Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Pauly

    Hallo Forengemeinde,
    dies ist mein Erstbeitrag, es sollen aber noch weitere kommen. Bin schon seit 2016 in der Szene unterwegs und habe schon viele Strecken aufmich genommen, um die ein oder andere Lady zu besuchen, aber dazu später...
    Gestern wie gesagt hatte ich Pauly im Visier, hab sie schon länger auf dem Radar. Jetzt also los. War um halb 11 in Bamberg bei oben genannter Adresse, hatte mich auch tel. angekündigt. War 15 min verspätet, ist so ne Art Bungalow im Industriegebiet, eher ne größere Hundehütte. Man kann gegenüber parken. Geklingelt, nichts. Angerufen, nichts. Da war wieder so ein Lauser schneller. Etwas gewartet. Einer huschte raus, dann hat sies bei mir 1mal leuten lassen. Ich zurückgerufen, dann das ok. Bin wieder hin , wurde reingelassen. Ist ne hübsche, zierlich, schöne Figur, Titten ordentlich , ob echt kann ich nicht sagen, eher b körbchen etc. Preise waren 50f20, 80f30 und 130f60. Habe 50 Teuronen bezahlt und vorher schon mal Küsse auf den Mund gefordert. Hab sie auch bekommen. Dann ausgezogen und auf die Spielwiese, etwas rumgealbert. Wollte eigentl. Frz. bei ihr, sie hat mich nicht verstanden. Dann aufgummiert und fz. bei mir. Wollte aber dann gv und hab sie missioniert, ohne Glitschi, supi. Sie hat sogar gestöhnt, ist gut mitgegangen. Konnte schön auszucken, sie hat immer das kondom im griff, hat aber nicht gestört. Dann von ihr gesäubert und dann hat sie noch eine Rückenmassage angeboten. Wollte eine Penis-und Hodenmassage, wollte sie nicht. Also umgedreht, Öl drauf und schön die Säule eingerenkt. Dann haben wir noch einen gehoben, hatte einen Obstler dabei, für sie einen Piccolo mitgebracht. Haben noch bischen Spaß gemacht. Dann angezogen. Sie hat mich nackt zur Türe gebracht. Werde sie die Woche nochmal besuchen. Fürn Fuffy ne solide Nummer.
    Hab nicht auf die Uhr geschaut. Alles ohne Zeitdruck. Bude war ok, Bettlaken war sauber. Frische Handtücher im Bad en masse. Sie hatte wohl einen Hund im Nebenzimmer, die geile Pauly.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2017, 20:59. Grund: Anzeige aktual.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (14.02.2022)

    #2
    Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
    Dann haben wir noch einen gehoben, hatte einen Obstler dabei, für sie einen Piccolo mitgebracht.


    War übrigens auch ein paarmal bei Pauly was du hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Pauly nachlesen kannst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (03.03.2017)

      #3
      Trinkfreudig oder bumsfleißig oder beides

      Hallo master,
      ja sie ist ne Schöne, fickt auf jeden Fall gut.
      Hat mir auch die Eier massiert, z.T. etwas grob. Bei der Rückenmassage muss sie allerdings noch dazulernen.
      Deswegen bin ich ja nicht hin.
      Ist auch ein bischen crazy.
      Sie ist ja dann schon mind. 2 Jahre im Geschäft, wohl wahr.
      Werd die Woche noch mal hinfahren. Wegen der kurzen Zeit ist das Trinkgelage eher kurz ausgefallen.
      Die meißten Mädels verschmähen alles, leider . Aber Alk lockert die Stimmung.
      Grüße vom
      Taubengerch

      Kommentar


        #4
        Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
        ja sie ist ne Schöne,
        Ist auch ein bischen crazy.
        Das ist sie beides in der Tat...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (03.03.2017)

          #5
          Bamberg - Pauly

          Hallo Mitstecher,

          war gestern mal wieder bei der geilen Pauly und habe eine Reitstunde für Fortgeschrittene gebucht. Vorher angerufen, sie war shoppen und sagte mir sie ist in 1 Stunde zurück im Hasenstall. Gebongt. War dann dort, alle Jalousien unten, aber sie war da. Kenne sie ja nun schon. Empfängt mich immer mit Strümpfen, highheels und topless. Mega Empfang, folge ihr ins Zimmer hinten links. Haben ein bischen geredet und gealbert, in Deutsch Englisch Kauderwelsch. Wollte sie dann schon angezogen umlegen, sie bat mich dann auszuziehen, was ich auch tat, wedelte mit meinem Schwanz und ging ins Bad. Dort aufs WC und geduscht, dann zurück. Yippie ya yeah, auf die Spielwiese. Wollte dann dass sie ihre Beine anzog und über mich legte. So kam ich gut mit dem Kopf an ihr Lustzentrum und leckte und saugte und biß ihr leicht in die Schamlippen, was ihr hörbar gefiel. Ich lag also schräg und seitlich, ihre Beine hingen quasi über meinen Schultern, oder so ähnlich. Zwischenzeitlich lutschte ich ihre Zehen von rechts nach links, was ihr auch hörbar gefiel. Nach diesem Wechselspiel der Zungenkünste, nach der Spielart “der Leguan“, fragte sie nach franz. bei mir. Ich lehnte ab und wollte sie ficken. Diesmal in der Löffelchen Stellung. Sie also seitlich neben mir. Sie hob das linke Bein und navigierte mein Rohr in ihr Loch. By the way war sie nicht glatt und hatte stoppeln, was mich jedoch nicht störte. Nach ein paar Positionsmanövern bewegten wir uns im Rhytmus und ich rieb ihr dabei die Fotze, da sollte ich bremsen, aber es gefiel ihr. Ich kam und konnte noch gut nachstoßen. Dann entkoppelten wir, mein Rohr war noch steif, und sie putzte ab. Ich wollte weiter machen, aber nach dem spritzen will sie meist keinen Nachlader,ok. Dann legte ich mich auf den Rücken, forderte sie auf rittlings auf mich zu setzen und mit die Brust zu ölen und zu kraulen. Bringe dafür immer Kokos parfümiertes Öl mit.
          Danach umdrehen und Tretmassage des Rückens, weicht die verspannte Mukke gut auf. Immer dabei angeregt unterhalten, wobei ihr Deutschverständis noch Luft nach oben hat. Dieses mal habe ich Champagner mitgebracht, sie trank jedoch nichts,hob es auf für später. Ich genehmigte mir ein Kirschwasser, oder wars ein Williams.
          Nun gut, die Zeit war rum, saßen noch etwas zusammen und redeten, ihr kleiner Hund war auch dabei. Ist wohl so ne Art Rehpinscher, weiß es nicht.
          Dann angezogen und herzlich verabschiedet. Sie begleitet einen dann nackt mit highheels zur Tür, Bussi und thank you, by, by, baby, good by....

          Location: alles top und sauber.
          Termin: passt
          Handtücher und Dusche: 1a
          Service:voll zufriedenstellend
          Wiederholungsgefahr:100%
          Buche immer 80für30.
          Bringe immer ein Geschenk mit.
          Kann auch länger sein, hab nicht auf die Uhr geschaut.

          Grüße

          Taubengerch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (09.04.2017), DerMaster7 (08.04.2017)

            #6
            Hier habe ich einmal die Themen zusammengeführt!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (08.04.2017)

              #7
              @kalletaubengerch

              Deine Berichte, vor allem dann immer die Passage mit den Schnaps - einfach köstlich...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (08.04.2017)
              Lädt...
              X