Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - CHANEL- naja es war..

    zum ersten mal bei der nachtweide 30 gewesen für die die noch nicht da waren" es gibt zwei mal die hausNummer 29/30<steht so an der Tür und noch eine Tür mit Nummer 30

    die Dame war meine 2. Wahl entschieden habe ich mich für die Dame weil ich nur einen Bericht von vor 2-3 Jahren der positiv bewertet wurde gesehen habe und dachte "es bräuchte wohl mal einen update" und außerdem gefielen mir die fotos

    nachdem sie mir die Tür öffnete war ich etwas enttäuscht ich fand sie körperlich einfach nicht attraktiv titten sind etwas hängend, bauch, kein arsch nur vom Gesicht her ist sie attraktiv.

    ich hatte aber leider nicht den Mut dazu einfach um zudrehen schließlich ist sie auch nur ein Mensch und möchte ihr Geld verdienen vielleicht bin ich auch einfach zu verweichlicht

    ich habe dann 130460 gezahlt

    nun zum Akt nach einwenig gummierten Franz stand er dann auch es ging in die reiterstellung wo sie mir ihre brüste ins Gesicht drückte nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen wir kuschelten recht Zärtlich unterhielten uns ein wenig warend der Zeit mit ihr erwähnte sie irgendwie alle 10 min:"schöner Mann" und lächelte mich an entweder fand sie mich wirklich ziemlich heiß Was ich.nicht glaube oder ich war der schönste Mann den sie an diesem Tag hatte ich tendiere doch eher dazu dass sie damit die Stimmung etwas aufbässern wollte aber dann doch.bitte nicht alle 10 min schöner Mann sagen...irgendwann versuchte sie ihn mit blasen oder hand job vergebens wieder aufzuhelfen, wäre sie schöner vom Körper her ware ihr dass safe früher gelungen beim blasen, dmusste ich fast lachen, fiel mir au dass sie beim runter saugen ihr Gesicht verzog Als wurde es ihr überhaupt nicht gefallen xD war schon mal ab turn hoch 10
    naja wir haben dann etwas gekuschelt alle par Minuten versuchte sie ihn immer wiedezum stehen.zu bringen irgendwann ist es ihr gelungen hatten noch mal reiterstellung bis ich zum 2. mal gekommen bin

    fazit

    wdh Wahrscheinlichkeit vielleicht 40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (01.03.2017), Zölibat (28.02.2017)

    #2
    Weitere Links

    Hallo Alltagsdasein,

    da hat wohl einfach die Chemie nicht so gestimmt. Schade eigentlich.
    Ich hab noch einen Bericht aus dem Lusthaus von Ihr gefunden.

    Ich verlinke ihn hier mal:
    http://****************************/...hreadid=221819

    Dieser Kollege war schwer begeistert, ist aber auch schon eine Weile her...

    Kommentar


      #3
      Wenn man eigentlich schon an der Tür wieder gehen möchte, bucht man nicht noch ne Stunde für 130€, oder?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryPorter (21.03.2017)

        #4
        130 ist auch recht teuer ohne ZK und ohne Fo Nein danke die hat dich ganz schön abgezogen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alltagsdasein (02.03.2017)

          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Wenn man eigentlich schon an der Tür wieder gehen möchte, bucht man nicht noch ne Stunde für 130€, oder?
          Naja ich habe vorher schon am Telefon gesagt dass ich eine sdt möchte. Hätte ich gesagt ich will doch eine halbe, hätte sie safe kein guten.service geboten ; )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
            130 ist auch recht teuer ohne ZK und ohne Fo Nein danke die hat dich ganz schön abgezogen
            jap ich muss wohl noch einige Fehler machen und lernen. bin noch relativ neu in diesem Milieu unterwegs

            Kommentar


              #7
              war richtig gut!

              Hatte Chanel in BAD (Gernsbacher 25) getroffen, bevor sie nach MD ging. Wie der geübte Bildbetrachter weiß, sind Tücher, vor dem Bauch verschränkte Arme und dergleichen immer ein Zeichen, dass die KF nach oben aufgerundet werden kann. Chanel gibt 36/38 an, wobei die 38+ zu unterstreichen sind. Also ein richtig dralles Mädchen, was ja mal nicht schlecht ist - man kriegt also eine ordentliche Portion Frau für's Geld. Da wir es untereinander mit Menschen zu tun haben, zählt bei dem was wir suchen nicht das Maßband, sondern die Lust und der zu erwartende Spaß. Der stellt sich schon durch die leckeren Natur-Möpse ein, die ich nach Herzenslust kneten, lutschen und auch sonstwo zu spüren bekomme.

              Der Zeitgenosse, bei dem Eigen- und Fremdbild 100% übereinstimmen, der werfe den ersten Schein!

              Nun aber genug Klugschiß und Philosophiererei: Chanel gefiel mir, ich hatte Lust, 30 Min nachgefragt und 80 genannt bekommen. ZK? 10 extra - o.k. genommen. Wir wissen, dass die Preisgestaltung vom Etablissement abhängt und nur selten von der DL bestimmt wird.

              Bad war direkt neben dem Verrichtungszimmer - praktisch! Waschung selbstständig.
              Jetzt geht's endlich los: Küssen, Umarmen, Befummeln im Stehen. Ich drehe sie um, um ihre Mörderbrüste von hinten zu kneten, Küsschen hinters Ohr mit Zunge (soll Wunder wirken), ihre Hände erfassen die einzige erogene Zone über die ein Mann verfügt.
              Plötzlich hockt sie vor mir und es gibt ein gediegenes Fellatio nature, ich kann dabei ihren Kopf in die Hände nehmen und unterstützen. Geil!
              Jetzt ist sie dran: ich lege sie aufs Bett und widme mich ihrem leckeren Fötzchen mit einem saftigen Cunniligus, der von einer G-Punkt Massage begleitet wird. Sie atmet dabei kräftig aus - kein gekünsteltes Gestöhne (+-Pkt). Jetzt ich auch auf's Bett, sie will im Reiter einlochen, ich bitte noch mal um Fellatio zur Nachhilfe: kommt sofort und wird genossen (nicht high-end, aber gediegen). Gummiert und jetzt ein gekonnt gehockter Reiter - sie gibt alles. Ich wechsle jetzt in den doggy. Das ist der krönende Abschluss - durch die gut platzierten Spiegel haben wir während des gesamten Akts Blickkontakt und der bringt's richtig - Schuss - Entspannung, langsam und vorsichtig 'raus, abrollen und pflegen lassen. Noch kurz ausschnaufen, bisschen kuscheln - war gut!

              Kann einen Besuch bei Chanel immer empfehlen - ist gutes Handwerk, weit weg vom Reinfall. Ergibt sich für mich regional die Gelegenheit, ich gehe wieder hin. Da weiß man(n), was man kriegt!

              Viel Spaß mit Chanel wünscht

              monk

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HarryPorter (21.03.2017), kalletaubengerch (10.03.2017), dino71 (09.03.2017), jlmanni (09.03.2017), Magdebär (08.03.2017)
              Lädt...
              X