Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ? Ingolstadt - Isabella im Lady´s Paradise

    Hallo in die Runde,

    ja ich habe es in letzter Zeit eher ruhiger an gehen lassen und bin eigentlich auch kein großer Fan der "Kennt-die-wer?"-Threads. Jedoch habe ich, nach längerer Zeit, rumstöbern diese Anzeige entdeckt und bin recht verwundert, dass man über die Dame anscheinend so gut wie nichts finden kann. Weder per Nummer noch Bildersuche NOCH über ihre letzte Arbeitsstätte und ihrem Namen. Ein Profil auf der augsburger Seite von Erosgarden, das war es auch schon!

    Da mich die Forensuche hier nicht besonders leiden kann (angezeigt werden, egal wie und nach was ich suche 20 Seiten + mit Threads die rein gar nichts mit meiner Suche zu tun haben), wollte ich fragen ob ich irgendwo Infos zu dieser Dame übersehen habe.
    Meist ist es ja kein besonders gutes Zeichen über einen "Feger" wie Sie nichts zu finden. Obwohl... zumindest auch noch nichts negatives entdeckt.

    ich bedanke mich schon einmal für mögliche Antworten

    mfg
    Wünschelrute

    #2
    ich kann dir zumindest sagen, dass ich sie im lustra in landshut schon einmal live gesehen hab.
    die bilder sind auf jeden fall schonmal echt. sie hat wirklich eine atemberaubende figur und steht seither auch auf meiner watchlist.
    an dem tag hatte ich aber einen termin bei stella und letzte woche, als ich auf der durchreise war, war sie nicht im lustra. wird schon noch werden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wünschelrute (03.03.2017)

      #3
      Isabella

      Servus zusammen,

      also ich kann euch isabella absolut empfehlen. hatte schon zweimal das vergnügen mit ihr. einmal wollte ich sie soft dominant und einmal normal.

      sie gastiert meist im lustra in landshut.

      isabella sieht in echt besser aus als auf den fotos. einige fotos gefallen mir persönlich gar nicht.

      sie ist groß, hat eine tolle weibliche figur mit sehr geilen brüsten.

      isabella lässt sich gerne überall zärtlich berühren.

      sex in vielen stellungen möglich. bläst tief mit viel gefühl.

      die soft dominante art kann sie auch. ich hab mir damals die augen verbinden lassen. fesseln lassen, av mit plug gegönnt und etwas an den brustwarzen behandeln lassen.

      anschließend gabs einen schönen blow job mit GV von hinten.

      isabelle ist sehr sympatisch, kann mir auch vorstellen, das es, je öfter man sie besucht, immer besser wird.

      bei fragen einfach fragen.

      schönes wochenende

      tom

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (04.03.2017), xStylerx (03.03.2017)

        #4
        So,

        So, dachte mir ich werfe mal einen Blick auf die Gute. Mehr sollte es auch nicht werden.

        Naja was soll man groß sagen, die Tür ging auf, sieht wirklich hübsch aus die "Kleine" (Große).
        Ein wenig mehr Kommunikation als ein "Hi" gefolgt von großem Schweigen war da nicht. Ich wurde auf dem Gang stehen gelassen und als ich nachfragte ob sie gerade Zeit hätte war das erste, dass sie keine 150460 mache. Kostet bei ihr 200 Schleifen.
        Ehhhhm nein, Punkt Ende und aus. Da wäre ich auch bei 150460 nicht geblieben. Ich meinte nur "dann noch viel Glück", hab mich umgedreht und bin gegangen.

        Ein eher dürftiger Service bei gleichzeitig überzogenem Preis ist das eine... Aber angenervt (weil an scheinend sehr viele ihre Preise nicht mit machen) Erstbesucher abschrecken ist das Andere.

        mfg

        Wünschelrute

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (05.03.2018), L.Figo69 (04.03.2017)
        Lädt...
        X