ka sind das ich ihre Kollegin oder sie einzel Buche,dann aber checke ich vorher ab welchen Service sie anbieten. ;-)
    So long. Mal sehen wer als nächstes auf der meiner Liste genauer unter die Lupe genommen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X