Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrizia
Reinickestr. 45
06844 Dessau-Roßlau
bei Reichel
0176-27454996
NEU

PATRIZIA

Ich bin sexy und ich küsse gerne. Also besuch mich schnell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Patrizia Süße reife Kirsche

    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    als Freund der reiferen Jugend besuchte ich Patrizia.
    Das Schlechte zuerst: Die Wohnung ist völlig ungeeignet für dieses Gewerbe! Es roch nach Qualm und der Fernseher lief.
    Nun zu Patrizia. Eine gut gebaute Frau an der alles stimmt. Brüste wie eine 30jährige und ein hübsches Bäuchlein wie bei einer Bauchtänzerin und süße Füßchen. Am Gesicht sah man allerdings, daß sie sicher schon mehr als ein Jahrzehnt 44 ist. Aber es ist hübsch und sie ist sehr sexy.
    Für 50.- war alles dabei. Sie hat innig geküsst. Naja, das Stöhnen war vielleicht ein bisschen übertrieben aber ich habe gemerkt, daß ihr das Lecken und das Eindringen in ihr viel Freude und Lust gemacht hat! Das Anblasen geschah übrigens ohne Gummi.
    Nach vollzogenem Geschlechtsakt haben wir uns noch gut unterhalten und innig auf dem Bett geküßt. Sie hat mir dabei mit der Hand noch mal meinen Schwanz massiert.
    Für alle, die auf Kirschen stehen die am Baum gut gereift sind, ein absolutes Muss. Ich werde sei sicher wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (05.08.2018), Magdebär (08.04.2016), arturengel (08.04.2016)

    #2
    Magdeburg - Patrizia

    Nach dem zwei von mir bevorzugte Damen, trotz Ladies-Anzeige, nicht in Magdeburg sind, habe ich mich für Patrizia entschieden. Die Anzeige war vielversprechend und auch ein Bericht aus Dessau, ließ frohlocken. Die Bilder zeigen eine Frau mit einer sehr guten Figur einer Mittvierzigerin. Der Service entsprach auch meiner Vorstellung, also angerufen. Die Stimme klang nett und offerierte mir 50430 inkl. Zk und Fo. Das ist in MD echt günstig. Mit den Bildern im Kopf, klingelte ich freudig erregt. Sie öffnete... nee, isse nich.... sie stellte sich vor, was ich ihr gleich tat. Optisch ist da nichts mehr von den Bildern bei Ladies. Patrizia ist mal locker 15Jahre drüber und min. 10kg leichter. Zugegeben, ich steh auf reife, sehr schlanke Frauen. Daher war ich echt angenehm überrascht. Nach der Geldübergabe verschwand ich im Bad und sie wohl eine rauchen. Als sie wieder kam, gab es sehr gute Zk und heißes gefummel. Sie entkleidete sich und weiter ging die Knutscherei. Ich streichelte ihren irre zarten Körper. Leider schob sie meine Hand weg, als ich ihre Muschi massieren wollte. Das wäre nicht gut. Leicht verunsichert, fragte ich sie, ob ich sie lecken darf. Oh da war sie dabei! Sie drückte meinen Kopf in Richtung ihres Unterleibes und da blieb er eine wahnsinnig geile, gefühlte Ewigkeit
    Sie genoss es! 'Natürlich', werden einige jetzt denken. Aber ja. Man kennt ja das gespielte Gestöhne. Damit fing sie auch an, aber da sie merkte, dass ich es liebe, ausdauernd oral zu verwöhnen, wurde aus dem lauten "Oh, Oh ja komm!" Ein leises, zartes, süßes Stöhnen mit verdammt tiefen Atemzügen. Ihre wirklich feuchte Vagina umgab ein leicht grauer Busch! Herrlich! Dann kniete sie sich neben mich, so dass ich ihren herrlich spitzen Po streicheln konnte, während sie tief und ausgesprochen gut blies. Dann zauberte sie das Gummi auf und ließ mich sanft hinein gleiten. Da mich ihre herrliche Skinnyfigur wirklich heiß machte, braucht es nicht lange, das Conti zu füllen.
    Kein auf die Uhr schauen, keine gespielte Leidenschaft, echte Küsse. Das ist selten und daher: gern wieder Patrizia!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peterle aus (05.08.2018), Magdebär (28.02.2017), dino71 (28.02.2017), jlmanni (28.02.2017), Gerald58 (28.02.2017)
    Lädt...
    X