Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Silvie im TM

    Hallo und Helau,

    ich möchte hier noch einen Bericht nachliefern,

    Urspünglich wollte ich zwischen den Jahren etwas Sonne bei der Latina Kisha im TM tanken. (Bericht zu ihr liegt bereits vor.)

    Im TM angekommen wurde ich von Silvia mit einem lächeln empfangen. Sah in ihrem Kleidchen ganz ansprechend aus.

    Ins Zimmer geführt worden. Dann kam eine zweite Dame ins Spiel + Kisha ("oben ohne" = stimmt mit den Bildern überein). Fazit: der telefonisch 4 Stunden vorher vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten - da wäre irgendwas schiefgelaufen. Na ja.

    Alternativ wurde mir Silvia angeboten worauf ich zustimmte. (PS: zuhause im Nachgang die HP vom TM da stand Silvia noch nicht drauf.)

    Kohle 120€ für 1 Std. übergeben (da wechseln die Angebote in letzter Zeit immer wieder mal: 99€/St, 100 €/St. oder 120€/St.) ,

    Silvia verschwand nochmal - bis ich die Tür hinter ihr schließen konnte, kam schon der nächste Kunde zu Kisha.

    Nach der Dusche - normalerweise wartet die Dame vor der Tür - dauerte es etwas länger bis Silvia wieder da war. Auf dem Weg zurück in Zimmer noch die Rücklichter vom Kollegen Nr. 2 gesehen.

    Im Zimmer war das lächeln von Silvia verschwunden. Erste Annäherungsversuche mit streicheln im Stehen - wurden mit wegdrehen erwidert .

    Auf Bett kurzes FO und schon hatte Silvia den Gummi startklar gemacht. Silvia hantierte etwas unbeholfen herum - bevor ich schließlich die Endmontage vornahm.

    Mit Flutschi ging es dann in die Reiterstellung. Silvia wurde jetzt sehr aktiv - wollte Sie das ganze schon zu Ende bringen ?? Nochmal die Stellung gewechselt und als Missionar finalisiert.

    Reinigung mit den Haushaltstüchern selbst vorgenommen (bei Aldi gibt es eigentlich günstige Feuchttücher).

    Anschließend Massage , Verständigung nur in spanisch - was ich überhaupt nicht kann.

    Zum Schluss nochmal unter die Dusche. Silvia brachte mich noch zur Tür.

    ... und alle guten Dinge sind drei: Im kleinen Wartezimmer direkt am Eingang sass - bei offener Tür - schon der nächste Kunde !!!

    Möchte nicht wissen, wer mich auch gesehen hat. Aber das brauch ich nicht.

    Fazit: Der erste Eindruck hat hatte mich getäuscht. Das Attribut Anfängerin stimmte in sofern, dass es für Silvia bestimmt noch das ein und andere zu lernen gibt.

    Dass es zu den 3 Begegnungen mit anderen Kunden kam ist nicht die alleinige Sache von Silvia - da müssen alle dran arbeiten. Direkte Rückmeldung - an wen auch immer - aus Ausgang war nicht möglich.

    Es grüßt - der Fürst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D.J. (28.02.2017), Zauderer (28.02.2017), veva (27.02.2017)
Lädt...
X