Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - Spitzen Service

    Nach meiner gestrigen Enttäuschung hab ich mir heute einen Termin bei Sonja geholt und bin völlig hin und weg.
    Ich habe mir bereits gestern einen Termin für heute gemacht.
    Voller Vorfreude und mit Druck auf der Leitung bin ich nach Siegen gefahren, dort angekommen musste ich feststellen, daß es mit den Parkmöglichkeiten doch eher schlecht aussieht, ich habe auch leider ein Knöllchen kassiert.
    Als mir Sonja die Tür öffnete stand vor mir eine reife, lebenslustige Frau, bei der man merkt das sie Spaß an dem hat was sie tut.
    Nach einem guten Smalltalk in dem sie auch gefragt hatte auf was ich wert lege ging es dann endlich los.
    Angefangen haben wir mit intensiven küssen und ein wenig fummeln.
    Was danach kam ist der absolute Wahnsinn. Sie fing an zu blasen und ich habe sie dabei gefingert, hierbei hat sie das erste mal abgespritzt. Ihr französisch ist das beste was ich je erlebt habe, schön tief und seeeehr feucht, die Eier kommen hierbei auch nicht zu kurz. Dann hat sie sich hingelegt und ich durfte sie lecken und habe zur Belohnung die volle Ladung in meinen Mund bekommen, ihr Saft schmeckt richtig geil, jetzt wollte sie mir gerne auf den Schwanz spritzen.
    Ich habe meinen Schwanz an ihrer schön rasierten Muschi gerieben und sie hat sich dabei befummelt, bis der Saft auf meinen Penis geflossen ist.
    Jetzt hab ich mich wieder entspannt hingelegt und habe ihre französisch Künste genossen bis ich ihr gesagt hatte das sie mich reiten soll.
    Das Gummi wurde mir schön mit dem Mund aufgezogen und dann ging es richtig ab. Sonja ist sehr eng und fühlt sich mega gut an. Kurz vorm abspritzen habe ich gesagt das ich im Mund kommen möchte, also sie abgesattelt und mich bis zur Explosion geblasen.
    Danach haben wir uns noch schön unterhalten und ein wenig gekuschelt.
    Zum Schluss ab unter die Dusche.
    Bezahlt wird zum Schluss, die wirklich sehr geile Stunde kostet 150 Euro, wobei hier so gut wie alles enthalten ist.
    Die Wohnung ist sehr schön und sauber, von mir gibt's eine 100%ige Weiterempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (22.10.2018), BigOl (03.03.2017), Kleinaberkurz (02.03.2017), Däne15 (28.02.2017)

    #2
    Danke für den schönen Bericht. Leider steht keine Adresse (zumindest der Straßennahme) in deinem Bericht (okay - Sonja hat sie ja auch nicht gechrieben). Aber um einem Knöllchen zu umgehen könnte Mann sich im Vorfeld mal ein Parkhaus o.ä. Googeln und würde so bestimmt 10€ronen sparen.
    KaK
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Parkmöglichkeiten

      Hallo zusammen, nach Rücksprache mit Sonja hab ich erfahren, das man hinterm Haus parken kann.

      Kommentar


        #4
        Sonja


        Ich habe Sonja letzte Woche in Worms besucht, die Berichte über sie haben mich neugierig gemacht.

        Dies war ein Besuch den ich lange nicht vergessen werde, denn ich hatte noch nie zuvor so einen tollen Pay6.
        Sonja ist super drauf und bevor wir zur Sache gehen unterhalten wir uns erstmal ca 30 Minuten über alles mögliche.
        Nach einer Dusche, welche ich aufgrund der Größe der Dusche alleine machte ging’s aufs Bett. Sonja hat sich sofort meinem Kleinhirn gewidmet, ich musste sie stoppen ansonsten wäre es um mich geschehen. Dann widmete ich mich ihrer gepiercten Pussy, geiler Anblick, dabei habe ich das erste mal Squirting life erfahren. Es ging 30 Minuten weiter mit blasen, pussy lecken und 69. Dann durfte ich endlich einlochen in Ihre enge Pussy, hier wechselten wir die Stellungen bis dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach reinigte Sonja mein Kleinhirn und wir blieben noch auf dem Bett liegen und kuschelten.
        Nach 1 Std und 45 Minuten haben Ich Sonjas Etablissement verlassen und war zufrieden wie noch nie zuvor.

        Preis: 160 Euro Std all inclusive, ich gab 200 da ich fast 2 Std bei ihr war.

        Fazit: für mich 1000% Wiederholung, diese Dame ist jeden Cent wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (22.10.2018), Fickvanachtern13 (01.05.2018)

          #5
          Geile nasse lady

          Ist zwar schon 2 oder 3 Monate her das ich Sonja ebenfalls in Worms kennen gelernt habe, aber für positive Berichte ist es ja eigentlich nie zu spät.
          Im Prinzip sind die Funfacts in den Berichten der beiden Kollegen ausführlich und sehr realitätsnah beschrieben. Was bei mir on top zu erwähnt werden muß, ist der abschließende Hammer AV. Hatte niemals zuvor eine Lady die auch nur annähernd so viel Lust am AV hatte wie Sonja. Auch während der analen penetration hat sie mehrfach das Laken gewässert. Sie ist wirklich furchtbar nett, mir persönlich hat sie etwas zu viel aus ihrem Privatleben erzählt. Aber das ist wohl jammere auf hohem Niveau...😜
          Werde sie 100 Prozent wiederholen... Behandelt sie gut!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (25.06.2023)

            #6
            Zitat von maxl1974 Beitrag anzeigen
            Geile nasse lady

            Ist zwar schon 2 oder 3 Monate her das ich Sonja ebenfalls in Worms kennen gelernt habe, aber für positive Berichte ist es ja eigentlich nie zu spät.
            Im Prinzip sind die Funfacts in den Berichten der beiden Kollegen ausführlich und sehr realitätsnah beschrieben. Was bei mir on top zu erwähnt werden muß, ist der abschließende Hammer AV. Hatte niemals zuvor eine Lady die auch nur annähernd so viel Lust am AV hatte wie Sonja. Auch während der analen penetration hat sie mehrfach das Laken gewässert. Sie ist wirklich furchtbar nett, mir persönlich hat sie etwas zu viel aus ihrem Privatleben erzählt. Aber das ist wohl jammere auf hohem Niveau...😜
            Werde sie 100 Prozent wiederholen... Behandelt sie gut!
            ist Sie noch aktiv irgendwo ?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X