Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Heuchelhof - Jenny, Hammer Service!

    hallo zusammen
    diese Dame steht schon länger auf meinem Radar jedoch finde ich absolut nichts über sie kann jemand helfen

    #2
    Nur was aus 2013 gefunden.....
    Posting Nr 19
    http://****************************/...d.php?t=165986

    Etwas "runder" geworden......

    geh mal testen.....
    Viel Spass!

    Ufra

    Kommentar


      #3
      erst mal danke für die mühe aber die ist schon soooo lange in würzburg und keiner kennt sie???

      Kommentar


        #4
        Also ich war schon ein paar mal bei ihr, und kann sagen das ich immer zufrieden war. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und schaut auch bei der Zeit nicht immer ganz genau hin. Service ist auch gut und definitiv zu empfehlen. Wenn man dort normal gepflegt hingeht und ein vernünftiges Benehmen an den Tag legt, wird man auch gern bedient.

        Soweit ich weiß ist sie derzeit im Urlaub und kommt glaube ich Ende Juni wieder.

        Kommentar


          #5
          Hammerservice?

          Wollte heute meinem Kleinen wieder mal fremdlochen lassen.
          Also auf zur Huberstraße, da es mein letzter Urlaubstag ist, war ich auch schon um 10 Uhr an der Tür.
          Morgenstund hat Schwanz im Mund ist immer noch meine Devise
          also hab ich mal geläutet, kam jedoch eine andere Dame raus (welche mir zu hochnäsig vorkam) auch mit für meinen Geschmack zu kleine Titten. Nach kurzen Verhandlungen hab ich doch auf Jenny bestanden.
          Also nochmal vor die Türe und bei Jenny geklingelt (die vorherige Dame hat sie auch noch gerufen.
          Dann Treppe hoch und mit Jenny gesprochen.
          Preisverhandlung: ortsübliche 50420, 80430, 130460, hab sie dann gefragt ob ich auch für 130 mehrmals abspritzen kann. Da hat sie mich entrüstet angeschaut, als dieses ja völlig abwegig ist und mir enttäuschend geantwortet: nur einmal kommen und nicht mehr.
          Das war es dann, ich bin gegangen.
          Enttäuschend für einen Hammerservice!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dieya Beitrag anzeigen
            Wollte heute meinem Kleinen wieder mal fremdlochen lassen.
            Also auf zur Huberstraße, da es mein letzter Urlaubstag ist, war ich auch schon um 10 Uhr an der Tür.
            Morgenstund hat Schwanz im Mund ist immer noch meine Devise
            also hab ich mal geläutet, kam jedoch eine andere Dame raus (welche mir zu hochnäsig vorkam) auch mit für meinen Geschmack zu kleine Titten. Nach kurzen Verhandlungen hab ich doch auf Jenny bestanden.
            Also nochmal vor die Türe und bei Jenny geklingelt (die vorherige Dame hat sie auch noch gerufen.
            Dann Treppe hoch und mit Jenny gesprochen.
            Preisverhandlung: ortsübliche 50420, 80430, 130460, hab sie dann gefragt ob ich auch für 130 mehrmals abspritzen kann. Da hat sie mich entrüstet angeschaut, als dieses ja völlig abwegig ist und mir enttäuschend geantwortet: nur einmal kommen und nicht mehr.
            Das war es dann, ich bin gegangen.
            Enttäuschend für einen Hammerservice!
            Wie geschrieben, ich habe immer gute Erfahrungen mit ihr gemacht und bin sehr zufrieden. aber das ist eben bei jedem anders...

            Kommentar


              #7
              Jenny war nett und macht guten Service

              Hallo Ficker,

              war heute bei ihr. 50/20. Sie ging ins Bad machte sich in der Badewanne frisch was mir schon mal gefällt. Ich ebenso und ab aud die Spielwiese. Bilder passen. Sie ist eine geile Thaimilf.
              Ditten sehr schön und C Körbchen passt auch. Sie hat mit Druck geblasen . Dann hat sie mich geritten mit Gefühl auch nicht zu schnell ... wunderbar. In der Doggy ließ ich mir dann Zeit. Mal schnell mal langsam sehr geil hat sie sich ohne Gezicke Ficken lassen. Sie stöhnte zwischendurch laut in ihr Kissen und verkrampfte auch die Hände in das große Kissen vor ihr. SIE nahm alles hin und genoss meinen Zipfel bis zum Anschlag . Sie war so was von eng. Ich spritzte dann schön in ihr Asialoch und zuckte darin aus.

              Sie ist sehr nett und lacht gerne.

              Optik 3
              Blasen 2-3
              Ficken passiv 1-2
              Ficken aktiv 1-2

              Wiederholung gibt es zu 100 %

              Der Besserstecher

              Kommentar


                #8
                Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                Hallo Ficker,

                war heute bei ihr. 50/20. Sie ging ins Bad machte sich in der Badewanne frisch was mir schon mal gefällt. Ich ebenso und ab aud die Spielwiese. Bilder passen. Sie ist eine geile Thaimilf.
                Ditten sehr schön und C Körbchen passt auch. Sie hat mit Druck geblasen . Dann hat sie mich geritten mit Gefühl auch nicht zu schnell ... wunderbar. In der Doggy ließ ich mir dann Zeit. Mal schnell mal langsam sehr geil hat sie sich ohne Gezicke Ficken lassen. Sie stöhnte zwischendurch laut in ihr Kissen und verkrampfte auch die Hände in das große Kissen vor ihr. SIE nahm alles hin und genoss meinen Zipfel bis zum Anschlag . Sie war so was von eng. Ich spritzte dann schön in ihr Asialoch und zuckte darin aus.

                Sie ist sehr nett und lacht gerne.

                Optik 3
                Blasen 2-3
                Ficken passiv 1-2
                Ficken aktiv 1-2

                Wiederholung gibt es zu 100 %

                Der Besserstecher
                Schön das es dir gefallen hat. Ich war öfters schon bei ihr und immer zufrieden, da sie beim ficken wirklich gut mitgeht und Zeitdruck kommt auch nicht auf.

                Kommentar

                Lädt...
                X